Strickforum

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
wollewolle
Beiträge: 281
Registriert: 23.12.2012 08:05

Strickforum

Beitrag von wollewolle »

Leider muß ich mal was loswerden:
Als ich vor einigen Tagen was eingestellt hatte und mich wohl nicht an Regeln gehalten habe (zwecks neuer Thread, Galerie ohne Kommentar), ist das gleich aufgefallen.
Ich bin auch kein Tierfeind, doch was haben Hunde und Eichhörnchen im Strickforum zu suchen?
Auf die Gefahr, daß ich jetzt gefressen werde.

Gruß Anette
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Strickforum

Beitrag von Basteline »

Die Hunde und Katzen werden doch gar nicht im Strickforum eingestellt, sondern im OFF TOPIC-Bereich.
Und da gehört so was hin. Also alles ok so. :wink:
Da wird sich auch über jede Menge andere Themen ausgetauscht, z. B. Witze, Spiele, was gibt es heute zu essen, Berufliche Veränderungen.......u.v.m.
Liebe Grüße
Basteline
wollewolle
Beiträge: 281
Registriert: 23.12.2012 08:05

Re: Strickforum

Beitrag von wollewolle »

o. k., ich will es ja nur verstehen. Danke
Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

Re: Strickforum

Beitrag von Werkelute »

wollewolle hat geschrieben:o. k., ich will es ja nur verstehen. Danke
Hallo, wollewolle,
ich habe eben Deinen Kommentar gelesen. Ich bin schon sehr lange in diesem Forum und für mich ist das wie eine große Familie geworden. Trotzdem ist man ja immer noch anonym und das finde ich besser als bei facebook beispielsweise. Die meisten haben immer Verständnis und ich kenne einige, die schon "ihr Herz" ausgeschüttet haben. Das braucht man manchmal wenn man keine anderen Ansprechpartner hat...
ich hoffe, Du hast jetzt verstanden was ich damit sagen möchte.
lG Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 1064
Registriert: 12.09.2008 22:56
Wohnort: Kölle

Re: Strickforum

Beitrag von Hilde »

sicher - es ist ein spezielles Handarbeitsforum - nicht nur für stricken, auch häkeln und sticken
und andere Hand-Arbeiten wie malen, knüpfen usw. sind Themen.

trotzdem braucht man keine Scheuklappen anlegen und sich nur darüber austauschen - denn es ist ein bißchen wie im richtigen Leben - wie in einer reellen Handarbeitsrunde - man spricht nicht nur wolliges :D - man kommt von einem Thema zum anderen - und so bleibt man lebendig und vielseitig (interessiert) :)
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Strickforum

Beitrag von Nicki47 »

wollewolle hat geschrieben:Leider muß ich mal was loswerden:
Als ich vor einigen Tagen was eingestellt hatte und mich wohl nicht an Regeln gehalten habe (zwecks neuer Thread, Galerie ohne Kommentar), ist das gleich aufgefallen.
Ich bin auch kein Tierfeind, doch was haben Hunde und Eichhörnchen im Strickforum zu suchen?
Auf die Gefahr, daß ich jetzt gefressen werde.

Gruß Anette
Hi Anette,


es ist nicht böse gemeint, wenn Dich wer von den lieben angreift, so sehen es manche und dadurch gibt es eine elenlange Diskusion.
Nein es ist ein liebgemeinter hinweis.
Mir ist es am Anfang auch passiert und da sagt man einfach Danke und Entschuldigung. ;)

liebgemeint grüß Nicki
Antworten