Was ist denn hier los?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Christine Müller
Beiträge: 816
Registriert: 19.06.2007 21:00
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Was ist denn hier los?

Beitrag von Christine Müller »

Alles Reklame und ausländisch!
Benutzeravatar
Schwester_S64
Beiträge: 4071
Registriert: 09.02.2012 21:50
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von Schwester_S64 »

Das ist jedes Wochenende das Gleiche. Spam halt. Einfach ignorieren. Die Moederatoren löschen das irgendwann wieder.
Liebe Grüße
von Martina :-)
_______________________________
I never go out without my dragon ;-)
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von Basteline »

Christine, das kennst du doch inzwischen, ist in letzter Zeit wieder sehr oft, dass wir von Spams überhäuft werden, aber heute ist es ganz besonders schlimm...fast im Minutentakt wird ein Beitrag eingestellt. :shock:
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Christine Müller
Beiträge: 816
Registriert: 19.06.2007 21:00
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von Christine Müller »

Na das hab ich hier überhaupt noch nicht erlebt oder gesehen.
Wer so was nur macht!

Christine
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von Basteline »

Das ist ein Rechner, der so eingestellt ist, dass er uns mit diesen Spams bombadiert.
Auf jeden Fall wichtig: NICHT drauf antworten, dann können die Admins das mit wenigen klicks wieder löschen.
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Christine Müller
Beiträge: 816
Registriert: 19.06.2007 21:00
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von Christine Müller »

Basteline, danke für deinen Hinweis, das wußte ich noch nicht.
Danke und ein schönes Wochenende!

Christine
ybbi
Beiträge: 384
Registriert: 08.04.2013 15:48

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von ybbi »

Aber so schlimm habe ich es noch nicht gesehen bisher

4!!!!! Seiten

Lg ybbi
Chrissi1110
Beiträge: 708
Registriert: 23.05.2007 17:01
Wohnort: Minden

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von Chrissi1110 »

Wichtig ist, dass ihr auf einen der Beiträge geht und den Beitrag meldet (habe ich eben gemacht). Denn dann bekommen die Admins eine Mail und sehen das vielleicht schneller.

Trotzdem noch ein schönes Wochenende :wink:
Liebe Grüße

Chrissi1110
Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von Dagi46 »

Das ist wirklich ärgerlich :oops:
Liebe Grüße
Dagmar
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von mamagerti »

Und es geht heute munter weiter... :evil:

Wir könnten ja jetzt alle ganz viel schreiben und kommentieren, damit die nach hinten rutschen? :wink:
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: die haben wohl zu wenig Ausgleich
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von Nicki47 »

Mir scheint es, je mehr jh löscht um so dreifacher kommen die hier an

Na ja, morgen ist der Spuk vorbei ;)
junibine
Beiträge: 1370
Registriert: 18.03.2006 12:18
Wohnort: 19395

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von junibine »

Bis jetzt sind es etwa 39 Seiten Spam. Da wurde nirgendwo überhaupt schon was gelöscht. Im Einsteiger-Testforum kannst du dich durchblättern. Außer die Spammer hat da keiner was gepostet.

Und technisch ist es durchaus möglich in die Anmeldung eine Captcha-Abfrage einzubauen, damit das hier nicht immerzu dermaßen ausartet.
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von Katzenliese »

Macht da nicht irgendwann mal nicht auch der Server dicht ?!??? :shock:

Ich gehe erst Montag wieder hier rein - weil den ganzen Müll (gigantische Datenmenge) lädt man sich ja jedes Mal, wenn man das Forum aufruft :roll:

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von Katzenliese »

Habt Ihr es auch gemerkt ??!??
Der Spuk ist vorbei !!!!!!! :o

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von Uschi46 »

Ja Caro der Spuk ist vorbei :mrgreen:
Dachte Du wolltest erst am Montag wieder hier rein schauen :lol: :lol: :lol: gell ohne Forum geht es nicht
Gruß Uschi
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von Uschi46 »

Nee ist nicht vorbei :cry: Bei mir zeigt es wieder so viele Seiten an. Egal jetzt schalte ich eh den PC aus und die Modes werden es schon schaffen. Ist ja Wochenende und da haben sie auch noch was anderes zu tun.
Gruß Uschi
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von Katzenliese »

Liebe Uschi :)

Klar, MUSSTE ich doch noch mal hier reinschauen :wink:
Mit vorbei meinte ich, dass jetzt keine neuen Spams mehr kamen !!!!

Und die 20 Seiten Müll wird morgen der Admin bestimmt ganz schnell raus schippen.

Was mir aber dabei zu denken gibt - wenn DAMIT keine Kohle zu machen wäre, würde es das nicht geben ... ein Hoch auf alle Schlappschwänze mit "anspruchsvollen" Frauen in der Welt :twisted:

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Benutzeravatar
Mo-Jo
Beiträge: 1683
Registriert: 14.05.2009 13:45
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von Mo-Jo »

Vorbei????? Ich glaub, die sind gerade wieder wach geworden.
LG, Moni
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn hier los?

Beitrag von Lizzy »

Den Eindruck hab ich auch :evil: :evil: :evil:
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Antworten