Bobbel -Wichteln :)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Beitrag von Josephine2489 »

Also ich bin zu Hause und es ist kein Paket da, weder bei den Nachbarn noch bei uns. Morgen fahre ich zur Postfiliale, vielleicht wird es da zwischengelagert... :cry: z
Benutzeravatar
Mo-Jo
Beiträge: 1683
Registriert: 14.05.2009 13:45
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Beitrag von Mo-Jo »

was hast du da denn ausgestrickt, Kate. - garnichtneugierigbin

Drück dir die Daumen, Josefine
LG, Moni
ignis
Beiträge: 716
Registriert: 04.11.2012 21:26
Wohnort: Oberbayern / in den Bergen :)

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Beitrag von ignis »

Kate, das sieht toll aus so eine angenehme Farbe und wie ich sehe werden es Socken :mrgreen:
Josephine, kopf hoch, es kommt schon noch... umso mehr Freude hast Du dann :wink:
Benutzeravatar
Kate
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.2008 12:31
Wohnort: Essen

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Beitrag von Kate »

Mo-Jo hat geschrieben:was hast du da denn ausgestrickt, Kate. - garnichtneugierigbin

Drück dir die Daumen, Josefine

Das ist ja auf dem Bild drauf. Der Teelichthalter. Man erkennt es nur nicht so gut, das Teelicht ist in Form eines Schmetterlings <3 <3 <3
Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag obschon er dich kennt.
Bild
Benutzeravatar
Mo-Jo
Beiträge: 1683
Registriert: 14.05.2009 13:45
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Beitrag von Mo-Jo »

aaaaah. Danke. Den Teelichthalter konnte ich erkennen. Nicht aber das Teelicht. Danke dir.
LG, Moni
Benutzeravatar
Kate
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.2008 12:31
Wohnort: Essen

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Beitrag von Kate »

Da nicht für :-)

Inzwischen ist noch ein Teebeutelchen dazu gekommen. Mandarine-Grapefruit. Den werde ich mir am Wochenende gönnen, denn es bahnt sich eine Erkältung an :roll:
Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag obschon er dich kennt.
Bild
Benutzeravatar
Mo-Jo
Beiträge: 1683
Registriert: 14.05.2009 13:45
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Beitrag von Mo-Jo »

Päckchen Nummer 3 + 4

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Mo-Jo am 05.10.2013 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Moni
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Beitrag von Josephine2489 »

Vielen Dank fürs Daumen drücken. Meine Mama war noch für mich af die Post gedüst, es war nichts da für mich. Ich hoffe also weiter...

@Kate: :wink: :wink: :wink:
strckmama
Beiträge: 194
Registriert: 10.03.2009 17:31
Wohnort: Südhessen

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Beitrag von strckmama »

Hallo Ignis,

bin ich jetzt aber froh, dass das Päckle doch angekommen ist.
Das mit den Perlchen tut mir leid, hätte alles vlt. noch besser einpacken sollen, sorry.

Meine Socken machen auch schon Fortschritte und am Sonntag gibts Bilder.
Gruß Hella
Stricken bringt Freude
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Beitrag von Josephine2489 »

MEIN PAKET WAR HEUTE BEI DER POST! Wenn ich das richtig verstanden habe war es eine Woche unterwegs, total krass :shock: :roll: ....aber jetzt ist es endlich da und ich überlege, was ich mit der schönen Wolle stricken könnte! :mrgreen:

Vielen Dank an meine Wichtelmama, die Wolle gefällt mir sehr gut!

Bild

Bild
ignis
Beiträge: 716
Registriert: 04.11.2012 21:26
Wohnort: Oberbayern / in den Bergen :)

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Beitrag von ignis »

strckmama hat geschrieben:Hallo Ignis,

bin ich jetzt aber froh, dass das Päckle doch angekommen ist.
Das mit den Perlchen tut mir leid, hätte alles vlt. noch besser einpacken sollen, sorry.

Meine Socken machen auch schon Fortschritte und am Sonntag gibts Bilder.
Angekommen ist es ja schon früher, nur lässt Hermes nix hier wenn keiner da ist ... ich hab's dann geholt :mrgreen:
Und das mit den Perlen muss Dir nicht leid tun, kann passieren und mein Freund hat sich amüsiert als ich die alle eingefangen habe.... so hatten die auch bissle frische Luft :wink:
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Beitrag von wollgabi »

Da sind ja schon tolle Bilder zu sehen !
Wir fahren nachher zu einem gemütlichen Nachmittag zu meinen Eltern. Ich sehe mal zu, dass ich bis morgen den ersten Mustersatz von meinem Teufelszwirn fertig bekomme. Dann gibt's auch ein Foto.
Bin zur Zeit ein bisschen behindert. Seit meine Tochter hier ist, wühlt sie in meinen gespeicherten Strickanleitungen. Ich habe schon einen Trompetenschnüffler und einen Halloweenkürbis stricken müssen. Zu Zeit wird noch ein Minirucksack gewünscht :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Gabi
Benutzeravatar
kuschel123456789
Beiträge: 1068
Registriert: 11.02.2012 15:53
Wohnort: Am Fuße der Schwäbischen Alb in der 5 Täler Stadt
Kontaktdaten:

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Beitrag von kuschel123456789 »

:D Juhuuuu Mein WollBobbel ist auch gut gelandet :mrgreen:
Liebe " merlin/Sabine " herzlichen Dank .
Mit der Wolle hast du meinen Geschmack voll getroffen.
Ich freu mich riesig aufs verstricken und auf die sicher immer wieder anderen Farben die da raus kommen.
Wenn aus den kleinen verwickelten Päckchen solche Sachen rauskommen wie die, die schon auf dem Versandweg rausgefallen sind, dann bin ich zufrieden.
Lauter lecker Sachen :mrgreen:
Ich werde mich mit der Wolle mal an einem "All-O-Ruffles Tuch" versuchen.
Das will ich schon länger machen und die Wolle ist bistimmt toll dafür.
Hoffe ich bekomm es hin.
Hier nun noch das Bild von meinem Bobbel:
Bild
Bild
Grüßle Sabine
Benutzeravatar
Kate
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.2008 12:31
Wohnort: Essen

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Beitrag von Kate »

Bei mir ist gerade ein leckeres Parfum aus dem Bobbel geplumpst :-)
Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag obschon er dich kennt.
Bild
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Beitrag von vischilover »

Uiii ihr habt ja schon alle angefangen, da werde ich ja ganz hibbelig. Ich wollte ja erst noch mein Tuch fertig machen, aber im Moment komme ich zu überhaupt nichts, das muss anders werden.

ich hoffe jetzt haben alle einen Bobbel??!!!
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Beitrag von Josephine2489 »

Ja, ich habe einen Bobbel :mrgreen: !
Benutzeravatar
Kate
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.2008 12:31
Wohnort: Essen

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Beitrag von Kate »

Wir sollten den Thread in Bobbel-Wichteln umbenennen :mrgreen:

Und außerdem: ich will NUR noch so meine Socken stricken ;-)
Ein Socken ist gestern fertig geworden. Und in meinem Bobbel sind nur Sachen drin, die mich oder andere Sachen innerlich und äußerlich schön machen *lach*

Zu dem Parfum kamen noch 2 Radiergummis (radiert schön), mehr Bonbons (macht schön von innen), ein Eyeliner (macht schön von außen) und ein Frosch (wenn ich den Küsse verwandelt er sich bestimmt in einen schönen Prinzen) :lol:

Foto folgt, wenn ich wieder zuhause bin.. muss leider noch arbeiten und kann nicht weiterstricken *seufz*
Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag obschon er dich kennt.
Bild
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Beitrag von vischilover »

Heute wollte ich jetzt endlich mal mit dem Stricken anfangen und noch bevor ich auch nur 1 Masche gestrickt hatte fand ich diese Schätze ( jetzt weiß ich auch warm das Päckchen so schwer war lecker Marmelade!!!!!!!!! :D :D :D DANKE!!)


Bild



@ Wollgabi. Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich deine Idee aufgreife und auch einen Teuflszwirn stricke, gefällt total gut :D :D
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
strckmama
Beiträge: 194
Registriert: 10.03.2009 17:31
Wohnort: Südhessen

Re: Bobbel -Wichteln :)

Beitrag von strckmama »

Bild

Hier der AnFang und die rausgepurzelten. Geschenke

Bild

Hier die fertige Socke und die anderen rausgepurzelten Geschenklis.
Zwischenzeitlich bin ichfastfertig meiden Socken, dann kommt das Bild mit "allem".

Bevor Hinweise zur Größe der Bilder kommen,ich bekomm sie nicht kleiner, hab erst gelernt Bilder einzustellen, also sorry, die nächsten werden besser.
Gruß Hella
Stricken bringt Freude
Benutzeravatar
Mo-Jo
Beiträge: 1683
Registriert: 14.05.2009 13:45
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Re: Bobbel -Wichteln :)

Beitrag von Mo-Jo »

Chic. Sieht alles klasse aus.
Sag. Wie stricken sich die Carbonz?
LG, Moni
Antworten