Pulli endlich fertig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Pulli endlich fertig

Beitrag von xenia »

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich euch auch mal wieder etwas zeigen

Bild

ist zwar nur glatt rechts gestrickt, aber ich finde, die betonten Abnahmen kommen dadurch besonders gut zur Geltung :)
liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Scratty
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2006 16:08
Wohnort: NRW

Beitrag von Scratty »

Hallo Xenia,

der Pulli ist wirklich super-schön geworden. Sieht wirklich klasse aus.
Klassisch chic. Welche Wolle hast Du genommen?
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Hallo Xenia, toll, das ist genau meine Kragenweite! Von wegen "nur" glatt rechts. Die betonten Abnahmen sind doch schick! Meine glatt rechts gestrickten Pullis kommen häufiger zum Einsatz als die mit Muster.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Beitrag von xenia »

.... lieben Dank :oops:

@ Scratty
das ist Jazz von Schachenmayr

@ Hotline
da geht es mir genau so. Die "schlichten" Pullis trage ich fast täglich und meine Loch- und Zopfmuster liegen im Schrank :cry: .... komisch eigentlich, aber "Frau" hat halt ihren Stil, und wenn ich davon mal abweiche geht das meistens in die Hose :wink:
liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Beitrag von brigitte2 »

Ich finde ihn auch ohne Muster gut. Manchmal muß es etwas einfaches sein und nicht immer mit Muster

Brigitte
Benutzeravatar
Söckchen
Beiträge: 1568
Registriert: 05.11.2006 14:06
Wohnort: Sinsheim

Beitrag von Söckchen »

Hallo Xenia,
der ist ja wirklich schön geworden :!:
Auch ohne Muster eine Augenweide :D

Liebe Grüße,
Anna
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Der sieht auch wieder super aus.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

Sieht doch klasse aus!!!!!


Liebe Grüsse von Esther :lol:
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Benutzeravatar
Andreadoria
Beiträge: 1154
Registriert: 16.03.2006 11:47
Wohnort: Landkreis Aichach-Friedberg

Beitrag von Andreadoria »

Der ist aber echt schön geworden, Kompliment :D

LG Doris
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Beitrag von Bascha »

Der Pullover sieht klasse aus, toll gemacht,ich finde auch das es nicht immer Muster sein muß, ich trage auch lieber die ohne Muster :lol:

LG Bascha
Thomsteff
Beiträge: 272
Registriert: 19.06.2006 22:34

Beitrag von Thomsteff »

Der Pullover sieht echt klasse aus !!!!!!
Frage mich immer wie ihr das macht ich traue mich da einfach nicht ran weil ich angst habe das er mir dann zum schluss nicht passt ( zu groß oder zu klein )
Mir gefällt er sehr gut!!!
flower
Beiträge: 687
Registriert: 25.08.2005 12:38
Wohnort: NRW

Beitrag von flower »

Hallo Xenia,
der Pullover ist super geworden!
Viele Grüße Flower
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Der sieht total klasse aus. Die Farbe steht mir zwar nicht, aber leider gehört der Pulli mir ja auch nicht :wink:
Gruß Hotti
Gruß Hotti
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Hallo Xenia,
der sieht ja aus wie gekauft toller Pullover auch ohne Muster klasse Bild
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

"nur" glatt rechts - haha! Das muss man erstmal so akkurat hinkriegen! Gerade bei glatt sieht man doch sofort jeden Fehler.
Das ist eine sehr schöne Farbe, und mir ist vor allem der Kragen positiv aufgefallen.

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Kann ich mich Strickwut nur anschließen, glatt rechts find ich schon schwer, weil das sehr gleichmäßig sein muß, sonst sieht es nur unordentlich aus.
Die Farbe gefällt mir aber auch sehr gut! Schön geworden, kompliment.
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Xenia,
toller Pulli super Farbe ,ich mag glatt rechts gestrickte und Lochmuster :wink:
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Auch von mir ein großes Kompliment ! super gearbeitet und tolle Farbe :!: :!: :!:

@Thomsteff: mach Dir doch mal von günstiger Wolle einen Homepulli - Übung macht den Meister, denn es ist ja noch keiner vom Himmel gefallen :wink:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Lydia Maris
Beiträge: 605
Registriert: 31.07.2006 21:47
Wohnort: bei Hagen

Beitrag von Lydia Maris »

Ein sehr schöner Pulli und bestimmt super bequem.
Hast Du aber sehr schön gleichmäßig gestrickt. Großes Lob.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Beitrag von xenia »

oh, so viel Lob :shock:
freue mich wirklich sehr über eure Beiträge
HERZLICHEN DANK :D :D :D ... das spornt tierisch an
liebe Grüße
Bild
Antworten