3 neue pullover

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Mir gefallen alle gut und ich muß mich ja zum Glück nicht entscheiden :wink:
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
monika1968
Beiträge: 756
Registriert: 26.08.2005 21:24
Wohnort: Wien

Beitrag von monika1968 »

Der zweite und dritte sind genau mein Geschmack!
Sehr schön geworden!
Alles Liebe
Monika
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Spitzenmäßig! Alle drei.
Aber der Orangefarbene... wow!

Verrätst Du mir das Lochmuster vom roten Pulli? Wenn es wirklich ganz einfach ist, möchte ich so etwas beim nächsten Pulli auch mal versuchen. Bisher hab ich mich an einen richtigen Lochmusterpullover noch nicht herangetraut.

Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Söckchen
Beiträge: 1568
Registriert: 05.11.2006 14:06
Wohnort: Sinsheim

Beitrag von Söckchen »

Hallo Biene,
gleich drei Pullis auf einmal :?: :!:
Och mensch, und ich Anfängerin mach schon Tage mit einem kleinen Sommerponcho rum :(
Ich bewundere Euch fleißigen Strickerinnen immerwieder und versuche ganz dolle, Euch nachzueifern.

P.S. Solltest Du urplötzlich keine Verwendung mehr für den mittleren Pulli haben : Ich würde ihn sofort nehmen :wink:

Liebe Grüße,
Anna
Benutzeravatar
sylvia
Beiträge: 2608
Registriert: 24.08.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sylvia »

Hallo
die Pullover sind sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Bild



Bild
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Wunderschöne Sachen hast Du genadelt. Spitze!
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Benutzeravatar
Lydia Maris
Beiträge: 605
Registriert: 31.07.2006 21:47
Wohnort: bei Hagen

Beitrag von Lydia Maris »

Superklasse!!!!
Tolle Pullis hast Du gestrickt. Großes Lob.

Lydia M.
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

Hallo Biene,

ich bin sowas von sprachlos was du gestrickt hast.- :oops: :shock:

Lg Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Schön schön schön alle drei Pullover :D :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

wow, ich bin ganz platt, soooo viele antworten und sooo viel lob, ich glaub ich schlaf heut nacht im steh'n :oops: :oops: :lol: schön, dass euch meine pullover so gut gefallen. nun muss es eigentlich nur noch richtig kalt werden, bei dem wetter ist es nicht so doll mit strickpullovern, da kann man ja schon bald die kurzärmligen sachen wieder ausgraben.

@ alle, die den orangen haben wollen: was bietet ihr??? :lol: :lol: :lol:

@ strickwut: meinst du den roten oder den orangen? der rote ist modell 166/6, der orange ist eine abwandlung von modell 232/6 mit der musterkante von 234/6. ich mixe die anleitungen öfter mal, hauptsache die maschen stimmen halbwegs, damit die maße nicht so durcheinanderkommen.
die wolle ist beim roten "bravo" und beim orangen "poco"

@ susi69 ich hab die anleitung auch erst von isrishdancer bekommen, aber ich denke, sie hat bestimmt nichts dagegen, wenn ich sie dir zukommen lasse, ich schick dir bei gelegenheit eine mail.

liebe grüße biene
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Hey Du fleißige Biene, das sind ja tolle Modelle !!! Kompliment !
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Modell 166/6: Der ist das? :shock: Deiner ist aber viel schöner!

Danke
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
bastelhilde
Beiträge: 1579
Registriert: 10.01.2007 00:12
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Frage

Beitrag von bastelhilde »

Haste Du bei den ersten Pullover den Kragen angestrickt.So was ähnliches suche ich auch.
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

wow, die sehen ja super aus. sind dir wirklich gut gelungen. kompliment zu den werken, wahnsinn.
Gruß
Nadine
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo

Bild sehen die stark aus deine Pullover Bild

hier Bild kannst du sie für mich rein legen ,Daaaaaaanke
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

@ svenja: figurtechnisch ist immer so eine sache, habe größe 46, aber der weiße steht mir auch, macht nicht so dick.

@ bastelhilde: ja, den kragenausschnitt hab ich einfach mit brazila angestrickt.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Beitrag von Bascha »

Sehr schön deine pullover, das weiße gefällt mir sehr gut !

LG Bascha
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Beitrag von Bascha »

da hatte ich schon geschaut und gescrieben wie toll sie sind, doppelt hält besser :mrgreen:
Antworten