Das Hasi JH-Modell 244/4

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 11180
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Das Hasi JH-Modell 244/4

Beitrag von Hotline » 12.07.2015 10:32

... ist doof! :oops: Damit ihr was zu lachen habt:

Bild

Ich mache es bestimmt kein zweites Mal. Ich hatte nur ein paar größere Reste von meiner Windrädchendecke, und dachte, es sei eine gute Idee ...war es aber nicht. Die Anleitung war nicht immer stimmig, und diese Fummelei! Ich dieser Zeit hätte ich einen halben Pullover gestrickt. Es sitzt auch nicht, und der Kopf schlenkert in der Gegend rum. Nix für meiner Mutter ihre Tochter. Ein voller Erfolg sieht anders aus.

Was ich damit mache? Ich sags lieber nicht. :mrgreen:

Also - lacht doch mal! Dafür ist es gut. :lol:
Gruß Hotline

Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Re: Das Hasi JH-Modell 244/4

Beitrag von mamagerti » 12.07.2015 10:35

Ich weiss gar nicht, was Du hast... Bild
Liebe Grüsse
Gerti

Bild

Ginsterhexe
Beiträge: 1392
Registriert: 08.09.2010 19:34

Re: Das Hasi JH-Modell 244/4

Beitrag von Ginsterhexe » 12.07.2015 11:21

Der ist doch so süß. Er guckt nur ganz erschrocken, weil du ihn nicht magst.
Armes Hasi .

Benutzeravatar
Carmen Baumann
Beiträge: 1391
Registriert: 04.03.2011 19:11
Wohnort: Ingolstadt an der Donau

Re: Das Hasi JH-Modell 244/4

Beitrag von Carmen Baumann » 12.07.2015 13:47

Is der süß.

Benutzeravatar
Stricktrine
Beiträge: 527
Registriert: 15.09.2013 12:09
Wohnort: linker Niederrhein

Re: Das Hasi JH-Modell 244/4

Beitrag von Stricktrine » 12.07.2015 13:52

:mrgreen:

Och..... bis auf die Arme, die dem armen Hasi aus dem Hals wachsen, finde ich ihn gaaaar nicht soooo schlecht..... :D

Liebe Grüße
Stricktrine
Kerzenlichterglanz -
vertreibt Dunkel der Herzen -
läßt Hoffnung schimmern!

Benutzeravatar
kuschel123456789
Beiträge: 1058
Registriert: 11.02.2012 15:53
Wohnort: Am Fuße der Schwäbischen Alb in der 5 Täler Stadt
Kontaktdaten:

Re: Das Hasi JH-Modell 244/4

Beitrag von kuschel123456789 » 12.07.2015 17:08

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Danke fürs zeigen und dazu stehen.
Aber ehrlich - es gibt schlimmere.
Bild

Grüßle Sabine

redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Das Hasi JH-Modell 244/4

Beitrag von redwildrose » 12.07.2015 17:19

Das ist ein Häschen für die ganz kleinen Babys,
die mögen alles was gut zu greifen ist, und haben sie es
richtig mit den kleinen Fingerchen gegriffen, dann kommt
es gleich zum Probieren in das kleine Babymäulchen!

Hotline, wir haben hier viele Aktionen in unserem Landkreis
und sammeln Kleidung und Spielzeug für die Kinder in den
Flüchtlingsfamilien! Auch bei Euch wird es sicher eine Initiative
in dem Sinne geben, da wird Dein Häschen sehr willkommen sein!

Liebe Grüße
Rose

Benutzeravatar
Christa Niehusen
Beiträge: 1667
Registriert: 20.08.2013 22:00
Wohnort: jetzt Hamburg

Re: Das Hasi JH-Modell 244/4

Beitrag von Christa Niehusen » 12.07.2015 23:24

Hallo Hotline,
Dein Hasi sieht zwar, ehrlich gesagt, etwas ungewöhnlich aus. Aber irgendein kleines Kind wird sich bestimmt darüber freuen, wenn es so einen niedlichen Hasi im Arm halten kann, egal wie es aussieht. Bitte tue es nicht, was Du damit vorhattest. Und lachen tue ich erst recht nicht.
Viele Grüße
Christa

Bild

Benutzeravatar
Wollpalast
Beiträge: 1562
Registriert: 08.08.2007 20:17
Wohnort: Hibbdebach
Kontaktdaten:

Re: Das Hasi JH-Modell 244/4

Beitrag von Wollpalast » 13.07.2015 08:19

Armes ungeliebtes Hasi :(
Ich find Hasi goldig.
Liebe Grüsse Marion

„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“

HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln

Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 11180
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Das Hasi JH-Modell 244/4

Beitrag von Hotline » 13.07.2015 09:27

Es stimmt: ich mag es nicht. Mir ist schon Besseres gelungen :oops:

Ich habe mich gefragt, wie die von JH das zu sitzen gebracht haben. Guckt mal:

https://www.junghanswolle.de/stricken-h ... GORIE=2246

Die Anleitung ist für mich da allzu spärlich. Gut, wenn jemand kommt, und es haben will - gerne. Es waren ja nur Reste, die ich verarbeitet habe, und vielleicht war es auch die Hitze, die mein Gehirn lahmgelegt hatten. Den Aufwand habe ich auch unterschätzt. Also, abgehakt, und bestimmt auch für Lacher gesorgt.

Ich stricke doch lieber Decken.
Gruß Hotline

Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Das Hasi JH-Modell 244/4

Beitrag von dusnelda » 13.07.2015 11:18

Hotline, du siehst auf dem Bild ja keinen Hintergrund,
die habe den fürs Foto angetackert :D

Da findet sich bestimmt ein Abnehmer, der den armen kleinen richtig lieb hat :D :D

Der ist lieb :D :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com

Benutzeravatar
Frances2014
Beiträge: 475
Registriert: 21.05.2014 14:03
Wohnort: Bayern

Re: Das Hasi JH-Modell 244/4

Beitrag von Frances2014 » 13.07.2015 11:32

*lol* ich finde den klasse!
Den könnte man immer seinem Mann zeigen, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist..... :mrgreen:

Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Das Hasi JH-Modell 244/4

Beitrag von Sulaika » 13.07.2015 11:41

Ich finde Hasi niedlich, musste dich net für schämen, ist ein ganz süßes Kerlchen zum niederknuddeln
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt

Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Das Hasi JH-Modell 244/4

Beitrag von Bergstrickerin » 13.07.2015 12:15

Also Hotline, muss jetzt auch mal für Hasi Partei ergreifen, das hat er nicht verdient. Er ist zwar bissel speziell aber schön :D

Liebe Grüße Gabi

Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 11180
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Das Hasi JH-Modell 244/4

Beitrag von Hotline » 14.07.2015 09:58

:lol: "Speziell" ist genau der richtige Ausdruck! Irgendwie kam mir bei dem Hasi ständig der alte Song "Wir sind süß, aber doof, wir sind doof, aber süß" in den Sinn

https://www.youtube.com/watch?v=izQ2tW0bNAA

Ich habe extra keine Glasaugen dran gemacht, damit es babytauglich ist. Ich wasche es mal, und dann kommt es in die Kiste. Mal sehen, wer sich dafür erwärmt.
Gruß Hotline

Antworten