RVU pie mal Daumen jetzt mit Tragefoto

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
loreley
Beiträge: 2495
Registriert: 11.02.2008 18:51
Wohnort: Unterfranken

RVU pie mal Daumen jetzt mit Tragefoto

Beitrag von loreley » 05.03.2013 20:34

Hallo Mädels,

meine Tochter in England hat sich eigentlich dieses Jahr zu Weihnachten 3 Pullover gewünscht, das ist ja alles kein Problem wenn man die korrekten Maße hat, aber ich fliege erst im Herbst nach England und meine Tochter mißt nicht so wie ich. Also hab ich mich nach ihren Anweisungen gerichtet, einen Raglan von unten mit extra langen Ärmel, er sollte eine Größe von 36/38 haben, Material war egal. Da ich jetzt aber nicht bis Weihnachten warten wollte, bekommt sie den ersten Pullover schon zu Ostern, damit ich weiß ob er passt, jetzt müßt ihr mir die Daumen drücken das er auch passt.

Und das ist er, RVU Pie mal Daumen

das ist die Wolle

Belday von Woolworth 100% Polyacryl aber super kuschelig, Verbrauch 280g, NS 5

Bild

das ist die Raglanschräge

Bild

und hier der Pulli

Bild
Zuletzt geändert von loreley am 25.03.2013 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

wollewolle
Beiträge: 281
Registriert: 23.12.2012 08:05

Re: RVU pie mal Daumen

Beitrag von wollewolle » 06.03.2013 07:53

Hallo Loreley,

mir würde die Farbe nicht gefallen. Ist aber Geschmacksache. Die Form sieht doch gut aus, auch der Halsausschnitt.
Da hattest du ja jetzt Zeit, den fertig zu stellen :lol: .
Hoffentlich passt er und kommt gut an.

Gruß Anette

Benutzeravatar
loreley
Beiträge: 2495
Registriert: 11.02.2008 18:51
Wohnort: Unterfranken

Re: RVU pie mal Daumen

Beitrag von loreley » 06.03.2013 08:51

Danke Anette,

die Farbe ist auch nicht mein Geschmack, aber meine Tochter liebt grün und braun über alles. Sie kann es nicht abwarten bis er angeflogen kommt.

Benutzeravatar
Taffy
Beiträge: 972
Registriert: 09.01.2011 10:37
Wohnort: Bottrop

Re: RVU pie mal Daumen

Beitrag von Taffy » 06.03.2013 10:22

Das sind aber mal wirklich lange Ärmel! Aber wenn es so gewünscht wurde. Dank selber machen ist das dann ja möglich. Bekommen wir dann auch ein Tragebild? Bitte :D

Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4532
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: RVU pie mal Daumen

Beitrag von Sockengeist » 06.03.2013 10:30

obwohl ich grün liebe, ist diese grün auch nicht so meine farbe. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Ich drück dir die daumen das er passt, damit du die zwei anderen in ähnlicher Form arbeiten kannst
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben

dajana
Beiträge: 8921
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: RVU pie mal Daumen

Beitrag von dajana » 06.03.2013 11:23

Ui , er sieht guuut aus !!
Ich drücke dir die Daumen , das er auch passt !!

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com

ignis
Beiträge: 716
Registriert: 04.11.2012 21:26
Wohnort: Oberbayern / in den Bergen :)

Re: RVU pie mal Daumen

Beitrag von ignis » 06.03.2013 11:35

ich mag die Farbe :mrgreen: würde ich auch tragen
und die langen Ärmel gefallen mir auch, hab meine Mutter auch immer gebeten bei den Pullis die Ärmel länger zu stricken.

der ist sehr schön geworden...

Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: RVU pie mal Daumen

Beitrag von Josephine2489 » 06.03.2013 12:51

Ein schöner Pullover, auch Farbe und Ärmellänge gefallen mir!

Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Re: RVU pie mal Daumen

Beitrag von Susanni » 06.03.2013 13:50

Ich mag die Farbe sehr....so unteschiedlich sind eben die Geschmäcker. Der Pulli an sich ist auch schön.

Benutzeravatar
Lillibetha
Beiträge: 1047
Registriert: 23.12.2009 01:19
Wohnort: Mönchengladbach

Re: RVU pie mal Daumen

Beitrag von Lillibetha » 06.03.2013 15:49

Die Farbe wäre auch nicht mein Ding...

Übrigens sehen meine Pullover wegen der Ärmel auch immer so komisch aus und passen dann perfekt, anscheinend haben wir wohl beide - die Trägerin des Pullovers und ich - recht lange Arme...

Benutzeravatar
loreley
Beiträge: 2495
Registriert: 11.02.2008 18:51
Wohnort: Unterfranken

Re: RVU pie mal Daumen

Beitrag von loreley » 06.03.2013 19:16

Mädels ich danke Euch für Eure super netten Kommentare.
Ja meine Tochter hat wirklich lange Arme, wenn ich sie als Kind gebadet habe, mußte ich immer an eine Krake denken :lol: :lol: Meine Tochter hat versprochen ein Tragefoto zu schicken, wenn es da ist könnt Ihr sehen ob sich meine Mühe gelohnt hat.

Benutzeravatar
Carmen Baumann
Beiträge: 1391
Registriert: 04.03.2011 19:11
Wohnort: Ingolstadt an der Donau

Re: RVU pie mal Daumen

Beitrag von Carmen Baumann » 10.03.2013 19:51

Ein sehr schöner Pulli.

Benutzeravatar
loreley
Beiträge: 2495
Registriert: 11.02.2008 18:51
Wohnort: Unterfranken

Re: RVU pie mal Daumen jetzt mit Tragefoto

Beitrag von loreley » 25.03.2013 20:39

So Mädels,

hier wie versprochen das Tragefoto meiner Tochter, ist nicht besonders geworden, da mit Selbstauslöser gemacht.

Bild

Bild
aber ich freu mich das er passt und meine Tochter freut sich auch über den Pulli.
Bild
die Ärmel sind für meinen Geschmack zu lang, aber sie wollte es so haben, weil sie immer kalte Finger hat. :D :D

Benutzeravatar
Silke78
Beiträge: 1347
Registriert: 04.01.2012 23:04
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: RVU pie mal Daumen jetzt mit Tragefoto

Beitrag von Silke78 » 25.03.2013 21:49

Sieht toll aus und passt doch super!

Liebe Grüße Silke
1066g verarbeitet in 2014.

Benutzeravatar
Taffy
Beiträge: 972
Registriert: 09.01.2011 10:37
Wohnort: Bottrop

Re: RVU pie mal Daumen jetzt mit Tragefoto

Beitrag von Taffy » 25.03.2013 22:12

Sieht toll aus. :mrgreen: die langen Arme sind klasse.

Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: RVU pie mal Daumen jetzt mit Tragefoto

Beitrag von SolediMare » 25.03.2013 22:41

Also mir gefällt die Farbe des Pullis!

Was mich anfangs stutzig gemacht hat, waren die gewünschten langen Ärmel :wink: !
Mir persönlich wären sie zu lange, aber das ist Geschmacksache :wink:
Und der Pulli steht deiner Tochter wirklich gut!
Mir gefällt auch sehr das er enganliegend ist. Also tailliert.
:)

Und nun können die anderen zwei Pullover folgen :wink:
Bin gespannt wie die ausschauen!
Hast du schon Wolle bzw. Farbe in Aussicht?
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!

Benutzeravatar
loreley
Beiträge: 2495
Registriert: 11.02.2008 18:51
Wohnort: Unterfranken

Re: RVU pie mal Daumen jetzt mit Tragefoto

Beitrag von loreley » 26.03.2013 07:45

SolediMare hat geschrieben:Also mir gefällt die Farbe des Pullis!

Was mich anfangs stutzig gemacht hat, waren die gewünschten langen Ärmel :wink: !
Mir persönlich wären sie zu lange, aber das ist Geschmacksache :wink:
Und der Pulli steht deiner Tochter wirklich gut!
Mir gefällt auch sehr das er enganliegend ist. Also tailliert.
:)

Und nun können die anderen zwei Pullover folgen :wink:
Bin gespannt wie die ausschauen!
Hast du schon Wolle bzw. Farbe in Aussicht?
Vielen Dank das Euch der Pullover gefällt, sobald ich meinen Pullover fertig habe, werde ich mit den 2 weiteren Pullover beginnen und ja ich habe schon die Wolle da liegen. 1x in braun und 1x in lachsfarben.

Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: RVU pie mal Daumen jetzt mit Tragefoto

Beitrag von dusnelda » 28.03.2013 19:01

ist wunderschön geworden :D :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com

Antworten