Handschuhe für Verliebte

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
wolllust
Beiträge: 210
Registriert: 01.05.2012 10:31

Handschuhe für Verliebte

Beitrag von wolllust »

Hallo Ihr Lieben,

der nächste Winter kommt bestimmt......und auch beim "Händchenhalten" sollten selbige nicht kalt werden............

Bild

damit Sie und ER immer gleich den richtigen Handschuh anziehen und den Einstieg zum Kuschelhandschuh finden, habe ich bei einem rote Streifen, beim anderen blaue Streifen eingestrickt.
Dabei habe ich den Blauton so gut getroffen, dass er bei der bunten Wolle fast untergeht.................

Liebe Grüße
Wolllust
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Handschuhe für Verliebte

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: wie Cool.
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Handschuhe für Verliebte

Beitrag von Hotline »

Klasse! Die Idee mit den unterschiedlichen Bündchen finde ich gut!
Gruß Hotline
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Handschuhe für Verliebte

Beitrag von JustIllusion »

Das ist ja mal eine wirklich witzige Idee.
Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Handschuhe für Verliebte

Beitrag von dusnelda »

Klasse :D :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Benutzeravatar
Carmen Baumann
Beiträge: 1391
Registriert: 04.03.2011 19:11
Wohnort: Ingolstadt an der Donau

Re: Handschuhe für Verliebte

Beitrag von Carmen Baumann »

da ist ja echt eine witzige Idee schauen sehr schön aus.
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Re: Handschuhe für Verliebte

Beitrag von Uschi46 »

hey ne echt witzige Idee. :mrgreen: Muß ich mir merken
Gruß Uschi
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Handschuhe für Verliebte

Beitrag von Bergstrickerin »

Echt cool Deine Idee und die unterschiedlichen Ringel im Bündchen sind klasse.

Liebe Grüße Gabi
Andischa
Beiträge: 550
Registriert: 12.07.2013 14:16
Wohnort: OWL

Re: Handschuhe für Verliebte

Beitrag von Andischa »

herrlich....

ich habe das mal gehäkelt.
jetzt frage ich mich ob es wohl schwer ist zu stricken für Anfänger?
gibt es vllt eine Anleitung?

viel Spaß damit!
Erinnerungen bleiben...
wolllust
Beiträge: 210
Registriert: 01.05.2012 10:31

Re: Handschuhe für Verliebte

Beitrag von wolllust »

Herzlichen Dank für die netten Worte . Ich freue mich, dass Euch die Handschuhe gefallen. Bin gespannt ob meine Tochter und Freund die Handschuhe überhaupt anziehen.........

@Andischa: die Anleitung war in einem Heft mit Accesoires wie Mützen und Schals, das etwa 2-3 Jahre alt ist. Ich schau mal nach den Angaben zum Heft.

Liebe Grüße
Wolllust
Andischa
Beiträge: 550
Registriert: 12.07.2013 14:16
Wohnort: OWL

Re: Handschuhe für Verliebte

Beitrag von Andischa »

wolllust hat geschrieben:Herzlichen Dank für die netten Worte . Ich freue mich, dass Euch die Handschuhe gefallen. Bin gespannt ob meine Tochter und Freund die Handschuhe überhaupt anziehen.........

@Andischa: die Anleitung war in einem Heft mit Accesoires wie Mützen und Schals, das etwa 2-3 Jahre alt ist. Ich schau mal nach den Angaben zum Heft.

Liebe Grüße
Wolllust
gaaaaanz lieb von dir!
Dankeschön
Erinnerungen bleiben...
larus
Beiträge: 9
Registriert: 20.09.2013 20:24

Re: Handschuhe für Verliebte

Beitrag von larus »

Solche habe ich auch schon verschenkt,für ein frischgebackenes Ehepar.
Kam toll an, kann ich nur empfehlen! :D
Bei meinen war nur der Größenunterschied der einzelnen Handschuhe etwas größer :)
wolllust
Beiträge: 210
Registriert: 01.05.2012 10:31

Re: Handschuhe für Verliebte

Beitrag von wolllust »

........für alle, denen diese Handschuhe gut gefallen haben............ich habe heute meine Hefte alle durchgewühlt und die Anleitung nicht mehr gefunden, dafür bin ich aber im Netz fündig geworden........

http://www.lisa-freundeskreis.de/files/ ... dschuh.pdf

Liebe Grüße und frohes Stricken
Sonja
Andischa
Beiträge: 550
Registriert: 12.07.2013 14:16
Wohnort: OWL

Re: Handschuhe für Verliebte

Beitrag von Andischa »

wolllust hat geschrieben:........für alle, denen diese Handschuhe gut gefallen haben............ich habe heute meine Hefte alle durchgewühlt und die Anleitung nicht mehr gefunden, dafür bin ich aber im Netz fündig geworden........

http://www.lisa-freundeskreis.de/files/ ... dschuh.pdf

Liebe Grüße und frohes Stricken
Sonja
genial!
vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüße,
Andischa
Erinnerungen bleiben...
Antworten