juhuuuu Kinderpullover

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Andischa
Beiträge: 550
Registriert: 12.07.2013 14:16
Wohnort: OWL

juhuuuu Kinderpullover

Beitrag von Andischa »

Hallo,
ich freu mich total, da ich ja noch nicht lange stricke.
Hatte diesen Pulli schon einmal in Gr.80 gemacht, aber leider vergessen zu fotographieren. Das kann ich aber nochholen...

Dieser hier ist in taubenblau, leider kommt die Farbe nicht schön rüber. Habe mich am zopfen versucht und ... es ging.
Zeige Euch jetzt mein Werk auf das ich echt stolz bin und bin aber auch über Kritik dankbar, dann wird der nächste vllt noch besser :mrgreen:

Habe von unten nach oben gestrickt und dann am Halsausschnitt nicht so recht gewusst wie ich den Zopf nun auslaufen lasse, da er dann in den Ausschnitt ging, aber.... naja, seht selbst.
(das sind dann die Sachen über die man erst stolpert wenn es so weit ist)
Auf dem Arm habe ich auch einen Zopf gestrickt.

Auf dem 2. Bild zeige ich Euch meinen kleinen Schatz, der ihn tragen wird. Er wird Morgen 3 Jahre und bekommt ihn zum Geburtstag plus einem Zauberstab der riesen große Seifenblasen macht und mein Schatz hat ihm einen Aufsitzbagger gekauft. Der wird Augen machen...

Bild

Bild
Erinnerungen bleiben...
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: juhuuuu Kinderpullover

Beitrag von JustIllusion »

Der ist toll geworden. Da wird der Kleine sich ganz sicher freuen.
Man kann gar nicht glauben, dass Du noch nicht so lange Strickst.
Zöpfe lasse ich übrigens auch so auslaufen, wie sie kommen ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: juhuuuu Kinderpullover

Beitrag von Nicki47 »

Wunderschön geworden, man könnte meinen du hast das schon immer gemacht.
Dem kleinen wünsche Ich einen tollen Geburtstag
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: juhuuuu Kinderpullover

Beitrag von Hotline »

Hallo Andischa,

der Pulli ist sehr, sehr schön, und da gibt es gar nichts zu kritisieren!

Genieße diesen Geburtstag! 3 Jahre alt - solche Geburtstage kommen nie wieder. Später wird es immer stressiger.
Gruß Hotline
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: juhuuuu Kinderpullover

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Der Pilli ist sehr schön geworden! Du hast einen seeeehr süßen "Schatz"
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: juhuuuu Kinderpullover

Beitrag von Sottrumerin »

Sieht total Klasse aus, Glückwunsch.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Benutzeravatar
Carmen Baumann
Beiträge: 1391
Registriert: 04.03.2011 19:11
Wohnort: Ingolstadt an der Donau

Re: juhuuuu Kinderpullover

Beitrag von Carmen Baumann »

Sehr schön ist dein Kinderpullover geworden. Der kleine freut sich bestimmt riesig darüber.
Benutzeravatar
Zwölfi
Beiträge: 1146
Registriert: 11.09.2008 14:11
Kontaktdaten:

Re: juhuuuu Kinderpullover

Beitrag von Zwölfi »

Hallo Andischa,

ich finde dein Pulli richtig Klasse. Gefällt mir. Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag!

Liebe Grüße von Elfi

http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com/
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: juhuuuu Kinderpullover

Beitrag von knittingdaisy »

Hallo Andischa,

der Pulli ist toll geworden.
Deine Furchtlosigkeit hat sich bewährt. :)

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Geburtstag!
Viele herzliche Glückwünsche und Grüße an den kleinen Schatz!

Viele Grüße,
Gundula
esmeralda1809
Beiträge: 742
Registriert: 27.09.2005 10:24

Re: juhuuuu Kinderpullover

Beitrag von esmeralda1809 »

Dein Pulli ist total schön und so gleichmäßig gestrickt. Kaum zu glauben, dass du Anfängerin bist. Deinem kleinen Schatz wird er sicher gut gefallen. Einen schönen Geburtstag wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Esmeralda
josiaa3
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2008 22:11
Wohnort: Krs. Karlsruhe

Re: juhuuuu Kinderpullover

Beitrag von josiaa3 »

Hallo,

einen tollen Pullover hast Du gestrickt!
Deinem Kleinen alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Brigitte
Benutzeravatar
Pickmueck
Beiträge: 1082
Registriert: 29.11.2013 17:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: juhuuuu Kinderpullover

Beitrag von Pickmueck »

Hallo,

WOW ein klasse Pulli ...
....und ein ganz goldig kleiner Kerl
LG Pickmueck


Redenden Leuten kann geholfen werden.
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: juhuuuu Kinderpullover

Beitrag von dusnelda »

Ein süßes Kerlchen mit einem tollen Pulli :D :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Antworten