Sommerkleid

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
kerstin_istauchda
Beiträge: 386
Registriert: 28.12.2013 00:42
Wohnort: Bünde OWL

Re: Sommerkleid

Beitrag von kerstin_istauchda » 02.09.2015 20:21

Also, wäre ich ein Mann, würde ich ja kontrastfarbige und extra chice Unterwäsche empfehlen... 8) :mrgreen: (Merkt man es? Ich arbeite nur mit Männern. *ächz*)

Das Kleid ist supertoll geworden!!! :D
---------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße von Kerstin, die nach dem Exotenwahn nun auch wieder dem Wollwahn verfallen ist. ;-)

Wolldiät 2018
Startgewicht 42.630 g
- Ende Feb 40.952 g

Ginsterhexe
Beiträge: 1392
Registriert: 08.09.2010 19:34

Re: Sommerkleid

Beitrag von Ginsterhexe » 03.09.2015 07:44

Das Kleid ist echt super geworden. Gefällt mir sehr gut.

Benutzeravatar
Boldine
Beiträge: 247
Registriert: 19.03.2015 17:29
Wohnort: Amstetten

Re: Sommerkleid

Beitrag von Boldine » 03.09.2015 17:01

Ja,da sollte man schon was drunterziehn,das nicht alles verrät. Ich habe einen hautfarbenen Unterrock in 42 gewählt und es gibt auch noch einen hellblau/grau Unterrock in 38 . Der hautfarbene trägt sich besser ,auch kommt das Kleid noch besser zur Geltung. Da diese Unterkleider alle durchweg blöderweise mit Elasthan ausgestattet sind,muß man unbedingt 2 Größen größer wählen. Sonst klebt der Unterrock am Körper und rutscht beim Sitzen hoch und da bleibt er auch :roll: Auch schwarz geht ,dann wird es festlich- für Theater o.ä.
Gruß Gudrun

redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Sommerkleid

Beitrag von redwildrose » 03.09.2015 19:44

Super, Blondi
Das möchte ich auch haben,
aber erst mindestens so etwa 5 kg abnehmen!
Danke fürs Zeigen, Blondi
Rose

Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Sommerkleid

Beitrag von dusnelda » 06.09.2015 14:49

Das ist "Spitze"
Wow, so ein tolles Teil :D :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com

Antworten