Etwas warmes braucht die Frau

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
loreley
Beiträge: 2494
Registriert: 11.02.2008 18:51
Wohnort: Unterfranken

Etwas warmes braucht die Frau

Beitrag von loreley »

Hallo Mädels,
ich habe wieder etwas fertig,

ein paar Socken für meine Freundin in Gr. 40, blaue Wolle ist von Woolwoorth, die braune ist Aktiv 50% Baumwolle, 50% Schurwolle
Bild

und weil die braune Wolle so toll ist, habe ich mir noch ein paar Stulpen davon gestrickt, NS 2,5
Bild
einmal von der anderen Seite
Bild

für meine Arbeitskollegin ein kleines Dankeschön und weil sie keine großen Tücher mag, kam dieser Wellenbaktus zustande,
( mittlerweil ist er auch vernäht ) ich hoffe er gefällt ihr trotzdem.
Bild

Bild
Gestrickt wurde mit Jawoll Magic Degrade, NS 4, Gewicht ca. 100g
Benutzeravatar
MissMarpleMZ
Beiträge: 546
Registriert: 06.05.2012 20:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Etwas warmes braucht die Frau

Beitrag von MissMarpleMZ »

Da warst Du ja fleissig, Dein Baktus gefällt mir besonders gut!
wollewolle
Beiträge: 281
Registriert: 23.12.2012 08:05

Re: Etwas warmes braucht die Frau

Beitrag von wollewolle »

Hallo,
ist alles sehr schön geworden. Die Stulpen gefallen mir besonders gut.

Und tata...... :D :lol: :P

ICH, ICH, ICH bin die Kollegin, die sich über dieses dchöne Tuch freuen darf. Absolut meine Farben und in natur noch viel schöner.

Gruß Anette
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Re: Etwas warmes braucht die Frau

Beitrag von Uschi46 »

Hey da hast echt schöne Sachen genadelt :mrgreen:
Der Wellenbaktus gefällt mich besonders gut.
Gruß Uschi
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Re: Etwas warmes braucht die Frau

Beitrag von Sachsenpower »

Hallo Loreley,

sehr schöne Sachen hast Du genadelt, da werden sich die Beschenkten aber freuen.

Stell doch Deine Socken und Handstulpen in den Hand und Fuss KAL ein, wir wollen doch die 1000 Paar dieses Jahr schaffen, da können wir jedes Paar "gebrauchen".

LG Gaby
Benutzeravatar
loreley
Beiträge: 2494
Registriert: 11.02.2008 18:51
Wohnort: Unterfranken

Re: Etwas warmes braucht die Frau

Beitrag von loreley »

Danke, Mädels für Eure Komplimente, ich freu mich sehr darüber.

Und Anette ich freu mich das ich Dir mit dem Wellenbaktus eine Freude machen konnte, die schönste Freude ist doch, wenn man jemanden eine Freude machen kann.
wollbraut
Beiträge: 168
Registriert: 25.10.2013 14:33

Re: Etwas warmes braucht die Frau

Beitrag von wollbraut »

Über so schöne Teile kann man (oder frau) sich ja wirklich nur freuen, sind dir ganz toll gelungen.

Liebe Grüße Silvia
Benutzeravatar
Gabriele63
Beiträge: 297
Registriert: 11.08.2013 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Re: Etwas warmes braucht die Frau

Beitrag von Gabriele63 »

Die 3 Teile gefallen mir auch sehr gut. Du hast eine sehr schöne Wolle gewählt, passt prima zusammen.
Liebe Grüße
Gabriele
Antworten