Aldi Süd Sockenwolle und das böse Pilling

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

wollsüchtig
Beiträge: 909
Registriert: 22.02.2010 14:14

Re: Aldi Süd Sockenwolle und das böse Pilling

Beitrag von wollsüchtig »

Ja mag sein, das die Seite nicht ok ist, steht auf anderen auch. Aber Tatsache ist, das Weichspüler der Haut extrem schadet.
Probiers doch mal mit Waschnüssen, die sind natürlich. Die verwende ich für die Socken und manche Wollsachen.
Benutzeravatar
Frances2014
Beiträge: 475
Registriert: 21.05.2014 14:03
Wohnort: Bayern

Re: Aldi Süd Sockenwolle und das böse Pilling

Beitrag von Frances2014 »

Liebe wollsüchtig, ich wollte da auch nicht belehrend sein sondern nur darauf hinweisen, dass die Seite nicht lauter ist! Für die Info danke ich Dir!
Wichtig ist nur, dass jeder weiß, der seine Beschwerden auf der Seite sucht, gleich hoffnungslos verloren ist, es sei denn, er/sie bestellt die vorgeschlagenen "Medikamente "...

LG, Frances

Je suis Charlie.
Benutzeravatar
karin
Beiträge: 367
Registriert: 30.08.2005 17:06
Wohnort: Dormagen

Re: Aldi Süd Sockenwolle und das böse Pilling

Beitrag von karin »

Die gleichen Probleme hatte ich auch mit der Sockenwolle von Aldi. Reklamieren bringt nichts,Aldi verweist dann an Gründelwolle und die schicken Dir dann aus Kulanz die gleiche Wolle noch mal. Ist mir jedenfalls so vor 3 Jahren gegangen.
Also ich kaufe keine Discounter Wolle mehr sondern bleibe bei altbewährtem wie
Z.B. Zitron,Opal,Regia und Lana Grossa.
Meine Socken werden in der Waschmaschine gewaschen mit Feinwaschmittel und OHNE
Weichspüler.
Liebe Grüße
Karin

Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Benutzeravatar
schafpatin
Beiträge: 422
Registriert: 13.03.2010 11:52

Re: Aldi Süd Sockenwolle und das böse Pilling

Beitrag von schafpatin »

wolle darf man nicht mit weichspüler spülen.....dann verändert sie sich, wird labberig.......das steht auch auf jeder bandarole......

vielleicht liegt es am weichspüler.....
liebe grüße

eure schafpatin
Antworten