Stola zum Abiball

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Stola zum Abiball

Beitrag von dusnelda »

wunderschön geworden :D :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Re: Stola zum Abiball

Beitrag von Hotti »

So nach dem wir gestern nur mit einer Stunde Verspätung, ab Hannover im Bordrestaurant (so hatten wir wenigstens einen Sitzplatz) wieder glücklich in Berlin angekommen sind, das versprochene Foto vom "Kind"

Bild
Gruß Hotti
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Stola zum Abiball

Beitrag von redwildrose »

Wow, so hübsch, das Mädchen, so chic,
so total perfekt und dazu noch klug!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Abitur und
für die Zukunft alles Gute!
Rose
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Stola zum Abiball

Beitrag von Josephine2489 »

So groß ist die Stola?! Das sieht man (oder ich :mrgreen: ) auf dem ersten Bild gar nicht so richtig, jetzt finde ich sie noch viel schöner! :D
Valletta
Beiträge: 856
Registriert: 14.10.2007 16:35
Wohnort: Berlin

Re: Stola zum Abiball

Beitrag von Valletta »

Hübsches Mädel und herzlichen Glückwunsch zum Abi.
Hier ist übermorgen Abiball, aber ohne selbstgestrickte Stola. Sieht wirklich toll aus.
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Stola zum Abiball

Beitrag von Agnes »

Die Farben der Stola und des Kleides stehen Deiner Tochter ganz toll!!!
Kannst stolz sein auf Dein Werk und auf Deine Tochter!!!
Alle gute für die Zukunft der Abiturientin!!!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Re: Stola zum Abiball

Beitrag von Hotti »

Danke , ja ich bin auch stolz und das Kleid hat sich das Mädel ausgesucht und hatte ein glückliches Händchen damit, denn die dominierende Farbe an dem Abend war rot....
Valletta hat geschrieben:Hübsches Mädel und herzlichen Glückwunsch zum Abi.
Hier ist übermorgen Abiball, aber ohne selbstgestrickte Stola. Sieht wirklich toll aus.
Ich wünsch euch viel Spaß und dass ihr mit eurem Fotografen mehr Glück habt, Der unsrige verlangt 7,50€ pro 10x15er Foto, nix mit digitalen Bilden, CD oder so
Gruß Hotti
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Stola zum Abiball

Beitrag von esther »

Hallo Hotti,

die Stola sieht super aus und das Kind auch.-

Liebe Grüsse auch an das Kind von mir.-

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Stola zum Abiball

Beitrag von yellow1908 »

Wow, was hat sich die Kleene rausgemacht :shock: Mit der "richtigen" Kleidung sieht sie schon richtig erwachsen aus :lol:

Die Stola passt perfekt zum Kleid und zum Model :lol: Hast Du ganz toll gemacht ! :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Aphrodite
Beiträge: 4129
Registriert: 03.08.2007 19:23

Re: Stola zum Abiball

Beitrag von Aphrodite »

Wow Hotti,deine Tochter sieht dir sehr ähnlich!

Sieht alles klasse aus! Stola, Kleid, Tochter... :-)
Liebe Grüße
Aphrodite
plz15w
Beiträge: 1314
Registriert: 26.08.2005 11:14
Wohnort: am Rande von Berlin

Re: Stola zum Abiball

Beitrag von plz15w »

Hotti hat geschrieben:Danke , ja ich bin auch stolz und das Kleid hat sich das Mädel ausgesucht und hatte ein glückliches Händchen damit, denn die dominierende Farbe an dem Abend war rot....
Valletta hat geschrieben:Hübsches Mädel und herzlichen Glückwunsch zum Abi.
Hier ist übermorgen Abiball, aber ohne selbstgestrickte Stola. Sieht wirklich toll aus.
Ich wünsch euch viel Spaß und dass ihr mit eurem Fotografen mehr Glück habt, Der unsrige verlangt 7,50€ pro 10x15er Foto, nix mit digitalen Bilden, CD oder so
Hallo Hotti,

ja, Ihr, Deine Tochter und Deine Familie kann stolz sein auf diese junge Frau. Wenn ich mir überlege wie lütt sie war, als wir sie kennengelernt haben.....Kinder wie die Zeit vergeht....

apropo Zeit: "Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür....." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße
Martina/plz15w
Antworten