Suche Anleitung 2009 443/9 Baby Röckchen Glockenblume

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Rosie
Beiträge: 21
Registriert: 02.09.2011 00:54

Suche Anleitung 2009 443/9 Baby Röckchen Glockenblume

Beitrag von Rosie »

Habe bereits auf alle mir möglichen Arten im Forum und bei den Anleitungen uneres Hausherrn gesucht (bin leider mit dem PC nicht so bewandt) und habeleider nichts gefunden. Habe das süsse Röckchen mal auf einem Foto gesehen aber nicht näher drauf gesehen aber da war meine süsse Enkelin auch noch nicht geboren...
Kann mir jemand einen Typ geben wo ich das finden könnte? Vielen lieben Dank im voraus!
Rosie :D
Steki
Beiträge: 1878
Registriert: 21.02.2007 23:28
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Anleitung 2009 443/9 Baby Röckchen Glockenblume

Beitrag von Steki »

Seite 4 bis nach unten scrollen

viewtopic.php?p=288651
Liebe Grüße - Steki
Benutzeravatar
klamotte
Beiträge: 1738
Registriert: 28.10.2008 17:52
Wohnort: NRW

Re: Suche Anleitung 2009 443/9 Baby Röckchen Glockenblume

Beitrag von klamotte »

Hallo Rosi,
die Anleitung scheint nicht mehr im Netz zu sein,
schreibe bitte Junghans an, die senden Dir die
Anleitung zu, die sind sehr nett und helfen gerne. :wink: :wink:
Liebe Grüße
Marlene

Bild
Rosie
Beiträge: 21
Registriert: 02.09.2011 00:54

Re: Suche Anleitung 2009 443/9 Baby Röckchen Glockenblume

Beitrag von Rosie »

Ganz lieben Dank an Steki und Klamotte!! Ja, die Anleitung konnte ich auch nirgends finden. Aber vom Bild des gestrickten Kleidchens habe ich mich wieder neu in das Modell verliebt. Ja, ich werde Junghans anschreiben. Hoffentlich haben sie das noch. Ist doch schon sechs Jahre her. Gute Nacht!
Antworten