Neuer Quiz-Kal noch heute anmelden ...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
waldkautz
Beiträge: 306
Registriert: 12.05.2013 19:22

Neuer Quiz-Kal noch heute anmelden ...

Beitrag von waldkautz »

Hallo ich habe noch was für die Tuchstricker entdeckt,
wer noch mit machen möchte heute anmelden hier
Mrs-Postcard, Kirsten Schneider konnte den Link irgendwie nicht kopieren. :oops:
Aber vielleicht klappt es ja auch so :D
Liebe Grüße Andrea
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Neuer Quiz-Kal noch heute anmelden ...

Beitrag von vischilover »

genaueres Infos findet man auf ihrem Blog http://mrs-postcard.blogspot.de/
scheint ne ganz witzige Sache zu sein, ihre Sachen gefallen mir sehr. Vielen Dank für den Hinweis.
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
strickentchen
Beiträge: 595
Registriert: 03.09.2011 14:44
Wohnort: an der Elbe

Re: Neuer Quiz-Kal noch heute anmelden ...

Beitrag von strickentchen »

Herzlichen Dank für die Information über den KAL.
Habe mich gerade angemeldet und lasse mich nun überraschen, wie es nun werden wird.

LG und frohe Osterfeiertage wünscht
Anne
Bild
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Neuer Quiz-Kal noch heute anmelden ...

Beitrag von vischilover »

ich mag zur Zeit leider gar keine Tücher stricken, aber vielleicht hast du Lust uns hier auf dem Laufenden zu halten. Ich finde die Idee lustig , würde mich wirklich interessieren was da raus kommt :wink:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
strickentchen
Beiträge: 595
Registriert: 03.09.2011 14:44
Wohnort: an der Elbe

Re: Neuer Quiz-Kal noch heute anmelden ...

Beitrag von strickentchen »

Hallöchen an euch!
Ich habe seit heute Mittag die erste Mail zum KAL bekommen mit dem ersten Teil und der Quizfrage.
Da ich ja neugierig bin, habe ich mir die Anleitung ausgedruckt und musste gleich loslegen.
Es strickt sich super, sind ja auch noch wenige Maschen, die auf der Nadel sind.
Mal sehen, wie weit ich heute komme mit Stricken. :D

So, da ich ja etwas Zeit hatte, bin ich noch mit dem 1. Teil fertig geworden und konnte den 2. Teil am Nachmittag noch beginnen. Heute, am Ostersonntag, habe ich die Quizfrage beantwortet und hoffe, dass der 3. Teil nicht zu lange auf sich warten lässt. Noch ist die Tuchbreite erträglich, habe nun ca. 140 Maschen auf dem Seil am Ende von Teil 2.

Bis jetzt sieht alles super aus, das Stricken ist abwechslungsreich, da jeder Teil ein neues Muster hat.

LG und schöne Ostertage wünscht euch
Anne
Bild
Antworten