Tuch crazy chicken.

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Tuch crazy chicken.

Beitrag von Nicki47 »

Wieder etwas fertig.
Das Tuch war schnell gestrickt und Fernsehtauglich.
Deine blauen Augen, so heißt der Zauberball von Schoppel lag noch in meinem Stash.
NS 3,5 könnte man an 1 Tag fertig bekommen, betont auf könnte gg

Bild

Dieses Tuch ist etwas klein ausgefallen, daher wird es gleich in die Kiste der Kindersachen, rein gelegt. Weihnachten ist ja bald nä :D
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Tuch crazy chicken.

Beitrag von JustIllusion »

Das sieht ja klasse aus.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Carmen Baumann
Beiträge: 1391
Registriert: 04.03.2011 19:11
Wohnort: Ingolstadt an der Donau

Re: Tuch crazy chicken.

Beitrag von Carmen Baumann »

Das Tuch sieht sehr schön aus.
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Tuch crazy chicken.

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: Danke
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Tuch crazy chicken.

Beitrag von redwildrose »

Ist sehr schön, Nicky, Dein Werk und auch die Farben.
Sieht aber nicht wie ein verrücktes Huhn aus.
Rose
Benutzeravatar
Pickmueck
Beiträge: 1082
Registriert: 29.11.2013 17:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Tuch crazy chicken.

Beitrag von Pickmueck »

Hallo,

WOW das Tuch gefällt mir sehr , sehr gut.
Auch die Farben sind toll.

LG Jutta
LG Pickmueck


Redenden Leuten kann geholfen werden.
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Tuch crazy chicken.

Beitrag von Nicki47 »

Danke rose und Pick.

Ich glaub die meinten das Huhn welches dort mit abgebildet wurde *gg.
Andischa
Beiträge: 550
Registriert: 12.07.2013 14:16
Wohnort: OWL

Re: Tuch crazy chicken.

Beitrag von Andischa »

hi Nicki,
ob groß oder klein ist egal, es wird sich wer dafür finden...
hammerstark, super
Erinnerungen bleiben...
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Tuch crazy chicken.

Beitrag von Nicki47 »

:D Danke Andischa.
Benutzeravatar
Wilhelmine2
Beiträge: 1486
Registriert: 28.10.2008 23:47
Wohnort: Sachsen

Re: Tuch crazy chicken.

Beitrag von Wilhelmine2 »

Schönes Tuch, auch ohne Huhn :wink: .

Aber sag mal, wie schnell bist du denn? Man sieht ja fast täglich neue Sachen von dir. Du hast wohl doch die Turbonadeln gekauft?
Liebe Grüße
Wilhelmine
Benutzeravatar
SOCKENMÄUSCHEN
Beiträge: 464
Registriert: 01.11.2008 20:37
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Tuch crazy chicken.

Beitrag von SOCKENMÄUSCHEN »

Wow, ein schönes Tuch und eine tolle Farbe. Und schon wieder ein neues Teil auf der Tapetenrollenliste.
Viele Grüße von Sockenmäuschen

Bild
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Tuch crazy chicken.

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: Danke

Es ging halt schön schnell und hat Spaß gemacht.
aber Turbonadeln habe Ich nicht ;)
Ich habe heute noch das Moss Garden angefangen. Leider musste Ich es wieder ribbeln, da Ich bei den wiederholungen was vergessen habe.
aber das geht auch schnell zu stricken :mrgreen:
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Tuch crazy chicken.

Beitrag von JustIllusion »

doch doch.... bestimmt Turbonadeln... oder Turbohände :mrgreen: :mrgreen:

meinst Du das hier?
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Tuch crazy chicken.

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: joa das mein ich.

Bei diesem Tuch ist es wie bei der chicken.
Man soll eine gewisse M-Anzahl anschlagen und dann erst einmal ein paar Runden kraus stricken.
Muss man nicht, schlagt einfach die M-Zahl an die ihr für den Start braucht, beim chicken 17M und folgt der Anleitung.

lg Nicki
Benutzeravatar
Frances2014
Beiträge: 475
Registriert: 21.05.2014 14:03
Wohnort: Bayern

Re: Tuch crazy chicken.

Beitrag von Frances2014 »

Hallo Nicki,

sehr schönes Tuch!
Ich muss aber leider mit Dir schimpfen, denn gestern habe ich auf einen Link von Dir im Decken sträkel 2013 Thread geklickt und da war er dann: der grüngelbe Ajourponcho, den ich UNBEDINGT brauche!!!

http://www.junghanswolle.de/stricken-ha ... _WECHSEL=0


Da ich blond bin, wohl eher in Smaragd aber ich kann an kaum etwas anderes mehr denken und ich will doch erst noch die Tagesdecke fertig machen.
Ob ich schon mal die Wolle bestelle?
Hast Du den Poncho gestrickt, wenn ja in welcher Farbe und hat es SPaß gemacht?

LG, Frances
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Tuch crazy chicken.

Beitrag von Nicki47 »

huhu Frances,
schimpf du mal, bist eh ganzzzzzz weit weg ;) lach

Ich habe ihn in der Reha angefangen und bin so über 3 Mustersätze gekommen.
Dann meinte Ich so zu Mir, na ja die Farbe könnte etwas schöner sein.
Hatte ein dunkles BW Garn.

Und von einer ganz lieben habe Ich Neongarn bekommen. Sollte eigentlich reichen da Ich den Kragen nicht so machen möchte.
Fang an damit Ich ziehe dann nach, denn Ich habe mien gerade eigens Tuch auf den Nadeln.
Übrignes läßt es sich sehr gut stricken.
Die aufnahme der neuen Maschen kann man gut mit einer Häkelnadel machen, damit es schön sauber am Rand aussieht ;)

lg Nicki
Ginsterhexe
Beiträge: 1392
Registriert: 08.09.2010 19:34

Re: Tuch crazy chicken.

Beitrag von Ginsterhexe »

Hallo Nicki,

sehr schönes Tuch hast du da gemacht. Die blauen Augen passen prima dazu.
Und das Moss Garden hab ich mir gleich mal abgespeichert, danke für den Tip/Link.
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Re: Tuch crazy chicken.

Beitrag von mamagerti »

Sehr schickes Tuch, und der Zauberball passt sehr gut dazu!

Und schönen Dank auch... ich hab mir auch beide Tücher abgespeichert... *seufz* :roll: :wink:
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Tuch crazy chicken.

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: fein gerti und Danke ;)
Antworten