Klein, kleiner, am kleinsten

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
osch54
Beiträge: 959
Registriert: 11.04.2011 16:24
Wohnort: Badner Ländle

Klein, kleiner, am kleinsten

Beitrag von osch54 »

http://www.buzzfeed.com/alannaokun/unbe ... ted-things


Die Sachen sind ja zum Teil sehr niedlich, aber im Shop: diese Preise!!!! :shock: :shock: :shock:
Liebe Grüße
osch
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Klein, kleiner, am kleinsten

Beitrag von Nicki47 »

:o 95USD für den kleinen Affen, den mus sich haben, lach.
Teuer aber schön ;)
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Klein, kleiner, am kleinsten

Beitrag von Dunkelwollfee »

Tolle Tierchen und ich glaub, der Preis ist bei der Fizzelei gerechtfertigt, der Affe z.B. kann Arme und Beine voll bewegen, das muss man erst mal hinkriegen.
LG Dunkelwollfee
TinaSi
Beiträge: 658
Registriert: 02.10.2012 09:05
Wohnort: Oberfranken

Re: Klein, kleiner, am kleinsten

Beitrag von TinaSi »

Hallo,

ich muss blind sein, aber ich finde den Shop nicht!

LG TinaSi
Liebe Grüße TinaP
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Klein, kleiner, am kleinsten

Beitrag von Nicki47 »

esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Klein, kleiner, am kleinsten

Beitrag von esther »

O ja, sehr süss muss ich auch ehrlich zu geben aber doch was teuer... sehr teuer... leider.- :cry:

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Klein, kleiner, am kleinsten

Beitrag von JustIllusion »

Die Sachen sind absolut niedlich gefertigt.
Vermutlich ist dies auch eine ganz schöne Fummelei, aber der Preis passt absolut nicht.
Materialwert ist hier bei der Größe ein paar Cent und dann z. B. 95,00 Euro?
Sorry, da passt was nicht. So filigran es auch sein mag (zugegeben, ich könnte es nicht), aber länger als eine, max. 2 Stunden sitzt doch da an den wenigen Maschen keiner dran.

Ich will die Fertigkeit nicht herabwürdigen, aber die Preise sind mehr als übertrieben.
Das bekommt eine Strickerin ja kaum für einen Pullover, an dem sie über 100 Stunden strickt.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
noerml
Beiträge: 268
Registriert: 09.06.2008 20:11

Re: Klein, kleiner, am kleinsten

Beitrag von noerml »

ich glaube schon, dass man an so einem größeren tierchen länger als 2h sitzt...Ihr dürft ja auch nicht vergessen, dass die Anleitung jeweils ja auch erarbeitet werden muss

und dann sind preise zwischen 30-90 euro durchaus gerechtfertigt. Ich mein..wenn man so was professionell verkauft, möchte man ja auch was verdienen. Und verdienen bedeutet nicht, dass ich sachen auf dem Flohmarkt zum materialpreis verkaufe. Ist jedenfalls meine Meinung.

Ich persönlich muss aber sagen - was genau mach ich dann mit dem Tierchen? Außerde dass es süss ist..mei was hab ich davon?
like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.
https://nimble-needles.com/
strckmama
Beiträge: 194
Registriert: 10.03.2009 17:31
Wohnort: Südhessen

Re: Klein, kleiner, am kleinsten

Beitrag von strckmama »

Die Tierchen sind ja wirklich süss, ob der Preis gerechtfertigt ist, stellt sich für mich nicht, da ich sie nicht kaufen würde, aber eine elende Fummelei ist das schon.
Ich weiß, wovon ich rede, da ich eine kleine Fabelfigur für meine Enkelin gestrickt, habe, die im Endergebnis ca. 12 cm groß und ungefähr 5 cm rund ist, mit gleich angestrickten Armen, Beinen und Schwänzchen. Da Oma dann auch - wie immer- die Anleitung zu Anfang nicht bis zu Ende gelesen hat, war das Weiterstricken der aufgenommenen Maschen für die Glieder eine Sche.......arbeit.

LG
die Strickoma
Gruß Hella
Stricken bringt Freude
Antworten