Wasserwirbel fertig :)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Angie60
Beiträge: 356
Registriert: 13.12.2006 19:12
Wohnort: Steinfurt

Wasserwirbel fertig :)

Beitrag von Angie60 »

Hallo ihr Lieben,
da im KAL wie es scheint kaum noch jmd. guckt stelle ich mein fertiges Werk mal hier ein. Es hat ein Weilchen gedauert aber Dank der tollen Unterstützung im KAL habe ich es nun endlich geschafft und meine Katze ist zufrieden :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... a6vjmz.jpg

Bild
Liebe Grüße Angie
strckmama
Beiträge: 194
Registriert: 10.03.2009 17:31
Wohnort: Südhessen

Re: Wasserwirbel fertig :)

Beitrag von strckmama »

Hallo,

die sieht wirklich klasse aus und das war bestimmt ganz schön viel Strickarbeit?
Viel Spaß beim Tragen
Gruß Hella
Stricken bringt Freude
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Wasserwirbel fertig :)

Beitrag von Nicki47 »

:D Toll gestrickt.

lg Nicki
Angie60
Beiträge: 356
Registriert: 13.12.2006 19:12
Wohnort: Steinfurt

Re: Wasserwirbel fertig :)

Beitrag von Angie60 »

Danke für das Lob :)

@Hella: Nd. 3 und Größe 50, seit August gestrickt. Allerdings stricke ich ja parallell immer mehrere Sachen, von daher kann ich nicht genau sagen wie lange ich gebraucht habe. Es hat sich aber schon recht heftig angefühlt. Ich freue mich, dass ich es geschafft habe. Zwischendrin dachte ich schon mal es wird ein UFO.
Liebe Grüße Angie
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Wasserwirbel fertig :)

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: nene sowas kann und darf doch kein UFO bleiben ;)
Benutzeravatar
Silke78
Beiträge: 1347
Registriert: 04.01.2012 23:04
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wasserwirbel fertig :)

Beitrag von Silke78 »

Auch hier nochmal ein dickes Lob von mir zu deinem super schönem Wasserwirbel! :D :D :D

Liebe Grüße Silke
1066g verarbeitet in 2014.
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Wasserwirbel fertig :)

Beitrag von dusnelda »

super schön, dein Wasserwirbel :D :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Benutzeravatar
Katjuscha
Beiträge: 2056
Registriert: 20.03.2006 18:58
Wohnort: GR-Thassos
Kontaktdaten:

Re: Wasserwirbel fertig :)

Beitrag von Katjuscha »

Sieht klasse aus!
Auch die Katze :wink:
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Wasserwirbel fertig :)

Beitrag von Hotline »

Hallo Angie,

dein Wasserwirbel sieht toll aus! Schöne Farben hat er, und ist ein echtes Glanzstück!

Hast du deiner Katze inzwischen erklärt, dass das keine Katzendecke ist? :lol:
Gruß Hotline
Angie60
Beiträge: 356
Registriert: 13.12.2006 19:12
Wohnort: Steinfurt

Re: Wasserwirbel fertig :)

Beitrag von Angie60 »

Danke euch allen, freut mich, dass sie euch gefällt :)

-auch die Katze :) Die hat sich bestimmt gefragt, wieso sie es sich da nicht bequem machen darf, so hat sie mich zumind. angesehen :oops: ich bin eine Rabenkatzenmutter... mit Stricknadeln darf man nicht spielen, auf Katzendecken darf man nicht liegen *kopfschüttel* :lol:
Liebe Grüße Angie
Benutzeravatar
Katjuscha
Beiträge: 2056
Registriert: 20.03.2006 18:58
Wohnort: GR-Thassos
Kontaktdaten:

Re: Wasserwirbel fertig :)

Beitrag von Katjuscha »

Angie60 hat geschrieben:-auch die Katze :) Die hat sich bestimmt gefragt, wieso sie es sich da nicht bequem machen darf, so hat sie mich zumind. angesehen :oops: ich bin eine Rabenkatzenmutter... mit Stricknadeln darf man nicht spielen, auf Katzendecken darf man nicht liegen *kopfschüttel* :lol:
Genau das Gleiche fragen sich auch immer meine zwei und zusätzlich: warum darf man nicht mit den tollen Wollknäulen spielen.....
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Angie60
Beiträge: 356
Registriert: 13.12.2006 19:12
Wohnort: Steinfurt

Re: Wasserwirbel fertig :)

Beitrag von Angie60 »

Meine Beiden fahren am meisten auf die tanzenden Fäden ab...Aber sie haben gelernt, meistens wenigstens, das ich da ziemlich ungemütlich werde und es dann doch schöner ist Frauchen zu beliegen, wenn sie das verführerische Zeug in den Fingern hat bleibt sie wenigstens mal sitzen :)
Bist du in Griechenland? wg. Wohnort :o
Liebe Grüße Angie
Benutzeravatar
Katjuscha
Beiträge: 2056
Registriert: 20.03.2006 18:58
Wohnort: GR-Thassos
Kontaktdaten:

Re: Wasserwirbel fertig :)

Beitrag von Katjuscha »

Angie60 hat geschrieben:Bist du in Griechenland? wg. Wohnort :o
Ja, auf der Insel Thassos (die nördlichste Insel des Landes).
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Angie60
Beiträge: 356
Registriert: 13.12.2006 19:12
Wohnort: Steinfurt

Re: Wasserwirbel fertig :)

Beitrag von Angie60 »

Wow, das ist ja eine interessante Insel. Ich habe gerade mal Wiki befragt. Ich hatte Thasos schon mal gehört, aber nix darüber gewusst :oops: Internet ist toll! Eine sehr bewegte Vergangenheit und interessante Natur. Die Bilder sind traumhaft schön. Ist es schön dort zu leben? Ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig. Ist hier ja auch nicht das richtige Unterforum...
Liebe Grüße Angie
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Wasserwirbel fertig :)

Beitrag von jeaniemel »

i ch könnte gaar nicht sagen, was ich nehmen würde - Katze oder Jacke. Wahrscheinlich erst die Jacke, weil es mir kalt ist.
Sieht toll aus. Mein Wirbel existiert immer noch im Kopp. Habe noch keine Wolle.
lg
Jeaniemel
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Wasserwirbel fertig :)

Beitrag von esther »

Das sieht ja toll aus und deine Katze hat es auch richtig gemacht und sich so eine kuscheliges Plätzchen aus gesucht.- :lol:

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Benutzeravatar
woelkchen
Beiträge: 464
Registriert: 13.05.2007 22:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wasserwirbel fertig :)

Beitrag von woelkchen »

Wunderschön geworden.
Liebe Grüße,Elli
Angie60
Beiträge: 356
Registriert: 13.12.2006 19:12
Wohnort: Steinfurt

Re: Wasserwirbel fertig :)

Beitrag von Angie60 »

Danke euch allen, jetzt kann der Frühling kommen :) bei uns hat es heute Nacht geschneit :(
Liebe Grüße Angie
Rababa
Beiträge: 279
Registriert: 09.01.2014 11:40

Re: Wasserwirbel fertig :)

Beitrag von Rababa »

Ein toller Wasserwirbel, ich bewundere Dich für Dein Durchhaltevermögen, hat sich wirklich gelohnt!!
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Re: Wasserwirbel fertig :)

Beitrag von Fleur06 »

sehr schön
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Antworten