Addi Colibri Nadelspiel- verbogen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Sonnenkäfer
Beiträge: 409
Registriert: 26.06.2007 20:31
Wohnort: Hattingen

Addi Colibri Nadelspiel- verbogen

Beitrag von Sonnenkäfer »

Hallo zusammen,

ich war vorgestern auf der Creativa in Dortmund und habe mir das Kolibri Nadelspiel
von Addi gegönnt.

Ich muss sagen ich bin enttäuscht. Nach ca.10 Runden waren die Nadeln schon krumm.
Ich nuß sagendes es ein Nadelspiel in der stärke 2,25 ist. Vielleicht liegt es daran das sie so dünn sind.
Da bleibe ich doch lieber bei den Knit Pro Karbonz.

Ich hab jetzt mal die Händlerin angeschrieben ob ich sie umtauschen kann.
Mal schauen was draus wird

Lg Sonnenkäfer Anja
Suche Schutzengel-
meiner ist mit den Nerven am Ende !

http://trinchen.vondir.de
Benutzeravatar
Sonnenkäfer
Beiträge: 409
Registriert: 26.06.2007 20:31
Wohnort: Hattingen

Re: Addi Colibri Nadelspiel- verbogen

Beitrag von Sonnenkäfer »

Nein ehr sehr locker, deswegen nehm ich ja
Schon die dünneren Nadeln
Grüße
Anja
Suche Schutzengel-
meiner ist mit den Nerven am Ende !

http://trinchen.vondir.de
oldnicos
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.2015 17:57
Wohnort: nördliches Berliner Umland

Re: Addi Colibri Nadelspiel- verbogen

Beitrag von oldnicos »

Moin,

meine Addi Bambus haben sich ebenfalls ergonomisch deformiert, aber ich stricke relativ stramm.
Bei den Häkelnadeln isses nicht anders und diese Plaste-Elaste Nadeln waren ab Runde 4 in der Tonne.
Die Karbonz dagegen deformieren eher meine Hände.

LG Nico
In jedem Mann steckt ein Kind und das will spielen. - Merde vita est et perfida!

Das Gemüt eines Stuhls müsste man haben, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Antworten