mal eine andere Art der Präsentation

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

ignis
Beiträge: 716
Registriert: 04.11.2012 21:26
Wohnort: Oberbayern / in den Bergen :)

mal eine andere Art der Präsentation

Beitrag von ignis »

Hallo ihr Lieben,

heute bekam ich ein Paket und hab mich nicht mehr gekriegt vor Lachen als ich es geöffnet habe.

könnt ihr euch noch an diese Socken erinnern? habe ich mal im "UFO Kal" gezeigt

Bild

der Besitzer hat sie inzwischen, ich wollte dann ein Bild mit diesen Socken in Sandalen
(ich hab ab und zu so merkwürdige Ideen)
wie dem auch sei, der glückliche Träger dieser Socken ist Photograph und hat sich da was einfallen lassen :shock:

ist natürlich Geschmackssache und einige von euch werden denken, dass es doof, krank, bekloppt oder was auch immer ist... ihr könnt auch gerne die Augen verdrehen es ist ok :wink:
ich finde es einfach nur kreativ und sehr einfallsreich :mrgreen:

viel Spass beim Angucken... vllt. lächelt ja der eine oder andere von euch :wink:

Bild
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: mal eine andere Art der Präsentation

Beitrag von Nicki47 »

ignis, der weiß auch wie man die gut in Position bringt.
Wir müßen hier einmal herzlich lachen ;)

lg nicki
Benutzeravatar
avera
Beiträge: 1595
Registriert: 10.07.2011 19:32
Wohnort: Kreis Göppingen

Re: mal eine andere Art der Präsentation

Beitrag von avera »

Finde es auch Klasse.

Und die Socken haben auch an Farbe gewonnen
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: mal eine andere Art der Präsentation

Beitrag von wollgabi »

Das Bild ist krass :mrgreen: :mrgreen:
Die Idee ist super. Darauf muß man erstmal kommen.... :D
Wenn ich das Bild gemacht hätte, würde ich es an eine Zeitung schicken :mrgreen:

Gruß Gabi
Benutzeravatar
Pauli369
Beiträge: 1029
Registriert: 22.07.2010 12:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: mal eine andere Art der Präsentation

Beitrag von Pauli369 »

:lol: :lol: :lol:

Sehr gut!! :lol:
Projekte in Arbeit:
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: mal eine andere Art der Präsentation

Beitrag von joniberta »

Ich krieg mich nicht mehr ein! :D :D :D Super!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Skiddo
Beiträge: 610
Registriert: 12.03.2007 16:30

Re: mal eine andere Art der Präsentation

Beitrag von Skiddo »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Super
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Re: mal eine andere Art der Präsentation

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Ich find's klasse - sehr kreativ :D :D :D
Auch wenn ich Socken in Sandalen gewöhnungsbedürftig finde - auf dem Klo find ich's witzig :D :D :D

Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
J.
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2007 19:27

Re: mal eine andere Art der Präsentation

Beitrag von J. »

Ich find es zum Brüllen komisch - allein diese labbrige Unterhose, da strahlen die Socken ja noch viel mehr!

DANKE für den Lacher am morgen, ich werd den ganzen Tag vor mich hingrinsen :lol:

Viele Grüße

J.
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: mal eine andere Art der Präsentation

Beitrag von Dolphins »

Ganz ehrlich?
Ich finds nicht wirklich witzig und bin der Meinung das so eine Klosockenpräsentation mit noch nicht mal ganz sauberem Schlabberschlüpper hier nicht ins Forum passt.
Aber wie gut dass wir alle Individualisten sein dürfen :)
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: mal eine andere Art der Präsentation

Beitrag von knittingdaisy »

:D :D :D :D :D

Jetzt habe ich aber echt scharf hingucken müssen, ob das mein Mann ist. (Er ist es nicht, andere Knie.)

Socken in Sandalen sind bei uns gang und gäbe.
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Re: mal eine andere Art der Präsentation

Beitrag von mamagerti »

J. hat geschrieben:...allein diese labbrige Unterhose
... genau die hat mich entsetzt... da sind auf einmal Socken in Sandalen gar nicht mehr so schlimm! :?
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
bmwpetra
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2010 18:00
Wohnort: Stolberg/Rhld
Kontaktdaten:

Re: mal eine andere Art der Präsentation

Beitrag von bmwpetra »

das nenne ich eine gelungene Präsentation mit originellen Ideen. Find ich gut!

lg
Petra
Gruß aus der Voreifel
lg Petra
Benutzeravatar
Tini_50
Beiträge: 1329
Registriert: 26.02.2008 21:01
Wohnort: Schmallenberg
Kontaktdaten:

Re: mal eine andere Art der Präsentation

Beitrag von Tini_50 »

da sind auf einmal Socken in Sandalen gar nicht mehr so schlimm
Da seht Ihr es -- alles relativ :-)
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: mal eine andere Art der Präsentation

Beitrag von Bergstrickerin »

Ich habe mit dem Kopf geschüttelt.

Liebe Grüße Gabi
ignis
Beiträge: 716
Registriert: 04.11.2012 21:26
Wohnort: Oberbayern / in den Bergen :)

Re: mal eine andere Art der Präsentation

Beitrag von ignis »

HA!!!

Ich finde die unterschiedliche Reaktionen guuuuuuut :wink:
das zeigt, wie individuell wir Menschen doch sind und wie unterschiedlich bestimmte Assoziationen auf uns wirken. Eben WEIL wir unterschiedlich sind.

bis jetzt habe ich hier immer nur: "ohhh toll" "gefällt mir gut" "super gemacht" u.ä. gelesen. es ist auch ok so, denn negative Kritik demotiviert und lässt einen an sich zweifeln, ich würde auch nie hier schreiben: "ihhh, ist das häßlich" auch lesen möchte ich das nicht unbedingt.
Jeder gibt sich hier Mühe aber jeder ist auch eben individuell :)

macht weiter so, und schüttelt ruhig den Kopf wenn es euch nicht gefällt..... sieht ja keiner :wink:

Liebe Grüße
Nastja

PS: ich hoffe ich hab hier jetzt keine Diskussion entfacht :shock:
Benutzeravatar
shayanna
Beiträge: 63
Registriert: 22.10.2012 12:03
Wohnort: Markgräflerland

Re: mal eine andere Art der Präsentation

Beitrag von shayanna »

Ich finde es auch nicht besonders witzig. Booah dies Unterhose :roll: grauenhaft. Aber andererseits was ist an einem Mann überhaupt schönes dran? :lol: :lol:
Na ja, die Ansichten sind halt verschieden und das ist auch gut so :lol:
Die Träume die ich hatte, sind im Dieselrauch verbrannt
hasenfuss
Beiträge: 591
Registriert: 09.11.2010 12:51
Wohnort: Klagenfurt

Re: mal eine andere Art der Präsentation

Beitrag von hasenfuss »

Na so lang der Herr am Bild nichts dagegen hat, dass du ihn hier "öffentlich" gemacht hast, find ichs eigentlich sehr kreativ. Ok, nix was ich mir als Kalender an die Wand hängen möchte, aber auch nicht schlecht.
Aber bitte, bitte schenk ihm doch zu Weihnachten keine Socken, sondern mal so richtig scharfe Herrenpants - da gibts echt Schöneres, als da am Foto zu sehen ist. :wink:
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
ignis
Beiträge: 716
Registriert: 04.11.2012 21:26
Wohnort: Oberbayern / in den Bergen :)

Re: mal eine andere Art der Präsentation

Beitrag von ignis »

hasenfuss hat geschrieben:Na so lang der Herr am Bild nichts dagegen hat, dass du ihn hier "öffentlich" gemacht hast, find ichs eigentlich sehr kreativ. Ok, nix was ich mir als Kalender an die Wand hängen möchte, aber auch nicht schlecht.
Aber bitte, bitte schenk ihm doch zu Weihnachten keine Socken, sondern mal so richtig scharfe Herrenpants - da gibts echt Schöneres, als da am Foto zu sehen ist. :wink:

nein, dagegen hat er nichts, das bild ist für meinen Blog gedacht... (muss ich noch nachholen)

ja, das mit der Unterhose.... *hust* ich hoffe nur, dass es nur für das Photo war :shock:
aber ich kann ihm ja auch eine passende zu den Socken stricken, Wolle hab ich noch :lol:
J.
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2007 19:27

Re: mal eine andere Art der Präsentation

Beitrag von J. »

shayanna hat geschrieben:Aber andererseits was ist an einem Mann überhaupt schönes dran?
Alles. (Kommt halt auf den Mann an ;))
Antworten