Film über Stricken % Wolle am Mittwoch im rbb-Fernsehen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
JanaWolle
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2013 00:54

Film über Stricken % Wolle am Mittwoch im rbb-Fernsehen

Beitrag von JanaWolle »

Hallo, habe gerade gelesen: am Mittwoch gibts einen schönen Film über unser Lieblingshobby im Fernsehen. Die große Woll-Lust - soll Lachfalten machen und zeigen wie schön es ist, wenn man strickt und Wolle liebt. Am Mittwoch, 20. November, um 21 Uhr im rbb-Fernsehen! Ich schaus an
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Film über Stricken % Wolle am Mittwoch im rbb-Fernsehen

Beitrag von JustIllusion »

danke für den Tipp ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Re: Film über Stricken % Wolle am Mittwoch im rbb-Fernsehen

Beitrag von bigmamainge »

hallo,

danke dir für den tip. habs gleich in meinen fernseher eingespeichert zum aufnehmen. dann kann ich mir das morgens in ruhe anschauen.
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Valletta
Beiträge: 856
Registriert: 14.10.2007 16:35
Wohnort: Berlin

Re: Film über Stricken % Wolle am Mittwoch im rbb-Fernsehen

Beitrag von Valletta »

Sorry, ich hab den Filmtipp auch grad eingesetzt und hatte nicht gesehen, dass du auch schon geschrieben hast.
Aber lieber zweimal auf sowas Schönes hinweisen, als gar nicht, oder. :mrgreen:
Benutzeravatar
Bine69
Beiträge: 533
Registriert: 21.07.2006 09:35
Wohnort: Wertheim

Re: Film über Stricken % Wolle am Mittwoch im rbb-Fernsehen

Beitrag von Bine69 »

Kommt heute leider nicht, da ein Scheibenwischersendung zum Tod von Dieter Hildebrand gezeigt wird
2017
Zugang: 8800g / verstrickt: 6550g / Plus: 2250g
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Film über Stricken % Wolle am Mittwoch im rbb-Fernsehen

Beitrag von Sockengeist »

Oh Menno, da habe ich es mir eben notiert und muß nun lesen das was anderes kommt.
Schade das Dieter Hildebrande verstorben ist.
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Film über Stricken % Wolle am Mittwoch im rbb-Fernsehen

Beitrag von jeaniemel »

oh Ja, ein großartiger Mann ist gestorben. Er hat oft den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich mochte ihn sehr.

Weiß jemand, wann die Stricksendung dann gezeigt wird? Wahrscheinlich steht es noch nicht fest.
lg
Jeaniemel :cry:
TinaSi
Beiträge: 658
Registriert: 02.10.2012 09:05
Wohnort: Oberfranken

Re: Film über Stricken % Wolle am Mittwoch im rbb-Fernsehen

Beitrag von TinaSi »

Hallo,

kann es denn nicht sein, dass diese Sendung sowieso die Wiederholung viewtopic.php?f=9&t=44283&hilit=rbb von der damaligen Sendung ist?

LG TinaSi
Liebe Grüße TinaP
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Film über Stricken % Wolle am Mittwoch im rbb-Fernsehen

Beitrag von redwildrose »

Ich wollte auch die Strick-Sendung gucken,
aber ist o.k. der Abschied von D.Hildebrand
war angemessen und sehenswert.
Rose
Antworten