Babygarnitur - wer kann helfen?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Lenni2013
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2012 20:57

Babygarnitur - wer kann helfen?

Beitrag von Lenni2013 »

Hallo,

ich habe hier imForum eine Babygarnitur gefunden. Die Userin (strick-maria) hat sie 2008 ins Netz gestellt. Leider finde ich hierzu keinerlei Anleitung.

Wer hat eine Idee oder kann direkt helfen?

Die Garnitur ist aus dem Sabrina Sonderheft Alles fürs Baby Nr. 85321, gestrickt aus Bravo Baby von Schachenmayr.

http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=16554

Vielen, vielen Dank.

Lenni
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Re: Babygarnitur - wer kann helfen?

Beitrag von Strick-Maria »

Hallo Lenni,
leider kann ich dir selbst nicht helfen, weil ich das Heft nicht mehr habe.
Aber schau mal hier

Doris1963w wollte auch genau dieses Jäckchen stricken und da habe ich sie auf dieses Angebot aufmerksam gemacht, man sieht das Jäckchen oben links auf dem Heft abgebildet.
Sie hat es dann kaufen können und du kannst dich ja mal mit ihr in Verbindung setzen, vielleicht hat sie das Jäckchen schon gestrickt und verkauft dir das Heft weiter.
BildBild
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Re: Babygarnitur - wer kann helfen?

Beitrag von Doris1963w »

Hallo Strick-Marie
Ich gehöre zu denn Frauen die was sie haben nicht mehr her geben ....ich habe das heft und auch schon etwas draus gestrickt ... :oops: :oops: :oops:


@Lenni
hast eine Pn


liebe Grüße Doris
Doris
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Re: Babygarnitur - wer kann helfen?

Beitrag von Strick-Maria »

Doris, das kann ich verstehen, mir geht es mit meinen Puppen so. :lol: :lol: :lol:
BildBild
Antworten