KAL Tuch Gänseblümchen von Bergstrickerin ab 1.10.2014

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: KAL Tuch Gänseblümchen von Bergstrickerin ab 1.10.2014

Beitrag von Nicki47 »

Schöne Tücher habt ihr da schon fertig
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: KAL Tuch Gänseblümchen von Bergstrickerin ab 1.10.2014

Beitrag von Agnes »

Die Farben passen doch toll zusammen, gut dass du weitergemacht hast!!!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
sishobby
Beiträge: 50
Registriert: 10.01.2014 13:53
Wohnort: Westküste

Re: KAL Tuch Gänseblümchen von Bergstrickerin ab 1.10.2014

Beitrag von sishobby »

schöne Tücher :D
wenn ich nur auch schon so weit wäre ...

Aber ich bin mal ganz zuversichtlich dass ich das am Wochenende schaffe. Wir haben nämlich graues, regnerisches Wetter. Genau das richtige zum drinnen bleiben mit Tee und Strickzeug :D
herzliche Grüße
Silke

Wir müssen nicht glauben, dass alle Wunder der Natur in anderen Ländern und Weltteilen seien. Sie sind überall. Aber diejenigen, die uns umgeben, achten wir nicht, weil wir sie von Kindheit an und täglich sehen. Johann Peter Hebel
Vreni
Beiträge: 540
Registriert: 02.12.2012 02:46

Re: KAL Tuch Gänseblümchen von Bergstrickerin ab 1.10.2014

Beitrag von Vreni »

Ich habe leider wieder abgebrochen, weil ich fand, dass sich das Tuch zu sehr rollt und ich das nicht mag, wenn ich ein Tuch nur per spannen glatt kriege.
Und außerdem, das auch nicht immer wirklich auf Dauer anhält:-(
Das Muster an sich gefiel mir sehr gut.
Ich hab's geribbelt. :roll:

Aber eure Tücher sehen klasse aus!
Antworten