Hand und Fuß 2015

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Hand und Fuß 2015

Beitrag von vischilover »

im letzten Jahr sind unglaubliche 714 Teile im KAL gezeigt worden Wie schaut es aus, wer ist auch 2015 wieder dabei??
Edit meint dass es 2014 sogar noch mehr werden, falls Jemals wieder die Sonne für Fotos scheint

Ich mache mal den Anfang mit den Weihnachtssocken von Rgina Satta


Nummer 1 in 2015







Bild
Zuletzt geändert von vischilover am 03.01.2015 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
abbygail
Beiträge: 237
Registriert: 20.11.2013 15:22
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hand und Fuß 2015

Beitrag von abbygail »

ich mach auch mit, hab jede Menge angefangene Socken. An den ersten 4 Paar bin ich dran
Vorrat ________57,000 kg
Verstrickt______0,581 kg
Gekauft________0,000 kg
Stand 22.09.15

Grüssle Abby
Die, die mit den Nadeln tanzt
mehr Stricksachen von mir gibts hier


-------------------------------------
feeingrid
Beiträge: 1127
Registriert: 19.01.2011 16:00
Wohnort: bei Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Hand und Fuß 2015

Beitrag von feeingrid »

Ich bn natürlich auch wieder dabei! :mrgreen:
Liebe Grüße und gut strick!!
Ingrid

Stash 01.01.2019:
62,823 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)

- 6,492 kg
+ 5,200 kg
= 61,531 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
Bild
http://www.ebbes-stricken.de/
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hand und Fuß 2015

Beitrag von Sottrumerin »

Meinei "INIZIO" von Regina Satta (Weihnachts-Mystery-Kal), gestrickt aus Opal-Wolle und NS 2,5 schließen sich dem gerne an und sind gestern abend fertig geworden:

Bild

Die Orignal-Farbe ist gelber.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
liesestrick
Beiträge: 261
Registriert: 06.12.2013 20:24
Wohnort: Mttelfranken

Re: Hand und Fuß 2015

Beitrag von liesestrick »

Das wäre dann schon die Nummer 2 :P

Ich hab gerade nochmal durch den KAL2014 geblättert.
Wenn ich mich nicht verzählt haben, waren 77 eifrige Strickerinnen und vielleicht auch Stricker? daran beteiligt.
Und es waren so viele schöne Socken und Stulpen dabei

Mal sehen was 2015 so entstehen lässt :)

Euch allen noch ein gutes neues Jahr und gutes Gelingen sämtlicher Strickprojekte :D

Liebe Grüße
Liesestrick
Bild
Benutzeravatar
Strickpudel
Beiträge: 147
Registriert: 27.08.2011 10:18
Wohnort: Langenfeld

Re: Hand und Fuß 2015

Beitrag von Strickpudel »

Ich bin auch gerne wieder dabei habe auch schon 1 Paar fertig muß nur die Knipse rausholen
LG Elke
Benutzeravatar
karle2008
Beiträge: 540
Registriert: 31.01.2011 09:26
Wohnort: Gerstetten 3
Kontaktdaten:

Re: Hand und Fuß 2015

Beitrag von karle2008 »

ich mach' natürlich auch wieder mit :wink:
6 Paar Socken warten von letztem Jahr aber noch fotografiert und beim 2014 KAL eingestellt zu werden. Momentan ist das Wetter aber sehr besch.... und dunkle Socken mag ich nicht mit Blitz fotografieren.
Also wartet noch ein bißle mit dem Gesamtresultat von 2014 :oops:
Yellow Rose
Beiträge: 298
Registriert: 24.11.2010 21:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hand und Fuß 2015

Beitrag von Yellow Rose »

Es kann doch jeder mitmachen oder muss man sich anmelden ?
Liebe Grüße

Yellow Rose
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Re: Hand und Fuß 2015

Beitrag von Sachsenpower »

Nein, ich glaube anmelden muss man sich nicht, aber ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

LG Gaby

P.S. die beiden Weihnachtssocken sehen super klasse aus.
merlin
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.2011 12:36
Wohnort: Rantum

Re: Hand und Fuß 2015

Beitrag von merlin »

Wär ich nicht so schrecklich faul mit der Kamera, wären letztes Jahr sicher noch gut 20 Paar Sockfen dazu gekommen. Aber ich gelobe Besserung und bin dieses Jahr dabei.
Allen ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Stau ist nur hinten doof, vorne gehts.
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Hand und Fuß 2015

Beitrag von Flixi »

Ich mache auch wieder mit, soweit ich zum Digigrafieren komme. Bei mir fehlen für 2014 ca. 20 Paar. die ich einfach nicht auf die Reihe bekommen habe, zu fotografieren.
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Hand und Fuß 2015

Beitrag von vischilover »

Flixi hat geschrieben: Bei mir fehlen für 2014 ca. 20 Paar. die ich einfach nicht auf die Reihe bekommen habe, zu fotografieren.


und bei mir fehlen etwa 20 Paare die ich nicht auf die Reihe bekommen habe zu stricken :lol: :lol: :lol:

Scherz bei Seite:


2015 knacken wir die 1000
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hand und Fuß 2015

Beitrag von Dolphins »

Dann kommt von mir die Nummer 3

Inizio die Dritte.....gestrickt aus SoWo von der Zauberwiese

Bild
Liebe Grüße Dolphins

Bild
mecki19
Beiträge: 538
Registriert: 27.09.2006 20:23

Re: Hand und Fuß 2015

Beitrag von mecki19 »

da helfe ich mit
mfg mecki
Yara
Beiträge: 1849
Registriert: 02.02.2008 11:00

Re: Hand und Fuß 2015

Beitrag von Yara »

Ich mache auch wieder mit. Dieses Jahr Weihnachten hatte ich kein einziges Strickstück verschenkt (nur an mich selbst) und es wurden Socken über Socken "angemahnt". Ein Paar ist schon in der Mache. Zählen Baby-Schuhe auch? Da sill ich nämlich für Zwillinge, die Mitte Januar geboren werden sollenm welche stricken.

Also bis bald. Yara

PS: Die Weihnachtssocken sind alle Klasse.
Marlon300
Beiträge: 10
Registriert: 28.05.2014 14:20

Re: Hand und Fuß 2015

Beitrag von Marlon300 »

Ich gelobe für das neue Jahr auch Besserung.
Ich habe bestimmt über 40 Paar gestrickt aber nur ca. 10 geknipst.
Wenn wir alle mit diesem guten Vorsatz ins neue Jahr starten werden die 1000 bestimmt geknackt.
Mein zweites Paar ist schon auf den Nadeln.
Gruß
Beate
TinaSi
Beiträge: 658
Registriert: 02.10.2012 09:05
Wohnort: Oberfranken

Re: Hand und Fuß 2015

Beitrag von TinaSi »

Nr. 4 (eigene Nr. 1)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in diesem Jahr auch wieder dabei:

mein erstes Paar in diesem Jahr in Größe 39 für die Freundin meines großen Sohnes

Bild

Die Wolle ist ersteigert. Der Entwurf ist ein eigener.

Babyschuhe hätte ich auch im Angebot, da sich in der Verwandschaft zwei Babies angekündigt haben.

Liebe Grüße TinaSi
Zuletzt geändert von TinaSi am 10.02.2016 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße TinaP
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Hand und Fuß 2015

Beitrag von Nicki47 »

Toller Start in 2015.

Anmelden muss man sich hier nicht, wer mit machen mag, immer ran an die Nadeln und Bilder zeigen ;)

Ich strick dann mal schnell meinen Waldgeist weiter ;)
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Re: Hand und Fuß 2015

Beitrag von haeschenrob »

Ich bin auch dabei und hoffe, dass auch ich von jedem meiner gestrickten Paare ein Foto hinbekomme.
Gruß
Nadine
feeingrid
Beiträge: 1127
Registriert: 19.01.2011 16:00
Wohnort: bei Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Hand und Fuß 2015

Beitrag von feeingrid »

Hier kommt Nr. 5 (Eigene 1):
Mojo´s Gr. 41 gestrickt aus Trekking XXL aus dem Hause Atelier Zitron, Fb. 309
Bild
Liebe Grüße und gut strick!!
Ingrid

Stash 01.01.2019:
62,823 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)

- 6,492 kg
+ 5,200 kg
= 61,531 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
Bild
http://www.ebbes-stricken.de/
Antworten