gestrickte Hosen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
1mari
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2013 23:20

gestrickte Hosen

Beitrag von 1mari »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach jemand der mir Wollhosen stricken kann. Früher hat Oma die immer auf der Maschine gestrickt, leider hab ich es nie gelernt.
Gibt es hier jemand der mir evtl. welche stricken würde. Suche auch noch Socken bzw. Strümpfe
LG 1mari
Bettylabell
Beiträge: 30
Registriert: 20.06.2007 07:33
Wohnort: Mittelfranken

Re: gestrickte Hosen

Beitrag von Bettylabell »

Wieso stellst Du Dich nicht mal kurz vor, bevor Du in drei Foren mit einer Bitte um selbstgestrickte Hosen reinplatzt. :roll:
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Re: gestrickte Hosen

Beitrag von Caledonia »

Bettylabell hat geschrieben:Wieso stellst Du Dich nicht mal kurz vor, bevor Du in drei Foren mit einer Bitte um selbstgestrickte Hosen reinplatzt. :roll:
Wenn Du in einen Laden kommst, stellst Du Dich dann auch vor?

Meiner Meinung nach war das jetzt doch ne ganz einfache Anfrage. Wenn jemand Interesse hat die Sachen zu stricken, so können die beiden dann alles erforderliche miteinander besprechen/schreiben.
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: gestrickte Hosen

Beitrag von Basteline »

Caledonia hat geschrieben:
Bettylabell hat geschrieben:Wieso stellst Du Dich nicht mal kurz vor, bevor Du in drei Foren mit einer Bitte um selbstgestrickte Hosen reinplatzt. :roll:
Wenn Du in einen Laden kommst, stellst Du Dich dann auch vor?

Meiner Meinung nach war das jetzt doch ne ganz einfache Anfrage. Wenn jemand Interesse hat die Sachen zu stricken, so können die beiden dann alles erforderliche miteinander besprechen/schreiben.
Tja, nur dachte ich bisher, dass ich mich hier in einem Forum der Firma Junghans befinde, zwecks Austausch zu unserem Handarbeitshobby und das ich hier nicht in einerm Laden bin. :o
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Schwester_S64
Beiträge: 4071
Registriert: 09.02.2012 21:50
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: gestrickte Hosen

Beitrag von Schwester_S64 »

Naja, Basteline, wenn jemand hier nur mal kurz ne Anfrage stellt und nicht daran denkt sich hier weiterhin zu betätigen, dann finde ich es auch ok, wenn er sich net vorstellt. Man muss ja im Internet auch net so viel von sich preisgeben.
Liebe Grüße
von Martina :-)
_______________________________
I never go out without my dragon ;-)
1mari
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2013 23:20

Re: gestrickte Hosen

Beitrag von 1mari »

Hallo,
sorry,ich hatte das auch als Anfrage gesehen und mich daher nicht weiter vorgestellt.Also ich bin 46 Jahre alt Mama von 3 Kids.Wohne in NRW.
und hoffe dad mir hier vielleicht jemand hilft.
LG Marion
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: gestrickte Hosen

Beitrag von Nicki47 »

Sie mächte gerne was gestrickt haben ;)
:mrgreen: Büxen , nu r Ich kanns nicht(Zeitmangel), sonst hät ich schon ja gesagt ;)

lg nicki
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: gestrickte Hosen

Beitrag von Basteline »

1mari hat geschrieben:Hallo,
sorry,ich hatte das auch als Anfrage gesehen und mich daher nicht weiter vorgestellt.Also ich bin 46 Jahre alt Mama von 3 Kids.Wohne in NRW.
und hoffe dad mir hier vielleicht jemand hilft.
LG Marion
Hallo Marion.
Das ist nett von dir, dich kurz vorzustellen. Freue mich darüber. :D
Ich persönlich finde es so viel freundlicher so und kann mir dann auch ehrliche Gedanken drüber machen, ob ich es doch noch mal mit Strickaufträgen versuchen sollte. In einer anderen Größenordnung als "nur" Mützen und Schals.
Strickmaschine ist auch noch vorhanden.
Aber ich selber mag es nicht doch mehr angehen, denke aber, dass du hier fündig werden wirst. Hier stricken einige Frauen auch im Auftrag auf ihren Maschinen oder auf der Hand. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: gestrickte Hosen

Beitrag von yellow1908 »

Bitte nicht als Angriff werten, aber wenn Marion jetzt geschrieben hätte: bin 42, ledig, kinderlos und wohne in BW - hätte das wirklich etwas geändert? :wink:

Sie hat höflich gefragt, sogar mit "Guten Tag und Gruß"! Ich kann nicht verstehen, was eine "Vorstellung" an der Anfrage ansich ändert? Zumal man virtuell ja nun wirklich so ziemlich alles herbeilügen kann, ohne dass sich der Mauszeiger biegt :mrgreen:

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn DAS Thema irgendwann mal gegessen ist und bei Nichtgefallen und unbedingtem Wunsch einer Vorstellung, viell. die PN-Funktion genutzt wird.
Liebe Grüße
Inge
1mari
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2013 23:20

Re: gestrickte Hosen

Beitrag von 1mari »

Hallo,
schade ist echt keiner hier der mir helfen kann??
Bitte gebt euch einen Ruck und versucht es doch mal.
Vielen Dank
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: gestrickte Hosen

Beitrag von Nicki47 »

1mari schau mal 2 anworten weiter oben, da hat Bummi schon etwas geschrieben

lg nicki

dir bummi gute genesung ;)
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: gestrickte Hosen

Beitrag von Nicki47 »

Guten Morgen Bummi,

Ich stope die Zeit :mrgreen: ;) Spaß. Mach langsam liebes, sonst liegst du gleich da.

lg Nicki
Antworten