Anzug Baby-Drops

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Anzug Baby-Drops

Beitrag von Madeleine »

Hallo zusammen!

Das Zweitjüngste Enkelkind hat am Mittwoch seinen 2. Geburtstag:

Bild

Aus aus 9 Kn. "Eskimo" von Drops, Mod. Nr. 16-15, mit NNr. 7. Knöpfe sind bemalt, aus Holz.

Nun hoffe ich darauf, dass es NICHT im Trockner landet... :-))

:wink: :wink: Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Anzug Baby-Drops

Beitrag von dusnelda »

Sieht Klasse aus :D :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Benutzeravatar
Jacqueline
Beiträge: 182
Registriert: 18.11.2006 17:29
Wohnort: Erfurt

Re: Anzug Baby-Drops

Beitrag von Jacqueline »

Schön geworden, und die Farbe finde ich auch mal toll.
Benutzeravatar
Carmen Baumann
Beiträge: 1391
Registriert: 04.03.2011 19:11
Wohnort: Ingolstadt an der Donau

Re: Anzug Baby-Drops

Beitrag von Carmen Baumann »

Schön geworden.
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Anzug Baby-Drops

Beitrag von Madeleine »

Hallo Monika!

Es ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen... Ich hätte das für eines meiner Kinder oder Enkelkinder nicht bestellt... Schwiegertochter wollte dieses Modell und diese Wolle...

Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Nane
Beiträge: 832
Registriert: 12.04.2008 16:03
Wohnort: Köln

Re: Anzug Baby-Drops

Beitrag von Nane »

Hallo Madeleine
Lange nichts von dir gesehen
so ist das mit den Wünschen, aber seit ich dich kenne ,erfüllst du alle Wünsche deiner Kinder und Enkelkinder
Gut ,das du so schön stricken kannst..
Ich hab auch einen Wunsch vorgetragen bekommen ...
ich soll eine Strickjacke für mein 3. Urenkelmädchen stricken , aber oh,weh ,hab kein Maß..
mal sehen ob ich es auch so gut mache ,wie du
Jeder Tag ist lebenswert
Gruß Nane
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Anzug Baby-Drops

Beitrag von Madeleine »

Hallo Nane!

Ja, ebenfalls lange nichts mehr gehört von Dir! Das letzte war eine Ankündigung eines möglichen Umzugs...?

Und ja, ich versuche immer wieder die Wünsche meiner Enkelinnen zu erfüllen... habe aber meistens kein Glück damit, weil sich die Wünsche verändern ehe ich fertig bin damit...

Wegen der Masse für Dein Urenkelchen, wie wäre es damit?:

http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... 11&lang=de

Da sind alle Masse angegeben, musst Dir nur das richtige aussuchen... :-))

Liebe Grüsse, Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Re: Anzug Baby-Drops

Beitrag von Sachsenpower »

Oh, der ist aber schön geworden, und sieht fast genauso aus, wie der Anzug, den ich für meine Tochter als Baby gestrickt hatte. Den hab ich ihr zu gern angezogen. Ist irgendwie auch zeitneutral, finde ich. (meine Tochter wird dieses Jahr 35).

LG Gaby
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Anzug Baby-Drops

Beitrag von Bergstrickerin »

Hallo Madeleine,
der Anzug sieht klasse aus und ist total niedlich.

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: Anzug Baby-Drops

Beitrag von Krinya »

toll geworden.
Ganze 9 Knäule :D , dafür schön warm.


liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Anzug Baby-Drops

Beitrag von Madeleine »

Hallo Krinya,

Das Garn hat ja nur 50 m LL auf 50 Gr. Und die 9 Kn. waren auch nicht ganze Kn., ich habe noch jeweils die Hälfte von 2 Kn., weil der kragen und die Manschetten ja eine andere Farbe haben. Schwiegertochter wollte das so haben... Sollte auch für die unteren, krausen Teile gelten, hatte ich aber vergessen und dann war es zu spät, ich wollte nicht alles wieder aufmachen...

Danke an alle für Eure Kommentare! :wink: :wink: Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Antworten