Erstes Patchwork-Strick-Ergebnis

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Boooooooah ! Super toll geworden ! Riesen Kompliment !

Bild
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Monika,

also die Jacke sieht ja sagenhaft aus. Nicht nur die Farbe, sondern auch die Technik!
Ich glaube ich sollte mich auch mal nähers damit beschäftigen!

Liebe Grüße
Manu (die dir natürlich noch einen schönen Urlaub wünscht)
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
scorpio
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2006 18:39
Wohnort: Saxony
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpio »

einfach suuuuuuuuper deine jacke. und die farben, leutend schön.


lg scorpio
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

die jacke ist der wahnsinn, sieht echt genial aus und die farbe super. glückwunsch zu diesem gelungenen werk.
Gruß
Nadine
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Hallo,

die Jacke sieht echt klasse aus. Besonders gefällt mir, daß sie nicht so bunt ist, sondern nur ein Garn verwendet hast. Großes Kompliment.
Ich hab schon Viren hier, da mußt du nicht auch noch schleudern :wink:
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Heike
Beiträge: 64
Registriert: 09.10.2005 10:40

Beitrag von Heike »

Hallo,

die Jacke sieht super aus.
Ich bin auch schon angesteckt......

Liebe Grüße

Heike
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Das schaut ja echt spitze aus.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
Sorceress
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2006 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Sorceress »

Also das ist ja sowas von genial. Ich glaube, das wird mein nächstes Projekt. Danke auch für den Wollink - ich glaub, ich brauch nen Nebenjob :)

Guten Rutsch noch miteinander.
LG Susi
Benutzeravatar
monika1968
Beiträge: 756
Registriert: 26.08.2005 21:24
Wohnort: Wien

Beitrag von monika1968 »

@ Susl:
Die Schilder und auch ein (Geschenk-)Band hat mir mein Mann bei


http://www.namensbaender.de

machen lassen. MeinText lautet: "Mein Name" - Manufaktur Wien, weil ich das Band auch für andere gebastelte und gebackene Geschenke verwende.

@ Sandra:
Bitte keine tätlichen Angriffe ;-))
Die Jacke trägt eine Freundlin von mir und ich habe sie über die Gefahr, die von der Jacke ausgeht im Unklaren gelassen...

Alles Liebe
Monika
Kissenhülle
Beiträge: 390
Registriert: 25.09.2006 08:09

Beitrag von Kissenhülle »

Hallo,
starker Link mit den Namensbändern,
vielen Dank, ich habe gleich mal einige verschiedene Sachen ausprobiert.
Super Idee!
Grüße v. Kissenhülle
Hanni
Beiträge: 117
Registriert: 07.09.2005 12:45
Wohnort: hoch oben im Erzgebirge

Beitrag von Hanni »

Hallo- und allen noch " Gesundes Neues Jahr" !!!!!!

Hab eben die Jacke entdeckt- suuuuuuuper!!!!! - und mich in die Wolle verliebt. Gibts die auch noch woanders als bei Ebay? Von welcher Firma ist die denn?

Viele Grüße Hanni
Benutzeravatar
rica1808
Beiträge: 760
Registriert: 24.09.2006 07:42
Wohnort: Dresden

Beitrag von rica1808 »

Erstmal: Die Jacke ist ein Gedicht - wirklich super!!!

Die Midija-Wolle kenne ich auch, habe hier im Forum auch schon früher mal was dazu geschrieben. Habe sie auch schon 2 x bei Ebay ersteigert. Sie läßt sich super verstricken und die Farben sind einfach nicht zu toppen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super. Ich kann Euch nur raten: Kauft Euch das Zeug!!! :wink:
Liebe Grüße!
Bild
Heuschrecke
Beiträge: 101
Registriert: 05.05.2006 22:10
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Heuschrecke »

Die Jacke ist einfach nur WOOOOOW :D

Und wie kann es anders sein, ich bin angesteckt und hab soeben die Wolle gekauft :oops:
Liebe Grüße aus Österreich
Doris
Benutzeravatar
tresenfee
Beiträge: 82
Registriert: 27.12.2005 10:29
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von tresenfee »

:shock: Oh die sieht ja einfach klasse aus!!
Wunderschön :roll:
Lg stephanie.
laurasmama
Beiträge: 21
Registriert: 19.02.2006 14:02
Wohnort: 95444 Bayreuth

midija-lana Wolle

Beitrag von laurasmama »

Hallo,
wer die Wolle hat, kann mir sicherlich auch sagen wie sie sich waschen läßt.
Ich bin am überlegen ob ich mir auch diese Wolle kaufe, nachdem meine Sucht immer mehr zunimmt als abnimmt, seitdem ich in diesem Forum lese.

Gruß laurasmama
junibine
Beiträge: 1370
Registriert: 18.03.2006 12:18
Wohnort: 19395

Beitrag von junibine »

@ laurasmama

lt. Banderole: Handwäsche, bügeln mit Stufe 1, liegend trocknen

Verstrickt habe ich die Wolle noch nicht. Wäre möglich, dass die Wolle auch andere Behandlungen verträgt. Mit den Waschanleitungen gehen die Wollfirmen nur auf Nummersicher.
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Beitrag von Bascha »

Hallo

die Jacke ist ein Meisterstück, traumhaft schön, von der Wolle bin ich ja soooo begeistert.

LG Bascha
laurasmama
Beiträge: 21
Registriert: 19.02.2006 14:02
Wohnort: 95444 Bayreuth

Beitrag von laurasmama »

Hallo junibine,
Danke für die Information. Ich hätte auch gerne mal gewußt ob schon jemand die Wolle gewaschen hat und welche Erfahrung damit gemacht hat.

Monika1968: Eine super Jacke, was meine Wollsucht und Stricksucht weiter verstärkt.

Gruß laurasmama
Antworten