anleitung gesucht

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
enibas
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2015 19:24

anleitung gesucht

Beitrag von enibas »

suche strickmodell anleitung242/9 für Herrenpullover aus Katalog 2009/2010 gültig bis 31.7.2010

Kann mir diese Anleitung jemand zukommen lassen??
Benutzeravatar
Frances2014
Beiträge: 475
Registriert: 21.05.2014 14:03
Wohnort: Bayern

Re: anleitung gesucht

Beitrag von Frances2014 »

Wenn du nach "junghans 242/9" googelst, ist das der 8. Eintrag und das ist die Anleitung.
Verstehe immer nicht, warum man sich lieber die Mühe macht, sich iwo anzumelden statt mal selbst Bemühungen zu starten, abgesehen davon, dass ich so erzogen wurde, dass man sich vorstellt.
Viel Spaß beim Nachstricken!
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: anleitung gesucht

Beitrag von Nicki47 »

Danke Frances,
habe Ich Mir mal gespeichert ;)
Benutzeravatar
Frances2014
Beiträge: 475
Registriert: 21.05.2014 14:03
Wohnort: Bayern

Re: anleitung gesucht

Beitrag von Frances2014 »

Gerne, liebe Nicki! (Und NEIN, ich frag nicht nach der häkelweste, wir sind hier schließlich im Strickforum :roll: )
Für dich hab ich dann morgen was fertiges, lade ich hoch, wenn ich bei der Arbeit bin!
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: anleitung gesucht

Beitrag von Nicki47 »

:shock: hui bin gespannt.
Wir lesen uns dann morgen im Häkelteil ;)
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: anleitung gesucht

Beitrag von Basteline »

Frances2014 hat geschrieben:Wenn du nach "junghans 242/9" googelst, ist das der 8. Eintrag und das ist die Anleitung.
Verstehe immer nicht, warum man sich lieber die Mühe macht, sich iwo anzumelden statt mal selbst Bemühungen zu starten, abgesehen davon, dass ich so erzogen wurde, dass man sich vorstellt.
Viel Spaß beim Nachstricken!
Danke dir für deine Aussage. :D
Ich dachte schon ich lebe auf einem falschen Stern, wenn ich jemanden darauf hinweise, dass es doch ganz nett und höflich wäre, wenigstens die Worte "guten Tag", "Bitte" und auch "Danke im vorraus" zu äußern und ich dann dafür ständig angegriffen werde. :roll:
Nun weiß ich, dass ich mich immer noch auf der Erde befinde und mit Menschen zusammenlebe! :D
Liebe Grüße
Basteline
palmenlilly
Beiträge: 81
Registriert: 27.01.2010 19:12

Re: anleitung gesucht

Beitrag von palmenlilly »

Hm, ich könnte verstehen wenn die hilfreichen Strickgeister hier im Forum dann solche dollen Anfragen ignorieren würden...aber nein, die sind sogar so sehr hilfreich explizit auf die Anleitung hinzuweisen. Chapeau!!
Vielleicht kommt ja von der Sucherin doch noch ein "Danke von Herzen", das wäre ja mal nett...... :wink:
Danke Frances! (Mal so von mir.....)

Liebe Grüße
Lilly
Antworten