Diverse Wolle wegen Krankheit abzugeben

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Muttuschi
Beiträge: 31
Registriert: 01.11.2006 15:50
Wohnort: Unna

Diverse Wolle wegen Krankheit abzugeben

Beitrag von Muttuschi »

Hallo, meine Sockenwolle habe ich gut an den Mann (Frau) gebracht :lol: . Jetzt habe ich noch diverse Wolle für Pullis o.ä. anzubieten. Kann aber erst am Freitag Bilder davon machen. Es handelt sich um 14 Knäuel Schachenmayr nomotta Bravo Color, diverse Farben von Junghans Cotton Soft, 10 Knäuel Anchor Magicline (gelb m.Pastelltönen), Junghans Sommerfreue 10 Knäuel (pastell), Pulli Wolle, weiß und gelb, sowie Bändchengarn pink, weiß + gelb. :wink:
Wer Interesse hat, kann mir ja schon mal seine E-Mail Adresse schicken.Die Fotos muß erst mein Sohn aufnehmen und einscannen. Ich kann das leider nicht. Freitag oder Samstag kann ich dann die Bilder schicken.
LG Ingrid
Das wirklich Schöne läßt sich nicht darstellen,
es läßt sich nur erleben....
Thomsteff
Beiträge: 272
Registriert: 19.06.2006 22:34

Beitrag von Thomsteff »

Ich denke für das ein oder andere würde ich mich sehr interressieren, aber ich würde erst gerne die Bilder sehen
Liebe Grüße
Steffi
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

Ich habe dir schon eine ON geschickt. mir ist es egal welche Wolle hauptsache ich komme jetzt nmicht zu spät.- :roll:

Liebbe Grüsse von Esther

PS: Nur mit Bändchengarn hab ich nicht so.-
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Benutzeravatar
Katjuscha
Beiträge: 2056
Registriert: 20.03.2006 18:58
Wohnort: GR-Thassos
Kontaktdaten:

PN

Beitrag von Katjuscha »

Habe Dir schon eine PN geschickt gestern!

Gruss

Katjuscha
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Beitrag von Bascha »

Hallo Ingrid,

PN haste du ja schon :D

Ich möchte dir auf diesem Wege gute Besserung wünschen, keine Handarbeit mehr, ist schon sehr hart, ich fühle mit dir.

LG Bascha
Benutzeravatar
barbara77
Beiträge: 829
Registriert: 26.03.2006 21:26

Beitrag von barbara77 »

Ist jetzt noch Wolle da???
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Ja Ingrid, schreib doch mal, was du noch nicht los geworden bist.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
tresenfee
Beiträge: 82
Registriert: 27.12.2005 10:29
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von tresenfee »

Und ist noch Wolle da??? :)
Lg stephanie.
Antworten