Wald- und Wiesentuch

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wald- und Wiesentuch

Beitrag von Dolphins »

Klasse Gabi, ein wieder voll doll schönes Tuch von dir; Anleitung inklusive
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Wald- und Wiesentuch

Beitrag von Bergstrickerin »

:D Danke Dir herzlich, liebe Dolphins :D

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Wald- und Wiesentuch

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Gabriele,
wenn ich Tücher aus Sockenwolle stricke, nehme ich immer Nadel 4, Socken stricke ich auch mit Nadel 2,5.
Bei diesem Tuch würde ich Dir ganz sehr von Nadel 2 abraten, ich glaube bei den vielen Zöpfen wird es ein Panzer oder Du brichst Dir die Finger :wink:
Drück Dir die Daumen und gutes Gelingen.
Für evtl. weitere Fragen oder Probleme bin ich erst wieder am 28.04. erreichbar.

Liebe Grüße Gabi
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Re: Wald- und Wiesentuch

Beitrag von Fleur06 »

Liebe Gabi, ein ganz tolles Tuch ist dir wieder von den Nadeln gehüpft!!
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Benutzeravatar
Carmen Baumann
Beiträge: 1391
Registriert: 04.03.2011 19:11
Wohnort: Ingolstadt an der Donau

Re: Wald- und Wiesentuch

Beitrag von Carmen Baumann »

Das Tuch ist sehr schön.
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Wald- und Wiesentuch

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Fleur, liebe Carmen, herzlichen Dank für Euer Lob :D :D

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Wald- und Wiesentuch

Beitrag von dusnelda »

Alles schön gelesen und dann vergessen zu loben! :D
Ist schön :D :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Wald- und Wiesentuch

Beitrag von Josephine2489 »

Wow, dass ist (jedenfalls für mich) das mit Abstand schönste Tuch, das Du uns bisher gezeigt hast! Und dabei finde ich alle deine Tücher sehr schön, jetzt kannst Du dir ja denken, wie toll ich dieses finde :oops: :wink: .
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Re: Wald- und Wiesentuch

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Liebe Gabi,

habe erst heute Dein wunderschönes neues Tuch entdeckt :oops: war wieder mal viel zu lange nicht hier, da meine Zeit im Moment einfach für alles viel zu eng ist!
Ein ganz tolles Tuch ist Dir da mal wieder von der Nadel gehüpft! Ich finde Deine Ideen einfach großartig und die Tücher, die Dir so einfallen sind einfach große Klasse!

Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Benutzeravatar
Wilhelmine2
Beiträge: 1486
Registriert: 28.10.2008 23:47
Wohnort: Sachsen

Re: Wald- und Wiesentuch

Beitrag von Wilhelmine2 »

Ein ganz tolles Tuch :D :D :D . Und die dunklen Farben gefallen mir auch sehr gut :D :D :D .
Liebe Grüße
Wilhelmine
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Wald- und Wiesentuch

Beitrag von redwildrose »

Ja, schön, dass Du wieder da bist, Bergstrickerin!....und wir wissen, was Du
geschafft hast, ein wunderbares Tuch!!!
Danke für 's Zeigen!
Rose
Rababa
Beiträge: 279
Registriert: 09.01.2014 11:40

Re: Wald- und Wiesentuch

Beitrag von Rababa »

Ein schönes Tuch und so riesig. Der Mustermix gefällt mir sehr und die passende Jahreszeit kommt ganz bestimmt. :wink:
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Wald- und Wiesentuch

Beitrag von Bergstrickerin »

Ihr Lieben,
war nur mal kurz in Urlaub und viel im Garten arbeiten und schon sind von Euch wieder so nette Zeilen und Lobe eingegangen, ganz herzlichen Dank, ich freu mich riesig :D :D
Antworten