Garn + Hersteller gesucht

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
coraline
Beiträge: 16
Registriert: 22.06.2011 17:22

Garn + Hersteller gesucht

Beitrag von coraline » 27.09.2013 21:38

Liebe Strickexperten,

ich bin auf der Suche nach einem ganz speziellen Garn: Polyacryl, LL ca. 55m / 50gr. in Schwarz mit Neongrün. Im Buch "Cross Cap" wurde es auf Seite 8 verstrickt. Weiß jemand, wie das Garn heißt ? Den Kreativservice vom Verlag habe ich schon angemailt, aber vor Montag ist von dort nicht mit einer Rückmeldung zu rechnen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Danke schon mal und liebe Grüße von Anja

Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10259
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Garn + Hersteller gesucht

Beitrag von Basteline » 27.09.2013 21:45

ProLana arbeitet mit den Jungs von Hatnut zusammen, vielleicht ist es diese Wolle:
http://www.google.de/imgres?sa=X&hl=de& ... 117&ty=110

oder hier gibt es auch schöne Auswahl: http://www.wollfactory.de/strickmodelle ... /index.php
http://www.wollfactory.de/strickmodelle ... /index.php
Liebe Grüße
Basteline

eyecatcher
Beiträge: 11
Registriert: 01.09.2013 00:25

Re: Garn + Hersteller gesucht

Beitrag von eyecatcher » 27.09.2013 21:56

Vielleicht ist es das?
http://www.junghanswolle.de/stricken-ha ... _WECHSEL=0

Nachtrag: oder dies: http://www.junghanswolle.de/stricken-ha ... _WECHSEL=0 aber kein Poly... :oops:

LG
Julia
Herr, gib mir Geduld, aber zackig!

coraline
Beiträge: 16
Registriert: 22.06.2011 17:22

Re: Garn + Hersteller gesucht

Beitrag von coraline » 29.09.2013 15:50

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich glaube, ich schaue mal bei Hatnut näher. Das Neuner Olympia-Garn sieht auch gut aus. Wer die Wahl hat ... Ich hoffe ja noch , dass sich der Verlag meldet wegen des Originalgarns. Werde berichten!

Liebe Grüße von Anja

coraline
Beiträge: 16
Registriert: 22.06.2011 17:22

Re: Garn + Hersteller gesucht

Beitrag von coraline » 30.09.2013 20:56

Guten Abend,

ich bekam heute prompt eine Mail vom Verlag. Es handelt sich tatsächlich um die Hatnut Gaudy. Nun kann mein Projekt starten. Vielen Dank für Eure Hilfe, so war ich schon auf der richtigen Spur.

Viele Grüße von Anja

Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10259
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Garn + Hersteller gesucht

Beitrag von Basteline » 30.09.2013 20:59

Hihi, dann war meine Idee gar nicht so schlecht. :wink:
Ich werde sie mir wohl auch mal holen, um Teeniemützen darua zu machen.
Liebe Grüße
Basteline

Antworten