Knit -a-long- Mystery Afghan...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Knit -a-long- Mystery Afghan...

Beitrag von Nicki47 »

Jede Woche ein neuer Download ;) :mrgreen:

http://www.wolleunddesign.de/handstrick ... afghan.php

lg Nicki
Ronjasomi
Beiträge: 948
Registriert: 05.04.2008 21:06
Wohnort: bei FDS

Re: Knit -a-long- Mystery Afghan...

Beitrag von Ronjasomi »

Nicki das ist genial. Ich habe vor eine Decke für meine Tochter zu stricken. Ich werde aber ein anders Garn verwenden.

Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße Ronjasomi

Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Wilhelmine2
Beiträge: 1486
Registriert: 28.10.2008 23:47
Wohnort: Sachsen

Re: Knit -a-long- Mystery Afghan...

Beitrag von Wilhelmine2 »

Danke für den Link, Nicki.
Im Moment brauche ich zwar keine Decke und habe auch keine Zeit dafür, aber man weiß ja nie, wie schnell sich das ändert :D :roll: :D :roll: :D
Liebe Grüße
Wilhelmine
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Knit -a-long- Mystery Afghan...

Beitrag von Nicki47 »

:wink: gern geschehen
Ginsterhexe
Beiträge: 1392
Registriert: 08.09.2010 19:34

Re: Knit -a-long- Mystery Afghan...

Beitrag von Ginsterhexe »

Danke für den Link Nicki, ist bestimmt ein schönes Zwischendurchprojekt.
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Re: Knit -a-long- Mystery Afghan...

Beitrag von kornelia »

Genial Nicki, ich plane ja das nächste Deckenprojekt für den Herbst, werde fleißig speichern und dann evt. stricken, ich muß bloß zunächst das "Endergebnis" in etwa sehen, wegen der Farben , Schwierigkeit etc.
Dank für den Link!
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Knit -a-long- Mystery Afghan...

Beitrag von Nicki47 »

Gern geschehen.
Wann die einzelnen neuen kommen steht unten drunter.
Sollte die/der eine oder andere ein Muster nicht gespeichert haben, so wird es sicherlich kein Problem sein, dieses von einer/einem anderen zu bekommen.
Auf die weiteren Patches bin ich gespannt ;)

lg Nicki
Rababa
Beiträge: 279
Registriert: 09.01.2014 11:40

Re: Knit -a-long- Mystery Afghan...

Beitrag von Rababa »

Danke für den Link! Ich werde die Anleitungen für die Decke auch speichern.
Auf meiner Wunschliste steht zwar eine Decke, aber andere Projekte sind mir im Moment wichtiger. Leider ist die Zeit immer so begrenzt.
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Knit -a-long- Mystery Afghan...

Beitrag von redwildrose »

Ein schönes Projekt!
Da freue ich mich schon auf Eure Bilder!
Rose
herine51
Beiträge: 1039
Registriert: 10.11.2008 12:30
Wohnort: berlin -reinickendorf

Re: Knit -a-long- Mystery Afghan...

Beitrag von herine51 »

Hallo, nicky47

Ladde mir gerade die ersten drei Teile runter.
Mal sehen, wann ich anfange..
Wann kommt immer der nächste Teil. (Welcher Wochentag)
Binb zur Zeit nicht immer am PC.

Dssnke LG rita
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Knit -a-long- Mystery Afghan...

Beitrag von JustIllusion »

War eben mal auf der Seite.
Der jeweils neue Teil kommt immer Montags raus.

Habe mir das auch gleich abgespeichert. Die ersten beiden Muster sind
genau mein Beutechema :mrgreen:
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
abbygail
Beiträge: 237
Registriert: 20.11.2013 15:22
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Knit -a-long- Mystery Afghan...

Beitrag von abbygail »

:oops: :oops: :oops: :oops: ich habs auch mal runtergeladen
Vorrat ________57,000 kg
Verstrickt______0,581 kg
Gekauft________0,000 kg
Stand 22.09.15

Grüssle Abby
Die, die mit den Nadeln tanzt
mehr Stricksachen von mir gibts hier


-------------------------------------
Benutzeravatar
strickentchen
Beiträge: 595
Registriert: 03.09.2011 14:44
Wohnort: an der Elbe

Re: Knit -a-long- Mystery Afghan...

Beitrag von strickentchen »

Hallöchen an euch!

Da ich heute frei habe, konnte ich die Mittagsstunde nutzen, um das 1. Quadrat anzuschlagen. Musste ja erst einmal auf die 6fach SoWo warten. Nun ist sie da und ich kann nadeln. :D

Hier das 1. Bild dazu:
Bild
Bild
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Knit -a-long- Mystery Afghan...

Beitrag von Nicki47 »

ui entchen, bist schon fleißig dabei

herine wenn du etwas weiter, auf der Seite, runterscrollst, dort stehen die genauen Angaben , wie Sonja shcon erwähnte.

Fröhliches Stricken, wünscht
Nicki ;)
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Re: Knit -a-long- Mystery Afghan...

Beitrag von kornelia »

Hallo,

auch ich konnte nicht bis zum Herbst warten, habe heute Wolle bestellt, wenn sie kommt, fange ich an.
Ich stricke aus 4 Farben in Braun-Beige-Tönen mit der Eroica von SteinbachWolle;
aus wieviel Farben strickst Du denn, Sockenentchen und wieviel Wolle hast Du insgesamt veranschlagt?
Wenn ich was vorzuweisen habe, werde ich mich auch hier einklinken mit Bildern, ich bin schon ganz hibbelig!
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Knit -a-long- Mystery Afghan...

Beitrag von Nicki47 »

:D Toll, bin gespannt wie bei Euhc der Fortschritt sein wird.
Ich habe gleich mit Muster 3 Angefangen und bin noch nicht fertig.
MAl schauen ob ich heute beim Geburtstag weiter machen kann.

lg Nicki
Yara
Beiträge: 1849
Registriert: 02.02.2008 11:00

Re: Knit -a-long- Mystery Afghan...

Beitrag von Yara »

Hallo Nicki,

habe mich gestern infiziert und heute 17 verschiedene Farben in etwa wie vorgeschlagen bei Drops bestellt. Ich wollte mal mutig sein, da ich sonst eher so Ton in Ton bevorzuge.

Jetzt freue ich mich und bin gespannt wie die Farben in "echt" aussehen.

Allerdings habe ich zusätzlich ein Garn bestellt, das nicht auf Lager ist, so dass ich doch noch gut 14 Tage warten muss.

Übrigens strickentchen Deine Farben finde ich ganz toll.

LG Yara
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Re: Knit -a-long- Mystery Afghan...

Beitrag von kornelia »

Prima da sind wir ja schon zu viert, meine Wolle kommt bis zum Wochenende.
Ich finde es toll, das Ihr so mutig seid und in so vielen Farben strickt, bin sehr gespannt, wie das alles am Ende so aussieht.
Yara
Beiträge: 1849
Registriert: 02.02.2008 11:00

Re: Knit -a-long- Mystery Afghan...

Beitrag von Yara »

Ich auch kornelia. Am liebsten würde ich ja gerne sofort anfangen. Aber das "Gute" ist ja, dass die neuen Patches immer nur 1 x die Woche kommen, so dass wir sicher bald aufholen können.
Ich freue mich jedenfalls.

LG Yara
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Re: Knit -a-long- Mystery Afghan...

Beitrag von Sachsenpower »

Ja, infiziert mich nur weiter mit solchen Anleitungen. Ich weiß jetzt schon nicht, wann ich das alles stricken soll. Aber ich werde mir die Anleitungen ausdrucken und irgendwann ..... Irgendwann gehe ich ja auch mal in Rente (dauert zwar noch zwischen 8 und 12 Jahren).

LG Gaby
Antworten