Blau-Weiß

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Conny1965
Beiträge: 34
Registriert: 28.08.2014 05:46
Wohnort: 45699 Herten

Blau-Weiß

Beitrag von Conny1965 »

Hier sind meine neusten Socken, auch diese habe ich mit den Strick-Ding gestrickt.
Ich bin total begeistert von diesem Strick-Ding, das ich aller drei Größen davon habe.

url=http://www.fotos-hochladen.net]Bild[/url]

Bild

Bild

Bild
Viele grüße
Conny

Bild
Benutzeravatar
Christine Müller
Beiträge: 816
Registriert: 19.06.2007 21:00
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: Blau-Weiß

Beitrag von Christine Müller »

Conny das ist ja super. Da kannst du ja viele Socken stricken denn Weihnachten steht ja vor der Tür.

Christine
Benutzeravatar
Conny1965
Beiträge: 34
Registriert: 28.08.2014 05:46
Wohnort: 45699 Herten

Re: Blau-Weiß

Beitrag von Conny1965 »

Hallo Christine,
Ja das stimmt, aber mit den Strick-Ding kann man auch noch viele andere Sachen machen.
Ich habe das Stricken seit kurzem neu entdeckt, seit ich auf diesem Strick-Ding gestoßen bin.
Mit den Stricknadeln kann ich überhaupt nicht mit ungehen, ich habe es immer wieder mal versucht bin aber nach kurzer Zeit daran gescheitert.
Viele grüße
Conny

Bild
Sitara
Beiträge: 72
Registriert: 08.04.2013 20:53
Wohnort: Franken

Re: Blau-Weiß

Beitrag von Sitara »

Hallo Conny, :D

deine Socken sehen klasse aus. Aber sag mal wie lange brauchst du denn für ein Paar Socken mit dem Strick-Ding?

LG Sitara
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!
Benutzeravatar
Conny1965
Beiträge: 34
Registriert: 28.08.2014 05:46
Wohnort: 45699 Herten

Re: Blau-Weiß

Beitrag von Conny1965 »

Guten morgen Sitara,
es kommt drauf an wie dicke die Wolle ist.
Bei dünnere Wolle habe ich für ein paar so drei Tage gebraucht.
Bei diesen Socken waren es nicht ganz zwei Tage, da war die Wolle dicker.
Viele grüße
Conny

Bild
Benutzeravatar
Frances2014
Beiträge: 475
Registriert: 21.05.2014 14:03
Wohnort: Bayern

Re: Blau-Weiß

Beitrag von Frances2014 »

Liebe Conny, klasse!
Bitte stell alle deine Socken in den Hand und Fuß Kal, sonst schaffen wir die 1000 nie!

LG, Frances
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Blau-Weiß

Beitrag von dusnelda »

Deine Socken sind so schön :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Antworten