kleine Entschuldigung,

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Kwasselstrippe
Beiträge: 458
Registriert: 31.08.2009 14:48

kleine Entschuldigung,

Beitrag von Kwasselstrippe »

als Entschädigung für meine doppelten Fotos,zeige ich Euch hier mein Poncho,den ich im vorigen Herbst gestrickt habe und auch viel getragen habe,was selten passiert.Sehr oft schon habe ich Sachen gestrickt,die ich dann nie getragen habe,ist Euch das auch schon passiert?
Dieser Poncho hätte etwas länger sein können,deshalb habe ich mir in diesem Jahr diesen rundgestrickten "gegönnt".
Bild

viele Grüße Kwasselstrippe
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: kleine Entschuldigung,

Beitrag von dajana »

Der sieht super aus !!! 8) 8) 8)
Und noch nicht gesehen :lol: :lol:

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Re: kleine Entschuldigung,

Beitrag von Uschi46 »

Hey diesen Poncho hätte ich auch gerne getragen :mrgreen:
Gruß Uschi
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Re: kleine Entschuldigung,

Beitrag von Katzenliese »

Auch so ein fetziges Teil von Dir, liebe KWasselstrippe :wink:
Gaaaanz toll !

Jetzt hast Du mich auch restlos davon überzeugt, dass ich auch so ein Ding brauche :D

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Benutzeravatar
Kwasselstrippe
Beiträge: 458
Registriert: 31.08.2009 14:48

Re: kleine Entschuldigung,

Beitrag von Kwasselstrippe »

Hallo alle zusammen,
vielen Dank für Euer Lob.
Allerdings muß ich feststellen,dass das Foto zu wünschen übrig läßt,verstehe ich nicht.Das Original sieht eigentlich ordentlich aus.Wenn ich das Foto hochlade,gebe ich zuvor die Skalierung 640x480 Pixel ein.Ist das vielleicht nicht richtig?
Kwasselstrippe
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: kleine Entschuldigung,

Beitrag von Hotline »

Hallo Kwasselstrippe,

einen schönen Poncho trägst du da! Praktisch, diese Dinger, was?

Ich stelle bei meinen Fotos die Größe auf 800x600 ein. Probiere es mal damit.

Und klar: Mir ist es auch schon passiert, dass ich was gestrickt habe, das ich dann nicht oder kaum getragen habe. Gestrickte Sommertops liegen im Schrank, und kommen höchstens 1 x pro Jahr zum Einsatz. Eine Jacke mit Wollanteil hat mich am Hals gekratzt, und hat jetzt eine glückliche neue Besitzerin. Und eine Jacke liegt im Schrank, und wird bei Gelegenheit zu Wollknäulen verarbeitet. Also, völlig normale Stricker-Erfahrungen :mrgreen:
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: kleine Entschuldigung,

Beitrag von Sockengeist »

Wunderschöner Poncho, er gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Benutzeravatar
Kwasselstrippe
Beiträge: 458
Registriert: 31.08.2009 14:48

Re: kleine Entschuldigung,

Beitrag von Kwasselstrippe »

danke nochmal für Euer Lob.
Mit der anderen Auflösung werde ich es beim nächsten Mal ausprobieren.
Ja Hotline,ich hatte auch so einige "Leichen" im Schrank zu liegen,die nur Platz weggenommen haben.Habe auch erst überlegt,ob ich aufribbel und dann etwas anderes davon stricke,aber da hatte ich echt keinen Bock drauf .Habe alles fein säuberlich in zwei Tüten gepackt und in den Kleidercontainer geworfen.Ich hoffe,dass ich damit jemanden eine Freude gemacht habe,egal,wer es bekommt.
Kwasselstrippe
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: kleine Entschuldigung,

Beitrag von dusnelda »

der ist richtig toll geworden! :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: kleine Entschuldigung,

Beitrag von SolediMare »

Der Poncho schaut super aus und steht dir ausgezeichnet :) !

Solange stricke ich noch nicht, aber ich habe auch einen Schal (ne sogar zwei :roll: ) die mir dann nicht so gefallen haben wie anfangs gedacht. Aber ich trage sie dafür hin und wieder zu Hause, wenn mir kalt wird, denn da sieht mich ja keiner :mrgreen:
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Re: kleine Entschuldigung,

Beitrag von MaJa57 »

Der Poncho sieht richtig klasse aus, steht Dir gut!
Ich glaube, sowas muß ich auch mal stricken :wink:
Bild Liebe Grüße von Marina
Antworten