Meine gesammelten Werke

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Gabriele63
Beiträge: 297
Registriert: 11.08.2013 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Meine gesammelten Werke

Beitrag von Gabriele63 »

BildBild


Bild

Bild


Guten Abend an alle,
Ich habe mich neu im Forum angemeldet.Es gefällt mir, das es hier so viele schöne Sachen zu sehen gibt.
Momentan häkele ich eine Jacke zum zweiten mal, die erste ist nach dem Waschen zu weit und zu lang
geworden. Meistens stricke ich Jacken, ich will nach der nächsten mal was anderes machen.
Ich zeige euch mal ein paar von meinen Sachen, leider sind die Bilder in der Farbe nicht so gut.
Die Anleitungen für die Jacken sind aus der Sabrina, die Pimpelliese habe ich aus dem Internet.
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
Christine Müller
Beiträge: 816
Registriert: 19.06.2007 21:00
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: Meine gesammelten Werke

Beitrag von Christine Müller »

Toll was du dir hier gestrickt hast. Gefällt mir sehr.

Christine
Vreni
Beiträge: 540
Registriert: 02.12.2012 02:46

Re: Meine gesammelten Werke

Beitrag von Vreni »

Sehr schöne Sachen:-)!
Machst du das alles für dich?
Oder beglückst du mit den schönen Jacken auch deine Umgebung?
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Meine gesammelten Werke

Beitrag von dusnelda »

Toll :D :D
besonders gut gefallen mir die 2+3 Jacke :D :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Benutzeravatar
Gabriele63
Beiträge: 297
Registriert: 11.08.2013 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Re: Meine gesammelten Werke

Beitrag von Gabriele63 »

Vielen Dank für euer Lob.

Ja, Vreni ich beglücke die ganze Familie inclusive Enkel mit Jacken. Sonst würde mein Schrank schon aus allen Nähten platzen.

Inzwischen würde ich gerne mal etwas anders machen, ich stelle mir eine Tunika vor.
Da ich eine grössere Grösse brauche, suche ich ein Muster das nicht so aufträgt. Oder ist es sinnvoller
dünneres Garn und Nadeln zu nehmen?
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Meine gesammelten Werke

Beitrag von Agnes »

Schöne Teile!!!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Antworten