Mal ein paar Foto`s von mir!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Stricklieselkathrinchen
Beiträge: 127
Registriert: 19.11.2006 21:30
Wohnort: Lauchhammer

Mal ein paar Foto`s von mir!

Beitrag von Stricklieselkathrinchen »

Endlich nach langen Querelen hab ich es geschafft im Testforum ein Foto reinzustellen.Jetzt versuche ich das mal hier, damit ich euch nicht nur viel erzähle, sondern auch mal was zeige! :lol:
Bild
Bild
Oh, das war ein bischen groß! :shock:
Ich glaube, ich hör jetzt auf, denn es öffnen sich die Websites wieder nur mit großem Glück.Muß morgen erst mal nachfragen! Gute Nacht euch allen!
Kathrin
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

ein bisschen groß,aber super zu sehen :D wirklich tolle Sachen ,das Kinderjäckchen und die Mütze sind richtig süß :D Der Bolero sieht auch klasse aus .Tolle Wolle :wink:
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Beitrag von Bascha »

Hallo Kathrin,

wow, sind die Teilchen knuffig , toll ......auch von den farben her gefällt es mir sehr gut.
Bild
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Klasse!!!!
Gruß Hotti


Bild
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Finde die Grösse der Bilder gerade richtig.

Der Bolero schaut echt klasse aus.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
Rafaele
Beiträge: 1454
Registriert: 03.08.2006 09:14
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Rafaele »

Hallo Kathrin


ein großes Kompliment von mir, die Teile sind echt super, gefallen mir.
Liebe Grüße
Rafaele
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Kathrin,

toll, was du da gezaubert hast.
Und von wegen groß, man kann Details sehr schön erkennen.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

Hallo,

mensch diese Werke sehen doch auch so schön aus prima.- :lol: :lol: :lol:

Lieben Gruss Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1034
Registriert: 04.10.2005 18:47
Wohnort: Kreis Bergstraße

Beitrag von Jules »

Wirklich toll!
LG JULEs
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Hallo deine Sachen sind einfach wunderschön mach ruhig weiter mit Fotos zeigen das lohnt sich Bild
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
Söckchen
Beiträge: 1568
Registriert: 05.11.2006 14:06
Wohnort: Sinsheim

Beitrag von Söckchen »

Hallo Katrin,
den Bolero würde ich Dir sofort abnehmen :D
Der gefällt mir richtig gut :!:

Liebe Grüße,
Anna
Benutzeravatar
Strickmaus-Gabi
Beiträge: 1652
Registriert: 17.09.2005 11:30
Wohnort: überall

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

mann sehen die Teile chic aus :lol:
ich habe mal so einen Bolero in Schwarz gestrickt damit sah ich auch todschick aus...weiter so. macht Freude reinzusehen
allen einen lieben Gruß :P
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Benutzeravatar
Andreadoria
Beiträge: 1154
Registriert: 16.03.2006 11:47
Wohnort: Landkreis Aichach-Friedberg

Beitrag von Andreadoria »

Hi Katrin,

die Sachen sind sehr schön geworden! :D

LG Doris
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Kathrin,

klasse Teile hast du da gestrickt. Der Bolero gefällt auch mit besonders gut.

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Hallo Kathrin,

das sind schöne Sachen, gefallen mir wirklich gut.

Ist das Jäckchen nach Adischas Anleitung gemacht?
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Mehr! Mehr!

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
eve1404
Beiträge: 886
Registriert: 09.05.2006 19:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von eve1404 »

Hallo,

wirklich schöne Sachen!! Besonders gefällt mir der Bolero, den würde ich glattweg so wie er daliegt anziehen :lol:

LG Evelyn
Stricklieselkathrinchen
Beiträge: 127
Registriert: 19.11.2006 21:30
Wohnort: Lauchhammer

Danke für euer Lob!

Beitrag von Stricklieselkathrinchen »

Erst mal herzlichen Dank für euer wirklich vieles Lob! :lol:
Den Bolero hab ich einfach von einem gekauften "abgestrickt" und hab ihn meiner Schwiegertochter zu Weihnachten geschenkt, weil ihr mein " gekaufter" so gut gefallen hat.
Die Babysachen sind nach der Anleitung von adischa gestrickt.Hat super geklappt!Die Anleitung war aber auch genial!Danke nochmal dafür, falls du, adischa, diese Zeilen liest!
Liebe Grüße an euch alle
Kathrin!
Benutzeravatar
Nebelwind
Beiträge: 340
Registriert: 29.11.2006 14:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nebelwind »

Kathrin, ich war ein paar Tage lang nicht hier und seh das deshalb erst jetzt. Möchte mich doch auch noch einmal lobend äußern - sehr schöne Stricksachen sind das!! Gefallen mir ausnehmend gut. Auch die Farben des Kinderjäckchens, sehr hübsch!
Bild
Das Leben ist so, wie man darauf reagiert.
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

die sind ja schön, die jacke is klasse geworden und die farbe ist auch sehr schön.
Gruß
Nadine
Antworten