Frge zur Wollauswahl

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
urmeline
Beiträge: 1360
Registriert: 25.05.2010 18:50
Wohnort: Erzgebirge

Frge zur Wollauswahl

Beitrag von urmeline »

Hallo Foris, gibt es einen Unterschied zwischen Bravo und Bravo Baby, abgesehen von der Wollstärke?
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Frge zur Wollauswahl

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hi,

vom Material her nicht, allerdings ist die Lauflänge verschieden und die Bravo hat mehr Farben als die Baby
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
urmeline
Beiträge: 1360
Registriert: 25.05.2010 18:50
Wohnort: Erzgebirge

Re: Frge zur Wollauswahl

Beitrag von urmeline »

Vielen Dank, Dunkelwollfee, auf diese Antwort habe ich gehofft, denn ich habe die Bravo Baby schon verstrickt und sie für gut befunden, schön weich. Auch die Mama des "bestrickten" Babys ist zufrieden damit. Mich haben die vielen Farben der Bravo eben auch sehr angesprochen.
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
Ronjasomi
Beiträge: 948
Registriert: 05.04.2008 21:06
Wohnort: bei FDS

Re: Frge zur Wollauswahl

Beitrag von Ronjasomi »

Die Bravo Baby ist etwas dünner als die Bravo.
Liebe Grüße Ronjasomi

Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
dustyli
Beiträge: 38
Registriert: 08.03.2011 10:38
Wohnort: Nähe Chemnitz

Re: Frge zur Wollauswahl

Beitrag von dustyli »

Hallo,

also die Bravo Baby ist dünner und teilweise auch weicher. Bei der richtigen Bravo muss man oftmals die "Fühlprobe" machen.
Hatte schon kuschelig weiche und auch schon ziemlich brettharte Bravo.
Besonders die Bravo Color ist mitunter sehr hart.

LG dustyli
Antworten