sockenbündchen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Anne Boleyn
Beiträge: 2264
Registriert: 24.07.2008 16:48

Re: sockenbündchen

Beitrag von Anne Boleyn »

Die Socken von Sprottenpaula gefallen mir auch. Obwohl ich seit knapp zwei Jahren nicht mehr stricke, juckt es mich da schon arg in den Fingern.
Aber ich weiß, daß es wieder zum UFO wird.
Irgendwie ist meine Liebe zum stricken erloschen. :oops:
Dafür bin ich im Lesefieber.... Ich sag euch, bleibt lieber bei Wolle und Stricknadeln, lesen kostet viel mehr als stricken :shock:
Benutzeravatar
Anne Boleyn
Beiträge: 2264
Registriert: 24.07.2008 16:48

Re: sockenbündchen

Beitrag von Anne Boleyn »

Bin auf ebooks umgestiegen, da sieht Göga die Anzahl der Downloads nicht. Im Bücherregal sieht er jedes neue Buch, am Smartphone nicht...... :twisted:
Aber gute 30 Euro im Monat verlese ich schon.

Und unsere Bibliothek hat nur uralte Bücher, die keiner mag. Lese gerne Lucinda Riley, Kate Morton, Katherine Webb und so.
Antworten