Norweger für Herren

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Skchen
Beiträge: 1116
Registriert: 14.09.2007 14:29
Wohnort: Belgische Eifel

Norweger für Herren

Beitrag von Skchen »

Hallo Alle :D

Kaum wieder da, hab ich auch schon 'ne Frage :oops: :lol: .

Mein Freund mag eigentlich keine selbstgestrickten Sachen ... Eigentlich :) .... Bis ich ihm das erste Paar 8fädig gestrickte Socken verpasste habe :lol: (er arbeitet im Srassenbau und da kann es schon mal kalt werden).

Jetzt lief Ende November ein Tatort mit Wotan Wilke Möhring, da trug er so einen schönen Norweger Pulli. Und den fand mein Freund so toll.
PRoblem: ich habe jede Menge Anleitungen mit Rundpasse, aber dieser Norweger sieht so aus als wäre er mit Raglan-Ärmel gestrickt. Hat eine/r von Euch diesen Tatort bzw Pullover gesehen und weiss vielleicht wo ich so eine Anleitung finden kann ?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe
Liebe Grüsse
Anja
Bild ------------------------------------------------------

Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
Antworten