Stephen West Kal

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Stephen West Kal

Beitrag von JustIllusion »

Wow Susanne, das sieht klasse aus.
Scheint schön groß zu sein ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Stephen West Kal

Beitrag von vischilover »

vielen Dank Euch, meins kann man zur Not auch als Decke nehmen. Ich hatte recht dicke Wolle und das Tuch wurde grooooooß :lol: :lol: :lol: :lol:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Yara
Beiträge: 1849
Registriert: 02.02.2008 11:00

Re: Stephen West Kal

Beitrag von Yara »

Hallo Susanne,

super schön geworden Dein Tuch. So Ton in Ton ist ja immer sehr sehr harmonisch. Dagegen ist meins so ein bisschen bunte Kuh, zumal der rote Streifen jetzt ganz schön dominant ist. Leider bin ich nicht so eine Fotokünstlerin wie Du, deshalb müsst Ihr Euch mit einem einfachen Foto zufrieden geben.

Bild

Danke Susanne für Deine Anregung zu diesem Kal. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Noch selten habe ich in so kurzer Zeit ein doch so komplexes Tuch gestrickt und ich habe es gestern auch schon ausgeführt. Ich habe es einfach am Hals ein bisschen zusammen "geknüllt" und dann wie einen Schal lang runter fallen lassen. Und da wir hier viel Sonnenschein hatten, habe ich meine schwarze Jacke offen getragen. Kurz gesagt: Ich hatte ein gutes Gefühl.

Liebe Grüße Yara
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Stephen West Kal

Beitrag von vischilover »

für mich ist das jetzt eher ein wunderschöner Sonnenaufgang, so ganz früh am Morgen, rot am Himmel...... das sieht zu schwarz sicher toll aus. :D
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Yara
Beiträge: 1849
Registriert: 02.02.2008 11:00

Re: Stephen West Kal

Beitrag von Yara »

Danke Susanne, Du findest doch immer die richtigen Worte. Das gemeinsame Stricken hat wirklich mega viel Spaß gemacht und ich würde und werde gern jederzeit wieder mitmachen.

Liebe Grüße und gute Besserung.Yara
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Stephen West Kal

Beitrag von JustIllusion »

Susannes Tuch ist wunderschön Ton in Ton und harmonisch.
Dein Tuch Yara, ist der Farbklecks, den man im November braucht.
Einfach nur klasse geworden...
Jeder wie er mag und nach Geschmack und immer wieder schön ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Yara
Beiträge: 1849
Registriert: 02.02.2008 11:00

Re: Stephen West Kal

Beitrag von Yara »

Danke JustIllusion. So sehe ich das auch.

LG Yara
tani
Beiträge: 768
Registriert: 14.06.2011 13:36
Wohnort: NRW

Re: Stephen West Kal

Beitrag von tani »

@Susanne Dein Tuch ist auch wirklich schön geworden und so riesig... auch wenn ich mein tuch spannen würde würd ichnicht auf die Größe kommen, ich find so riesige Tücher/Schals ja viel toller... und wirklichtolle Farbkombi.

@Yara auch Deine Combi ist toll geworden, Sonenaufgang passt wirklich gut, oder ein Flammenspiel :wink:

Ich find es bei dem Tuch wirklich faszinierend wie unterschiedlich die Tücher wirken :mrgreen:
LG tani
Geht nicht gibts nicht
_____________________________
Auf den Nadeln in 2016:
CBN Großprojekt
Stashabbau durch Patchworkdecke
Zwischendurch: Mützen, Socken, Häkeltiere und was sonst noch kommt

http://www.ravelry.com/projects/HookAmixX
Antworten