Trotz Schulter OP

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
wollewolle
Beiträge: 281
Registriert: 23.12.2012 08:05

Trotz Schulter OP

Beitrag von wollewolle » 23.02.2014 12:20

Hallo,
habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich wurde im Januar an der re Schulter operiert und trage immer noch (zeitweise :-(( ) dieses blöde Kissen, was sich Briefträgertasche schimpft.
Nach 5 Wochen konnte ich endlich meine Socken fertigstellen. Erste Socke war es schon und zweite ab Ferse bis Spitze.... aber ich freu mich soooo, weil ich habe ja im Moment alle Zeit der Welt, weil ich ja krank geschrieben bin und kann 5 Wochen nicht stricken, oh mein Gott, war das eine Strafe....

Seht euch mal den Farbverlauf der beiden an. Als Auftrag oder Geschenk fände ich es nicht so schön, jedoch für meinen Mann finde ich es witzig.
Jetzt hat er eben ´ne re und ´ne li Socke.

Gruß Anette

Bild

Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2552
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Trotz Schulter OP

Beitrag von Little Witch » 23.02.2014 12:47

:shock: ohjeee...5 Wochen!!!
DAS kenne ich auch noch,ist noch gar nicht sooo lange her.Ja...DAS ist Folter!!! :lol:

Ich wünsche Dir gute Besserung!Hast es ja bald geschafft und wenn man wieder mit den Nadeln klappern kann,dann geht die Zeit auch schnell vorbei :wink:

Die Socken sehen lustig aus,vielleicht magst Du sie auch noch in den "Hand und Fuß Kal" einstellen?
Viele Grüße Bild
Kerstin

Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Re: Trotz Schulter OP

Beitrag von bigmamainge » 23.02.2014 12:56

ohje, ja das kann ich mir denken das du hibbelig geworden bist.
Ich kann es mir gar nicht vorstellen NICHT stricken zu dürfen. Hab selbst mit Gips Arm noch gestrickt. Da hab ich einfach vorne den gips solange abgeplümmt bis ich den Daumen bewegen konnte und hab dann weiter gestrickt. Das war für mich die Hölle zwei Tage nicht stricken zu können.

Aber es hat geklappt und ich war glücklich.
Alles Gute noch für dich
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.

Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Re: Trotz Schulter OP

Beitrag von Uschi46 » 23.02.2014 13:13

huhu
Also mir gefallen die Socken echt gut. Es muß doch als Handarbeit nicht immer ganz genau aussehen. :mrgreen:
Oh jee soo lange nicht stricken.Na jetzt hast e ja fast überstanden. Mir steht es noch bevor. Muß am Dienstag zum Nervendoktor und danach bekomm ich den Thermin für die Karpaltunnel-OP
Gruß Uschi

Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Trotz Schulter OP

Beitrag von Lizzy » 23.02.2014 14:40

Hatte ich auch letztes Jahr :D Aber ich konnte relativ schnell wieder an die Nadeln, vor allem ohne eingeschlafene Finger :roll:

Alles Gute :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Benutzeravatar
loreley
Beiträge: 2495
Registriert: 11.02.2008 18:51
Wohnort: Unterfranken

Re: Trotz Schulter OP

Beitrag von loreley » 23.02.2014 17:03

Na siehste Anette,

wenn Du die Nadeln wieder bewegen kannst, dann geht es wieder bergauf, und die Socken finde ich klasse, das sind absolute Unikate die kann Dir so schnell niemand nach machen :wink:

Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Re: Trotz Schulter OP

Beitrag von mamagerti » 23.02.2014 19:11

Oh Mann, endlich mal soooo viel Zeit haben und dann nicht stricken können, da beisst man sich ja sonstwohin - ich würde Dir ja gerne gute Besserung wünschen, aber vielleicht möchtest Du lieber noch ein bisschen krank bleiben? :wink:
Und merkwürdig, ich hab ja nun auch schon eine Menge handgefärbter Wolle verstrickt, noch niiiieee hab ich so ein schönes Wildern zustande gebracht, ich krieg immer nur ordentliche Ringel - dabei find ich das soooo cool!!! :mrgreen:

P.S. Natürlich wünsch ich Dir trotzdem gute Besserung und dass Du bald wieder voll bewegungsfähig bist! :D
Liebe Grüsse
Gerti

Bild

Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 11063
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Trotz Schulter OP

Beitrag von Hotline » 24.02.2014 09:45

Endlich viel Zeit, sonst nicht viel zu tun, und dann nicht stricken können? Das ist wirklich Folter! Gute Besserung!

Aber deine Socken sehen witzig aus! Deinem Mann gefallen die bestimmt!

Mein Mann hat einen Satz grauer Socken von C&A, mit verschieden farbigen Bündchen, und findet es soo langweilig, immer zwei mit gleicher Bündchenfarbe anzuziehen. Einer mit rot, und einer mit lila, das ist doch witziger :lol: Er würde so was mit Begeisterung tragen!
Gruß Hotline

Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Trotz Schulter OP

Beitrag von dusnelda » 24.02.2014 17:13

5 Wochen nicht stricken?
Unvorstellbar, das ist ja Folter :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com

Antworten