Double face Decke tiermotive Nr. 3

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Double face Decke tiermotive Nr. 3

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Endlich fertig!

Bild Bild

Alle Motive von Mamafri creawelten
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Double face Decke tiermotive Nr. 3

Beitrag von Nicki47 »

Beide Daumen hoch, wunderschön geworden
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Double face Decke tiermotive Nr. 3

Beitrag von JustIllusion »

Eine ganz tolle Decke.
Die Ausdauer für solche Projekte kann ich einfach nur bewundern.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Double face Decke tiermotive Nr. 3

Beitrag von Hotline »

Wunderschön und toll gearbeitet; Hut ab!
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Double face Decke tiermotive Nr. 3

Beitrag von Sockengeist »

Welch schöne Decke, wunderschön.
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Double face Decke tiermotive Nr. 3

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Danke für eure Beiträge!


Leider gibt es wohl die Motive nicht mehr zum nacharbeiten,
hätte sie gern einzeln für meine Kinder genutzt.Aber Double face trau ich mich einfach noch nicht ran!!! :cry:
Doch die Motive gibt es schon alle noch zum Nacharbeiten. Mann kann sie über Ravlery http://www.ravelry.com/patterns/search# ... ry=mamafri finden oder direkt bei creawelten man muss denke ich dort angemeldet sein. Die Motive sind Spülimotive bei Creawelten als Spülerätsel zu finden. http://www.creawelten.de/index.php?page ... oardID=469 Dort sind die in rechte links Maschen beschrieben, ich arbeite gerne mit dem Text und nicht mit den Zählmustern mit Kreuzen.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Double face Decke tiermotive Nr. 3

Beitrag von Lizzy »

Ganz toll geworden !!!! :D :D Ich bewundere immer die Leute, die diese Technik beherrschen :D Bei mir ist der Knoten leider noch nicht geplatzt :roll: :|
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Double face Decke tiermotive Nr. 3

Beitrag von JustIllusion »

:shock: :shock:
Das sind aber reichlich Motive.
Danke für den Link ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Re: Double face Decke tiermotive Nr. 3

Beitrag von mamagerti »

Ein ganz tolles Werk, hoffentlich noch für viele Generationen wertgeschätzt! Bild

Iiiiiiirgendwann möchte ich Doubleface auch mal ausprobieren, ich finde die Technik einfach toll!
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Double face Decke tiermotive Nr. 3

Beitrag von Josephine2489 »

Eine richtige Fleißarbeit, sehr schön geworden! :D
Benutzeravatar
Gabriele63
Beiträge: 297
Registriert: 11.08.2013 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Re: Double face Decke tiermotive Nr. 3

Beitrag von Gabriele63 »

Die Decke ist echt der Hammer, Super schön
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Double face Decke tiermotive Nr. 3

Beitrag von Hummel »

Deine Decke ist super schön. Ich mag die Doubleface - Technik sehr gerne und sie eignet sich wunderbar für Decken!

Also ein riesen Kompliment für dieses Werk.
Bild
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: Double face Decke tiermotive Nr. 3

Beitrag von Megan »

da kann ich nur vor Bewunderung staunen. Bist ganz fleißig gewesen. Wie lange hast du übern Daumen gepeilt dafür gebraucht?
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Double face Decke tiermotive Nr. 3

Beitrag von vischilover »

:D :D :D ein Traum!!!!! :D :D :D
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Double face Decke tiermotive Nr. 3

Beitrag von Kraut »

Megan hat geschrieben:da kann ich nur vor Bewunderung staunen. Bist ganz fleißig gewesen. Wie lange hast du übern Daumen gepeilt dafür gebraucht?
Hallo!

ich habe mit der Decke im März angefangen und immer wieder daran gestrickt. Zwischendurch habe ich auch was anderes gestrickt damit es nicht zu langweilig wird.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Andischa
Beiträge: 550
Registriert: 12.07.2013 14:16
Wohnort: OWL

Re: Double face Decke tiermotive Nr. 3

Beitrag von Andischa »

Faszination ohne Ende :shock:
so was könnte ich nie
Erinnerungen bleiben...
mausebär
Beiträge: 88
Registriert: 18.04.2012 17:09

Re: Double face Decke tiermotive Nr. 3

Beitrag von mausebär »

:D Wunderschön Das ist mit sehr viel Arbeit verbunden!
LG mausebär
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Double face Decke tiermotive Nr. 3

Beitrag von Kraut »

Andischa hat geschrieben:Faszination ohne Ende :shock:
so was könnte ich nie
Doch, doch man muss nur rechte und linke Maschen stricken können und etwas zählen können. Wer schon mal Norwegermuster gestrickt hat kann auch ganz schnell doppelstricken. Ich finde das geht sogar noch einfacher.

Hier das ist für mich eines der besten Videos die zeigen wie es geht:
http://www.youtube.com/watch?v=MftM9OU0EUw
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Pickmueck
Beiträge: 1082
Registriert: 29.11.2013 17:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Double face Decke tiermotive Nr. 3

Beitrag von Pickmueck »

Hallo,

Dein Fleiß und Deine Geduld sind echt beneidenswert.
Es ist so ein schönes Werk geworden.
Ein Kunstwerk, wenn Du mich fragst.

Hut ab, bin schwer beeindruckt.
LG Pickmueck


Redenden Leuten kann geholfen werden.
Benutzeravatar
SOCKENMÄUSCHEN
Beiträge: 464
Registriert: 01.11.2008 20:37
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Double face Decke tiermotive Nr. 3

Beitrag von SOCKENMÄUSCHEN »

Tolle Decke, super geworden. und vielen Dank für den link. Werde das Schweinchen als Topflappen in double-face stricken. :D
Viele Grüße von Sockenmäuschen

Bild
Antworten