V-Line Pulli

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

V-Line Pulli

Beitrag von vischilover »

Ich habe ein großes Herz für Wolle, die andere nicht mögen, so fanden auch diese 6x 50g Stränge von Diabadu ( Funnies,Twisted Fiftys ) zu mir und mussten nicht lange auf ihre Bestimmung warten. Die 300g haben genau für das Top V-Line von Svetlana Volkova gereicht. Die Ärmel werden wieder nach der Contiguous Methode gemacht, mag ich richtig gern. Die großen Lochreihen in der Mitte haben mir nicht so recht gefallen, darum habe ich die Umschläge verschränkt abgestrickt. Schnell und einfach zu stricken, sehr angenehme Wolle, so macht mir Stricken Spaß :wink: :wink: :wink:

und hier ein paar Fotos


Bild

Bild
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: V-Line Pulli

Beitrag von JustIllusion »

Und wieder so ein wunderschöner Pulli, der Dir ganz ausgezeichnet steht.

Sag mal Susanne, hast Du die gleichen Turbonadeln wie Nicki? :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Ginsterhexe
Beiträge: 1392
Registriert: 08.09.2010 19:34

Re: V-Line Pulli

Beitrag von Ginsterhexe »

Ich trau mich schon fast garnicht mehr in Susannes Threads zu gucken, diese Viren......
Super Pulli, bin auf den zweiten gespannt :mrgreen:
Benutzeravatar
Carmen Baumann
Beiträge: 1391
Registriert: 04.03.2011 19:11
Wohnort: Ingolstadt an der Donau

Re: V-Line Pulli

Beitrag von Carmen Baumann »

Is der schee
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: V-Line Pulli

Beitrag von Sottrumerin »

Uih, sehr chic
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Benutzeravatar
Kaktus
Beiträge: 1319
Registriert: 16.03.2009 20:09

Re: V-Line Pulli

Beitrag von Kaktus »

Wow, der is ja toll !
Ich könnte mir vorstellen, daß der durch die V-Linie sehr kleidsam ist, vielleicht auch für etwas
kräftigere.
Aber daß ihr soooooo schnell was fertig habt und dann auch noch aus dem englischen über-
setzt.
Ich mein, ich kann ja auch englisch, aber "Strickenglisch" ist ja nochmal was anderes.

Also ganz große Begeisterung.
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Bild
Benutzeravatar
KarinPH
Beiträge: 90
Registriert: 17.07.2011 20:03
Wohnort: Bockenem
Kontaktdaten:

Re: V-Line Pulli

Beitrag von KarinPH »

tolle Pullis

gibt es die Anleitung auch in Deutsch???????
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: V-Line Pulli

Beitrag von Nicki47 »

Wunderschön Susanne
osch54
Beiträge: 959
Registriert: 11.04.2011 16:24
Wohnort: Badner Ländle

Re: V-Line Pulli

Beitrag von osch54 »

Sag mal, strickst du wirklich wie wir anderen auch, mit Hand und 2 Stricknadeln? Unglaublich schnell bist du. Und einer schöne als der andere. Große Klasse!!
Liebe Grüße
osch
Sinaida
Beiträge: 215
Registriert: 02.03.2010 13:09

Re: V-Line Pulli

Beitrag von Sinaida »

ein toller Pulli
und ich gehe in Gedanken schon meine Restekiste durch.... immer diese Viren ;-)
weiter frohes Stricken,
Sina

http://sinaidasblog.blogspot.com/
Yara
Beiträge: 1849
Registriert: 02.02.2008 11:00

Re: V-Line Pulli

Beitrag von Yara »

Finde ich super, dass Du auf die Löchter verzichtet hast. Klasse Pulli. Könnte mir auch gefallen.

LG Yara
Zuletzt geändert von Yara am 06.06.2014 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
waldkautz
Beiträge: 306
Registriert: 12.05.2013 19:22

Re: V-Line Pulli

Beitrag von waldkautz »

Sehr schöner Pulli, wie und wann machst Du die alle :shock:
bist Du eine Bibi-Blocksberg - hex-hex - und schon sind Deine Werke fertig :D
Liebe Grüße Andrea
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Re: V-Line Pulli

Beitrag von kornelia »

toll, toll , toll!
Kann nur wiederholen, was die andern schon schrieben:
Klasse Modell, schöne Farben, Ausführung tadellos, Anleitung gespeichert. ....
Löcher weglassen tolle Idee,
Wann soll ich das alles stricken????
Ich habe so schöne Wollmeisen in Lace und pure hier, die wären topgeeignet für das Modell,
aber ich trage kaum noch gestrickte Pullis und bin im Moment wieder in der "Deckenstrick-Phase"
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: V-Line Pulli

Beitrag von Basteline »

Wunderschön geworden, Modell und Farben klasse!! :D
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: V-Line Pulli

Beitrag von dusnelda »

Wow, wieder so ein tolles Teil von dir :D :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: V-Line Pulli

Beitrag von vischilover »

vielen Dank für die lieben Kommentare, würde mich sehr freuen, wenn ich den einen oder anderen Virus gestreut habe, soll ja keine Langweile aufkommen :lol: :lol: :lol: :lol:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Re: V-Line Pulli

Beitrag von Manu »

vischilover hat geschrieben:vielen Dank für die lieben Kommentare, würde mich sehr freuen, wenn ich den einen oder anderen Virus gestreut habe, soll ja keine Langweile aufkommen :lol: :lol: :lol: :lol:
danke schön :evil:
wenn du jetzt meinem Chef noch erklärst, dass ich gerne bei gleichem Gehalt nur noch die Hälfte arbeiten möchte um mehr Strickzeit zu haben, wäre alles perfekt :D :D :D :D :D :D :D

ansonsten bleibt mal wieder nur zu sagen ..... traumhaft!!!!!!!!!!!!!!

liebe Grüße
manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

Re: V-Line Pulli

Beitrag von Werkelute »

:lol: Hallo, liebe Susanne,
wann strickst Du bloß immer diese tollen Sachen? Immer wieder was richtig Ausgefallenes... prima Modell und mit der Wolle ganz große Klasse...
liebe Grüße
Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Benutzeravatar
Pickmueck
Beiträge: 1082
Registriert: 29.11.2013 17:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: V-Line Pulli

Beitrag von Pickmueck »

Hallo,

na das gute Stück gefällt mir mal so richtig gut.
LG Pickmueck


Redenden Leuten kann geholfen werden.
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: V-Line Pulli

Beitrag von Hotline »

Hallo Susanne,

das geht ja bei dir in letzter Zeit Schlag auf Schlag! Hast du Heinzelmännchen bei dir?

Dieser Pulli ist auch wieder wunderschön geworden. Deine Variante ohne Löcher gefällt mir noch besser, als die Vorlage. Wie beruhigend, dass es die Anleitung nur auf englisch gibt :D
Gruß Hotline
Antworten