Lanesplitter

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Lanesplitter

Beitrag von Lille »

Ich habe die Suchfunktion genutzt -dachte es gibt einen Sammelthread für Lanesplitter
- habe aber nichts gefunden :oops:


Lanesplitter in Gr. 122/128 - anprobiert und anbehalten ;-)
Bild

ich fand den Rockbund ganz schrecklich, hatte aber keine Chance ihn zu ändern :lol:
Bild

dieser hat 10 Maschen mehr und könnte zu groß sein
Bild

so sieht´s doch ordentlicher aus ;-) das Bündchen in DF Technik gestrickt
Bild
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Lanesplitter

Beitrag von Nicki47 »

:lol: macht nichts, schön ist der geworden. Im Herbst kann Sie noch ne Leggins und schicke Stulpen dabei tragen
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Lanesplitter

Beitrag von Basteline »

Lille hat geschrieben:Ich habe die Suchfunktion genutzt -dachte es gibt einen Sammelthread für Lanesplitter
- habe aber nichts gefunden :oops:

Bitte schön, hier ist er :wink: : viewtopic.php?f=9&t=31776&hilit=Lanesplitter

Lanesplitter in Gr. 122/128 - anprobiert und anbehalten ;-)
Bild

ich fand den Rockbund ganz schrecklich, hatte aber keine Chance ihn zu ändern :lol:
Bild

dieser hat 10 Maschen mehr und könnte zu groß sein
Bild

so sieht´s doch ordentlicher aus ;-) das Bündchen in DF Technik gestrickt
Bild
Sieht toll aus und die Kleine wird ihn gerne tragen.
Du...ich habe noch genug von dem Bundgummi da, in schwarz und vielleicht auch noch was in pink. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
andrea-k-w
Beiträge: 1372
Registriert: 20.05.2008 16:37
Wohnort: Hohenkammer/Freising

Re: Lanesplitter

Beitrag von andrea-k-w »

Sehr schick! Und wegen des Bundes: Da wird einfach ein Schlabber-T-Shirt drüber getragen und dann sieht das kein Mensch mehr (rate, woher ich so was weiß :mrgreen: 8) :mrgreen:
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Lanesplitter

Beitrag von Hotline »

Schöne Lanespltter! Ich sehe das auch so, dass das Shirt bestimmt nicht im Rock getragen wird, sonder drüber. Und dann sieht kein Mensch den Bund.

Du hättest vielleicht einen doppelten Bund dran stricken können. Aber wenn der Rock auch so sitzt, ist es doch gut!
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Carmen Baumann
Beiträge: 1391
Registriert: 04.03.2011 19:11
Wohnort: Ingolstadt an der Donau

Re: Lanesplitter

Beitrag von Carmen Baumann »

schön ist er geworden.
Benutzeravatar
bastelhilde
Beiträge: 1579
Registriert: 10.01.2007 00:12
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Lanesplitter

Beitrag von bastelhilde »

Schön gemacht.
ich hatte einen doppelten Bund gestrickt und darin ein Gummiband.
Liebe Grüße
Hilde
http://img.gg/A9ObXMx
Ginsterhexe
Beiträge: 1392
Registriert: 08.09.2010 19:34

Re: Lanesplitter

Beitrag von Ginsterhexe »

Wie süß und so tolle Farben, richtig klasse für ein kleines Mädchen (das sich offensichtlich überhaupt nicht am Bund stört )
Benutzeravatar
Boldine
Beiträge: 247
Registriert: 19.03.2015 17:29
Wohnort: Amstetten

Re: Lanesplitter

Beitrag von Boldine »

Was für ein hübsches Röckchen!
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Lanesplitter

Beitrag von knittingdaisy »

Hallo Lille,

die beiden Lanesplitter sind sehr schön geworden, auch toll in den Farben.
Mach dir keine Gedanken wegen des Bundes. Du hast eine Lösung gefunden, die dir gefällt, und es werden sicher beide Röcke gern getragen (vor allem, wenn du dem Mädchen nicht sagst, was dir nicht gefällt).

Viele Grüße,
Gundula
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Lanesplitter

Beitrag von dusnelda »

steht ihr gut und sieht Toll aus :D :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
strick-gela
Beiträge: 2975
Registriert: 24.11.2010 23:14
Wohnort: im Leintal

Re: Lanesplitter

Beitrag von strick-gela »

Klasse gemacht! Darf nicht meine Tochter sehen ... :wink:
Grüße aus dem Leintal von GELA

Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230 ;-)

Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Lanesplitter

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Lille,
2x klasse gemacht und das Wichtigste ist, der Kleinen gefällt es.

Liebe Grüße Gabi
Hollie
Beiträge: 509
Registriert: 26.09.2007 17:30

Re: Lanesplitter

Beitrag von Hollie »

Das wird bestimmt ein Lieblingsstück! Und wenn sich das Teil wie bei mir im Lauf der Zeit etwas aushängt, hat sie lange was davon.
ein Gruß von Hollie
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Re: Lanesplitter

Beitrag von Lille »

so, jetzt aber ;-)


Vielen Dank für eure Kommentare Bild
Ich denke es ist ok, wenn man kritisch mit sich selbst ist - natürlich schummel ich auch mal bei der Maschenzahl oder beim Vernähen,
aber so offensichtlich, wie beim ersten Rockbund, geht für mich gar nicht! Dennoch musste ich mich beugen,
Kind hatte entschieden, den Rock anzubehalten, damit nach Hause zu fahren und ihrer Freundin zu zeigen..... :lol:


Rock Nr. 2 ist noch etwas groß, aber das passt ja bekanntlich immer :mrgreen:
ich wollte eigentlich noch Gummi in das DF Bündchen einziehen - aber es ist elastisch genug und hält auch so
Antworten