Geheim-KAL JETZT FERTIG - für ignis endlich Zugang

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Geheim-KAL (für ignis keinen Zugang)

Beitrag von Lizzy »

Wunderschön geworden!!! :D :D


Vielen Dank für die Mühe, aus den verschiedenen Teilen eine so tolle Decke zu zaubern :D :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
osch54
Beiträge: 959
Registriert: 11.04.2011 16:24
Wohnort: Badner Ländle

Re: Geheim-KAL (für ignis keinen Zugang)

Beitrag von osch54 »

Danke für eure Komplimente.
Es war wirklich nicht einfach, so viele verschiedene Muster, Farben, Stile zusammenzubringen, zumal eine Farbe dominerte. Und da es keine Vorgaben gab, war es immer eine Überraschung, wenn wieder ein Umschlag mit Patches kam. Das war wie Weihnachten, ich habe es sehr genossen!

Die Decke wurde so groß, dass sie als Bettüberwurf oder als Krabbeldecke verwendet werden kann.

Na, habt Ihr euch schon gefunden? Die Paches, die ich nicht unterbringen konnte, hat Ignis mitgeschickt bekommen, vielleicht kann sie noch ein Kissen oder so was machen.

Vreni konnte es natürlich nicht lassen, mich mit einzuschmuggeln. Aber keine Sorge, normalerweise laufe ich NICHT verschleiert rum :D Ich drücke mich immer vor dem Fotografiert werden, bin absolut unfotogen :cry:
Liebe Grüße
osch
Vreni
Beiträge: 540
Registriert: 02.12.2012 02:46

Re: Geheim-KAL (für ignis (keinen) endlich Zugang)

Beitrag von Vreni »

Also weißt, das stimmt einfach gar nicht, das mit dem unfotogen..das ist wohl ein typisches Frauenproblem :mrgreen:

Aber die Decke haste wirklich prima zusammengesetzt. Sie sieht einfach toll aus!!!
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Geheim-KAL (für ignis (keinen) endlich Zugang)

Beitrag von JustIllusion »

Liebe Oktavia,
hab ganz herzlichen Dank für Deine Mühe und Deine Geduld.
Du hast aus vielerlei Einzelteilen ein Gesamtbild erschaffen, welches unglaublich schön geworden ist.
Unter normalen Umständen schon eine fast unlösbare Aufgabe, aber da gab es wohl auch noch ein paar Steine im Weg.
Du hast meinen allerhöchsten Respekt für dieses wundervolle Gesamtwerk.
Bild
GBPicsOnline.com - Danke Bilder

Evtl. sollte man Ignis nun hier herein lassen ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Zwölfi
Beiträge: 1146
Registriert: 11.09.2008 14:11
Kontaktdaten:

Re: Geheim-KAL (für ignis (keinen) endlich Zugang)

Beitrag von Zwölfi »

Wunderschön ist die Decke geworden. Die Farben harmonieren so schön zusammen. Sieht Klasse aus.

Liebe Grüße von Elfi

http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
ulli68
Beiträge: 169
Registriert: 30.08.2009 17:12
Wohnort: Stralsund

Re: Geheim-KAL (für ignis (keinen) endlich Zugang)

Beitrag von ulli68 »

Die Decke ist wunderschön geworden. Da habt ihr eine tolle Gemeinschaftsarbeit
geleistet.
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Geheim-KAL - für ignis (keinen) endlich Zugang

Beitrag von Hotline »

Die Decke ist so was von toll - das habt ihr prima hinbekommen. Die Farben sind ja klasse. Mir gefällt sie sehr gut!

Und ihr Schlingel habt sie ja auch noch bei den Deckenhühnern eingeschmuggelt. Wollt ihr jemand anstecken? :lol:
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Christa Niehusen
Beiträge: 1691
Registriert: 20.08.2013 22:00
Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)

Re: Geheim-KAL - für ignis (keinen) endlich Zugang

Beitrag von Christa Niehusen »

Ich war ja nur eine "stille Mitleserin" hier, aber die Decke ist ein HAMMER. Wunder-wunderschön ist sie geworden. Aus den vielen verschiedenen Mustern eine so schöne harmonische Decke zu zaubern, ist ein Meisterwerk. Meine Hochachtung vor dieser Leistung. Klasse gelungen.
Viele Grüße
Christa
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Geheim-KAL - für ignis (keinen) endlich Zugang

Beitrag von knittingdaisy »

Liebe Oktavia,

ein wunderschönes Gesamtwerk hast du geschaffen.
So ein harmonisches Gesamtbild ist nicht leicht zu erreichen, dafür gebührt dir wahrhaftig Bewunderung und Dank!

Viele liebe Grüße,
Gundula
Benutzeravatar
Carmen Baumann
Beiträge: 1391
Registriert: 04.03.2011 19:11
Wohnort: Ingolstadt an der Donau

Re: Geheim-KAL - für ignis (keinen) endlich Zugang

Beitrag von Carmen Baumann »

Die Decke ist einfach nur wunderschön.
gudju
Beiträge: 39
Registriert: 25.09.2008 11:53
Wohnort: Kenzingen

Re: Geheim-KAL - für ignis (keinen) endlich Zugang

Beitrag von gudju »

Eine wunderschöne Decke!!! Und die Gestaltung der Patches miteinander, einfach wunderschön!
Oktavia, dein Tag hat doch auch nur 24 Stunden; wie hast du das nur fertiggebracht neben deinen vielen anderen Arbeiten? Bemerkenswert und phantastisch.
Liebe Grüße von nebenan
Vreni
Beiträge: 540
Registriert: 02.12.2012 02:46

Re: Geheim-KAL - für ignis (keinen) endlich Zugang

Beitrag von Vreni »

Mal eine kleine Fotomeile...

Das war, als ich meine Patches der Osch vorbeibrachte und wir noch gemütlich einen Kafee tranken:-)
Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht alle Patches eingetrudelt.

Bild

Bild

Bild

Dann war sie fertig...

Bild

Und der kleine Besitze:-)

Bild

Bild
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Geheim-KAL - für ignis (keinen) endlich Zugang

Beitrag von wollgabi »

Die Decke ist wunderschön geworden.
Liebe Osch, ganz herzlichen Dank für deine Mühe und Ausdauer. Das hätte ich nie geschafft.
Der Kleine fühlt sich ja schon sichtlich wohl auf der Decke :D
Ich wünsche ihm und Ignis viel Freude mit der Decke.

Liebe Grüße Gabi
ignis
Beiträge: 716
Registriert: 04.11.2012 21:26
Wohnort: Oberbayern / in den Bergen :)

Re: Geheim-KAL JETZT FERTIG - für ignis endlich Zugang

Beitrag von ignis »

So bin hier auch durch :mrgreen:
Ich war brav und hab nicht geguckt :)

Noch mal, vielen vielen Dank für die wunderschöne Decke. Hier waren alle sehr begeistert und dem Mini gefällt sie auch :)

Die restlichten Patches landen nicht in der Ecke, sie sind schon in Arbeit und hoffe demnächst fertig. Ist momentan nicht viel Zeit wo der Kleine schläft...
Werde es euch auf jeden Fall zeigen ;)
Benutzeravatar
DorotheaP
Beiträge: 844
Registriert: 07.05.2010 10:13

Re: Geheim-KAL JETZT FERTIG - für ignis endlich Zugang

Beitrag von DorotheaP »

Die ist echt toll geworden!
Eine super Idee!!!!

Viele Grüße
Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g

Besucht mich auf ravelry!
Antworten