Filzschuhe als Geschenk

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Jojo98
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2014 14:55
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Filzschuhe als Geschenk

Beitrag von Jojo98 »

Bild[/url[url=http://www.fotos-hochladen.net]Bild[/url[url=http://www.fotos-hochladen.net]Bild[/url[url=http://www.fotos-hochladen.net]Bild[/url[url=http://www.fotos-hochladen.net]Bild
Sind alles Geschenke. Die ersten sind für eine Katzenfreundin, kann man mit Fantasie erkennen.Die zweiten sind für eine Sängerin, die dritten für einen Angler, die vierten für einen Teenie mit Leidenschaft für Lippenstiffte und die letzten für meinen Onkel mit Sternzeichen Stier. Fand ich einfach nur witzig.
Im Stricken stecke ich noch in den Anfängen.
Gruss Mandy
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Filzschuhe als Geschenk

Beitrag von Sottrumerin »

Einfach TOLL,
bin sprachlos, wie schön die sind!
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Filzschuhe als Geschenk

Beitrag von Sockengeist »

Wunderschön und wahnsinnig schön kreativ
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Benutzeravatar
Christa Niehusen
Beiträge: 1679
Registriert: 20.08.2013 22:00
Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)

Re: Filzschuhe als Geschenk

Beitrag von Christa Niehusen »

Oh, was für schöne Filzschuhe sind da entstanden. Und für jeden passend. Klasse.
Viele Grüße
Christa
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Filzschuhe als Geschenk

Beitrag von JustIllusion »

Donnerwetter, ein Paar schöner als das andere.
Die gefallen mir alle sehr gut.
Das ist mal wirklich was Ausgefallenes und sehr Persönliches.
Bin auf weitere Werke von Dir gespannt
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
kerstin_istauchda
Beiträge: 386
Registriert: 28.12.2013 00:42
Wohnort: Bünde OWL

Re: Filzschuhe als Geschenk

Beitrag von kerstin_istauchda »

Superschön :shock:

Du hast Dir viel Gedanken gemacht und für jeden was ganz Persönliches gemacht. Toll, echt. Die Augen von den Beschenkten würde ich gern sehen.
---------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße von Kerstin, die nach dem Exotenwahn nun auch wieder dem Wollwahn verfallen ist. ;-)

Wolldiät 2018
Startgewicht 42.630 g
- Ende Feb 40.952 g
Benutzeravatar
Zwölfi
Beiträge: 1146
Registriert: 11.09.2008 14:11
Kontaktdaten:

Re: Filzschuhe als Geschenk

Beitrag von Zwölfi »

Hallo Jojo98,

das sind aber schöne Geschenke. Ganz toll und niedlich und süß. Gefallen mir alle sehr gut. Klasse.

Liebe Grüße von Elfi

http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com/
Jojo98
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2014 14:55
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Filzschuhe als Geschenk

Beitrag von Jojo98 »

Danke für eure positive Reaktionen, noch bin ich Anfänger und lt. Aussage meiner wirklich netten und geduldigen Handarbeitslehrerin eher mit Nadeln unbegabt. Habe letztes Jahr durch eine Freundin und mit Hilfe von Büchern angefangen zu stricken. Im Moment probierte ich mich an Socken naja die Ferse ohne Loch ist noch nicht meins, 3 Reihen vorwärts und 5 räufeln meine Freundin meint ich bin zu pinnglig und meine Mutter meint immer meine Lehrerin würde das nicht glauben Mandy und Handarbeit. Wunder geschehen.
MfG Mandy
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Filzschuhe als Geschenk

Beitrag von JustIllusion »

Liebe Mandy,
egal was andere sagen, Du hast wunderschöne Schuhe gestrickt und gestaltet.
Dir sollte egal sein, was andere sagen ;-)
Ach ja und zwischen Wunder und Talent liegen Welten.
Vermutlich kann auch mal eine Handarbeitslehrerin komplett daneben liegen... wie bei Dir :mrgreen: :mrgreen:
Für unbegabt halte ich Dich auf keinen Fall... und mit dieser Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Re: Filzschuhe als Geschenk

Beitrag von Sachsenpower »

Wunderschöne Schuhe, eines schöner als das andere Paar. Klasse.

LG Gaby
Benutzeravatar
Anna Maria Milazzo
Beiträge: 774
Registriert: 17.02.2010 09:57
Wohnort: Hessen

Re: Filzschuhe als Geschenk

Beitrag von Anna Maria Milazzo »

kompliment sehr, sehr schön.
LG
Anna Maria
wolllust
Beiträge: 210
Registriert: 01.05.2012 10:31

Re: Filzschuhe als Geschenk

Beitrag von wolllust »

Super schön sind diese Filzpuschen!!!
Vor allem die ideenreichen und persönlichen Ausstattungen:einfach genial.

Wie hast Du denn die Applikationen gemacht, sind die aufgestickt oder auch gefilzt ?!

Lass Dich nicht beirren, wer solch kreativ schöne Sachen zaubern kann hat das Anfängerstadium längst hinter sich gelassen!!!!!!!

LG Wolllust
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12180
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Filzschuhe als Geschenk

Beitrag von Hotline »

Was für schöne Filzpuschen, und so kreativ gestaltet! Mandy, das hast du toll gemacht.

Deine Handarbeitslehrerin hat sich wohl geirrt. Man kann auch jemandem so was einreden.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
rasputin
Beiträge: 416
Registriert: 13.01.2011 11:44
Wohnort: Eifel

Re: Filzschuhe als Geschenk

Beitrag von rasputin »

Wow, was für tolle Geschenke :)

Ich finde sie alle schön - mein Favorit ist das Geschenk für den Angler - sieht so nach Meer aus....
Liebe Grüße aus der Eifel - Petra


_▒_.Leben, Lieben, Lachen
.(ړײ) :aus dem Tag
.«▒» das Beste machen ♥.
..╝╚ ..

http://wolliges-von-petra.blogspot.com/
Jojo98
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2014 14:55
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Filzschuhe als Geschenk

Beitrag von Jojo98 »

Hallo,
die Motive sind aufgefilzt,dabei hatte ich einen hohen Verschleiß an Nadeln, brechen sehr schnell ab und irgendwie kann man auf Filz schlecht vorzeichnen, Edding hält ist aber zu stark also Motive freihand auffilzen.
Gruß Mandy
Raupe
Beiträge: 631
Registriert: 03.07.2009 10:33
Wohnort: Kall/ Eifel

Re: Filzschuhe als Geschenk

Beitrag von Raupe »

Wow,
das sind eindeutig die tollsten Filzpuschen, die ich bisher hier gesehen habe.
Wunderschön!!!!!!!!!!
Grüße aus Kall in der Eifel

Christel
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Filzschuhe als Geschenk

Beitrag von Little Witch »

Die sind richtig richtig klasse geworden!!! :D
Viele Grüße Bild
Kerstin
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Filzschuhe als Geschenk

Beitrag von Josephine2489 »

Echt klasse geworden und so schön persönlich! :D
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Filzschuhe als Geschenk

Beitrag von dusnelda »

das sind super, tolle Geschenke :D :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Antworten