Mein ungleiches Paar Socken

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
sonne267
Beiträge: 311
Registriert: 28.04.2006 10:41
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mein ungleiches Paar Socken

Beitrag von sonne267 »

Hallo zusammen,
hier nun mein ungleiches Paar Socken Gr. 40
Warum sie ungleich sind könnt ihr hier nachlesen.
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=5578
[img][img]http://img389.imageshack.us/img389/9523/bsockenal2.jpg[/img][/img]

Geärgert habe ich mich schon zumal es die ersten color waren. :cry:
Aber meine Freundin hat gesagt da weiß was recht und links ist. :D
LG
Antje
Bild
Benutzeravatar
Hobbystrickmarie
Beiträge: 417
Registriert: 11.08.2006 18:44
Wohnort: NRW

Beitrag von Hobbystrickmarie »

Hallo, ich hatte auch schon Unterschiede bei Socken, aber nicht soo drastisch, daß man es nacher merkt. Ist schon Ärgerlich sowas. Aber schön sind sie trotzdem.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

ich find die Socken schön!! Aber es sieht wirklich so aus, als wären die Knäuel unterschiedlich gemustert- bei der einen sind die Streifen ja fast doppelt so dick. Schon merkwürdig.
Hanni
Beiträge: 117
Registriert: 07.09.2005 12:45
Wohnort: hoch oben im Erzgebirge

Beitrag von Hanni »

Also ich finde die Socken auch schön- so wie sie sind. Wo steht bitte geschrieben, daß die Socken gleich aussehen müssen? Das haben wir Menschenkinder uns doch selbst vorgeschrieben. Die Farben stimmen doch überein! Mir gefallen sie.
VG Hanni
Benutzeravatar
Sophie-Ch.
Beiträge: 192
Registriert: 03.07.2006 15:21
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Sophie-Ch. »

Finde die Socken auch ganz toll. Ist doch mal was anderes als so langweilige!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Katjuscha
Beiträge: 2056
Registriert: 20.03.2006 18:58
Wohnort: GR-Thassos
Kontaktdaten:

Toll

Beitrag von Katjuscha »

Ich finde die Socken ganz toll!
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn das Muster so unterschiedlich geworden ist, denn es sind ja die gleichen Farben.....
Mir gefallen sie gut!
Katjuscha
sonne267
Beiträge: 311
Registriert: 28.04.2006 10:41
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonne267 »

Danke für euer Lob naja mich hätte es ja nicht so geärgert wenn sie ich nicht verschenken wollte.
LG
Antje
Bild
Benutzeravatar
pippin
Beiträge: 733
Registriert: 10.09.2005 12:36
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Beitrag von pippin »

Hallo,
mir ist das Gott seis gedankt noch nie passiert. Allerdings verstricke ich nur Sockengarn von Schachenmayr, Schöller-Stahl und Online. Ich mutmaße jetzt einfach mal, dass der höhere Preis auch eine "Mustergarantie" ist??
Aber ansonsten: Du musst dich der Socken nicht schämen, auch zum verschenken sind sie gut genug, wenn sie dir gut genug sind. Ich finde sie sehr gelungen, also Kopf hoch.
Gruß
Elke
Cogito ergo sum
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

ich finde es schon ärgerlich ,aber deine Freundin hat recht ,bei dem Muster kann sie rechts und links nicht verwechseln :D :D :D
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Ruesselchen
Beiträge: 1507
Registriert: 19.06.2006 00:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von Ruesselchen »

ich finde das nach wie vor überhaupt nicht ärgerlich. Das sind Unikate und echte Designer-Socken. Die hat wirklich sonst keiner !!!

Hoffentlich gefallen sie der "Beschenkten" genau so gut wie mir.

Lieber Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

Bild
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Hallo so schlimm sind die Socken doch nicht mir gefallen sie, aber so was hab ich noch nicht erlebt und ich habe schon eine Menge Sockenwolle verstrickt. Ärgern lohnt sich nicht die Socken hatt doch Keiner :D :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Antje,

also so extrem habe ich das bisher noch nicht gehabt (auch nicht bei billiger Sockenwolle). Kleine Abweichungen gibt´s, denke ich, immer Mal. Aber so? :?:
Auf jeden Fall finde ich sie trotzdem nicht schlecht und hauptsache deiner Freundinn gefallen sie!

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Söckchen
Beiträge: 1568
Registriert: 05.11.2006 14:06
Wohnort: Sinsheim

Beitrag von Söckchen »

Hallo Antje,
sei nicht traurig, denn die Socken sind trotz alledem
sehr schön geworden :D
Und das sie der Beschenkten gefallen ist doch die Hauptsache :wink:

Liebe Grüße,
Anna
Antworten