Die Weihnachtsgeschenke sind endlich fertig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Katjuscha
Beiträge: 2056
Registriert: 20.03.2006 18:58
Wohnort: GR-Thassos
Kontaktdaten:

Re: Die Weihnachtsgeschenke sind endlich fertig

Beitrag von Katjuscha »

Superschön! Klasse!
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
tani
Beiträge: 768
Registriert: 14.06.2011 13:36
Wohnort: NRW

Re: Die Weihnachtsgeschenke sind endlich fertig

Beitrag von tani »

Hallo zusammen, erstmal Vielen lieben Dank nochmal an alle...

Zur Frage wo es die Anleitungen gibt, die gibt es hier....

http://www.alandart.co.uk

Und habt keine Angst vor den englischen Anleitungen, so schwer ist das nicht, wie schon geschrieben es gibt eine freie Anleitung von Alan Dart, einen Kuchen. Die Anleitung würde ich mir einmal zur Probe runterladen und es einfach mal probieren. Wenn Fragen auftauchen helfe ich Euch gern.... :wink:
LG tani
Geht nicht gibts nicht
_____________________________
Auf den Nadeln in 2016:
CBN Großprojekt
Stashabbau durch Patchworkdecke
Zwischendurch: Mützen, Socken, Häkeltiere und was sonst noch kommt

http://www.ravelry.com/projects/HookAmixX
Andrea10
Beiträge: 229
Registriert: 25.09.2013 23:25
Wohnort: NRW

Re: Die Weihnachtsgeschenke sind endlich fertig

Beitrag von Andrea10 »

Woll schön sind Deine Geschenke geworden, verschenkst Du es alles innerhalb Deiner Familie?
wollbraut
Beiträge: 168
Registriert: 25.10.2013 14:33

Re: Die Weihnachtsgeschenke sind endlich fertig

Beitrag von wollbraut »

Deine Weihnachtsmanngeschenke sehen ja wirklich niedlich aus. Auch mir gefallen die Rentiere am Besten.Und diese Friemelei, hast Du dir nicht fast die Finger verrenkt ?? Die Beschenkten haben sich bestimmt riesig gefreut.

Liebe Grüße Silvia
Antworten