2 linke Hände

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Shadow-Witch
Beiträge: 40
Registriert: 20.01.2014 17:22
Wohnort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

2 linke Hände

Beitrag von Shadow-Witch »

:roll: ich wollte meine Schwester mit Fingerhandschuhen zum Nikolaus überraschen und was passiert...
Bild
also musste ich dann noch 2 rechte dazu stricken und hab jetzt auch ein Nikolausgeschenk für mich, aber meine Schwester hat sich auch gestern über die Handschuhe gefreut. :lol:
Die Wolle ist Hundertwasser mit Silbereffekt von Opal und das Muster ist aus einem Handarbeitsbuch.
schöne Bilder gibt es hier:
http://shadow-witch-on-blog.blogspot.de/
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: 2 linke Hände

Beitrag von Madeleine »

Hallo!

Mir ist was ähnliches mit gefilzten Stulpen passiert, habe den linken Daumen falsch herum festgenäht...

:oops: :oops: :oops: Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
karle2008
Beiträge: 540
Registriert: 31.01.2011 09:26
Wohnort: Gerstetten 3
Kontaktdaten:

Re: 2 linke Hände

Beitrag von karle2008 »

... trotzdem 2 sehr schöne Teile.
Tröste Dich, der nix macht, dem kann auch nix passieren. Und wenn die Wolle noch für 2 rechte Hände ausgereicht hat...
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: 2 linke Hände

Beitrag von Hotline »

:lol: Das passiert, wenn man es zu eilig hat.

Die Handschuhe sind aber so toll; wahrscheinlich war in deinem Unterbewußtsein der Wunsch zu groß, auch solche Handschuhe zu tragen.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: 2 linke Hände

Beitrag von Lizzy »

Das ist schnell passiert :D Sind aber ganz toll geworden. Hat ja auch was Gutes gehabt :wink:
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: 2 linke Hände

Beitrag von knittingdaisy »

Da wollten die Handschuhe wohl Zwillinge werden.

Nun könnt Ihr im Partnerlook gehen. :)
Antworten