Wir sagen DANKE ... fortsetzung

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
ignis
Beiträge: 716
Registriert: 04.11.2012 21:26
Wohnort: Oberbayern / in den Bergen :)

Wir sagen DANKE ... fortsetzung

Beitrag von ignis »

Hallo ihr Lieben!

endlich komme ich dazu mich bei euch zu bedanken.
Ich weiß gar nicht, ob ein einfaches DANKE ausreichend ist.

Danke an alle die an dieser soooo schönen Decke gearbeitet haben. DANkE an Nicki47, Srick-Gela, JustIllusion, Schickschick, Osch54, Jeaniemel, Knittingdaisy,Lizzi, Andischa, Wollgabi, Susi sorglos, Raupe, Vreni, Wollbraut, Gabid.
Habe die Namen mit der Decke bekommen ;)
Und einen riesen Dank an Osch, denn wie ich das raus gelesen habe, hast Du alles zusammen gefügt und das ist eine Wahnsinnsarbeit!
Habe ja noch ein paar Patches so bekommen, die keinen Platzt in der Decke gefunden haben, da werde ich mir was einfallen lassen und werde euch berichten :)

Der Kleine mag die Decke, die kommt immer mit raus wenn wir n den Garten gehen. Da ist es kuschlig warm :mrgreen:

Werde euch noch Bilder rein stellen.

Noch mals...... vielen vielen dank! Hatte echt Pipi in den Augen, als ich sie bekam!

Bild Bild
Zuletzt geändert von ignis am 05.05.2015 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christa Niehusen
Beiträge: 1691
Registriert: 20.08.2013 22:00
Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)

Re: Wir sagen DANKE

Beitrag von Christa Niehusen »

Der kleine Wonneproppen fühlt sich sichtlich wohl in der schönen kuscheligen Decke.
Viele Grüße
Christa
Benutzeravatar
Pickmueck
Beiträge: 1082
Registriert: 29.11.2013 17:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wir sagen DANKE

Beitrag von Pickmueck »

Hallo

WOW, Dir ein dickes Kompliment für Deine Kleine.

Und den Strickerinnen ein riesen Kompliment für die Decke.
LG Pickmueck


Redenden Leuten kann geholfen werden.
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Wir sagen DANKE

Beitrag von Nicki47 »

:D Gern geschehen.
Wie man sehen kann, fühlt sich der kleine sichtlich wohl auf/in der Decke ;)
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Wir sagen DANKE

Beitrag von JustIllusion »

Ehrlich gesagt... nun hab ich ein bisschen Pipi in den Augen, denn Maxim und die Decke passen zusammen wie Topf und Deckel, wie Suppe und Salz, wie Meer und Wellen.

Was ein süsser Fratz... und er fühlt sich in der Decke wahrlich wohl, wie man sehen kann.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Wir sagen DANKE

Beitrag von Lizzy »

JustIllusion hat geschrieben:

Was ein süsser Fratz... und er fühlt sich in der Decke wahrlich wohl, wie man sehen kann.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Einfach wonnig :D :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Vreni
Beiträge: 540
Registriert: 02.12.2012 02:46

Re: Wir sagen DANKE

Beitrag von Vreni »

Gefällt...Kind und Decke zusammen :D
Benutzeravatar
Frances2014
Beiträge: 475
Registriert: 21.05.2014 14:03
Wohnort: Bayern

Re: Wir sagen DANKE

Beitrag von Frances2014 »

Wie schön die geworden ist und was für liebe Menschen hier im Forum sind!
Und der kleine fratz ist so niedlich, da könnte man glatt nochmal :mrgreen:
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Wir sagen DANKE

Beitrag von Hotline »

Das ist ein süßes Kerlchen!

Mir war gar nicht bewußt, wie groß die Decke ist! Da kann er noch ein ganzes Stückchen reinwachsen. Und wenn er mal krabbeln kann, hat er ganz schön was an Farben und Strukturen zu entdecken.
Gruß Hotline
osch54
Beiträge: 959
Registriert: 11.04.2011 16:24
Wohnort: Badner Ländle

Re: Wir sagen DANKE

Beitrag von osch54 »

Wenn man das süße Kerlchen sieht, dann weiß man, dass sich die Arbeit gelohnt hat. Ein goldiger Knubbel ist das!!

Alles Gute für euch

Oktavia
Liebe Grüße
osch
ignis
Beiträge: 716
Registriert: 04.11.2012 21:26
Wohnort: Oberbayern / in den Bergen :)

Re: Wir sagen DANKE

Beitrag von ignis »

so ihr Lieben, ich hab es geschafft :)

Habe noch ne Minidecke gemacht die für Unterwegs gedacht ist, so haben wir euch immer dabei ;)

den ersten Ausflug zum Einkaufen war sie schon mit :)

Bild
osch54
Beiträge: 959
Registriert: 11.04.2011 16:24
Wohnort: Badner Ländle

Re: Wir sagen DANKE ... fortsetzung

Beitrag von osch54 »

Toll Ignis

In die große Decke passte es irgendwie nicht rein, weil das Grün ein ganz anderes war, als das übrige. aber so ist es separat und auch die dickeren Patches (diese lila Patches waren aus einem dickeren Garn als die anderen) fallen so nicht auf.

Genau so hatte ich es mir vorgestellt, dass man da was machen könnte.
Liebe Grüße
osch
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Wir sagen DANKE ... fortsetzung

Beitrag von wollgabi »

Sehr hübsch geworden. Resteverwertung macht Spaß und bringt immer wieder tolle Ergebnisse, wie man sieht.
Ignis, dir und dem Kleinen alles Liebe.

Liebe Grüße Gabi
strick-gela
Beiträge: 2975
Registriert: 24.11.2010 23:14
Wohnort: im Leintal

Re: Wir sagen DANKE ... fortsetzung

Beitrag von strick-gela »

Wie du die kleine Decke für den Babysafe gemacht hast, ist eine tolle Idee, ignis!!!! Super!!!
Grüße aus dem Leintal von GELA

Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230 ;-)

Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Wir sagen DANKE ... fortsetzung

Beitrag von Nicki47 »

:D ignis dein kleiner hat schon ganz tolle Fortschritte gemacht. Danke für die liebe Post ;)
Raupe
Beiträge: 631
Registriert: 03.07.2009 10:33
Wohnort: Kall/ Eifel

Re: Wir sagen DANKE ... fortsetzung

Beitrag von Raupe »

Auch von mir vielen Dank für die liebe Weihnachtspost.
Es war die beste im ganzen Jahr. Weil wir nämlich ermal garnicht wußten wer der kleine Weihnachtsmann ist, und wer uns die Karte geschickt hat ;-)
Grüße aus Kall in der Eifel

Christel
Antworten